☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
12.10.2014 19:44
Zitat von Enemenebu:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/das-etwas-andere-weihnachtswichteln ?page=103#posting-15304883

12.10.2014 19:45
12.10.2014 19:46

Ich wollte euch nur hinweisen wie schön ich es finde das ihr hier seid in dem Thread

12.10.2014 20:18
Zitat von Enemenebu:
Tifa wie geht's euch denn?
Habt ihr euch gut eingelebt?![]()
ach ja doch, soweit gehts ^^
mi'm stillen kämpfen wir noch ein bisschen und er schreit leider sehr viel, weil er einfach nicht n den schlaf findet, aber sonst klappt es ganz gut

16.10.2014 18:27
Hier isses aber ruhig
Mädels wie sieht's aus?
Nicht mehr lange

Mädels wie sieht's aus?
Nicht mehr lange

16.10.2014 19:04
Zitat von ConnorsMom:
Hier isses aber ruhig![]()
Mädels wie sieht's aus?
Nicht mehr lange![]()
![]()
Wahrscheinlich ist es genau deshalb jetzt so still

Alle kriegen sie Torschusspanik - "Ist mein Paket auch wirklich gut genug?!" "Ich guck lieber nochmal" "Ich kauf lieber nochmal" "Ich änder lieber nochmal" usw usf

16.10.2014 19:17
Zitat von Alica:
Zitat von ConnorsMom:
Mädels wie sieht's aus?
Nicht mehr lange![]()
![]()
Wahrscheinlich ist es genau deshalb jetzt so still![]()
Alle kriegen sie Torschusspanik - "Ist mein Paket auch wirklich gut genug?!" "Ich guck lieber nochmal" "Ich kauf lieber nochmal" "Ich änder lieber nochmal" usw usf![]()
![]()
![]()
![]()
Da könntest du recht haben

16.10.2014 19:19
Zitat von Alica:hast du mal wieder heimlich in meinem tagebuch gelesen??
Zitat von ConnorsMom:
Mädels wie sieht's aus?
Nicht mehr lange![]()
![]()
Wahrscheinlich ist es genau deshalb jetzt so still![]()
Alle kriegen sie Torschusspanik - "Ist mein Paket auch wirklich gut genug?!" "Ich guck lieber nochmal" "Ich kauf lieber nochmal" "Ich änder lieber nochmal" usw usf![]()
![]()
![]()
![]()

16.10.2014 19:46
Ich freu mich schon!
Am 3.11. mach ich meine hoffentlich letzte Shoppingtour. Da muss ich nämlich eh "in die große Stadt" um TWD Staffel 4 als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zu besorgen.
Manche Sachen sind hier äußerst schwierig zu bekommen auf dem Lande...

Am 3.11. mach ich meine hoffentlich letzte Shoppingtour. Da muss ich nämlich eh "in die große Stadt" um TWD Staffel 4 als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zu besorgen.

16.10.2014 19:56
Bin auch am weiter suchen und sammeln. Einen Teil habe ich schon fertig und verpacke am Wochenende.

16.10.2014 19:58
nachdem ich was verduselt hab, hab ich gerade noch etwas fertig bekommen

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt