Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2014 12:23
Zitat von Enemenebu:

Ich bekomm heut das neue IPhone 6 aber nur wegen Vertragsverlängerung bzw. wechsel ich den Anbieter.

Ipad Air ist toll!!
ursprüngliche Idee war, das ich das tablett als grafiktablet benutzen kann aber neuer plan ist ich lass mir nen grafiktablett zu weihnachten schenken und hole mir trotzdem das ipad air und repariere für Finn das galaxy tablet
10.10.2014 18:46
heut kams diiiiiiiiiicke Mytoys Paket xD

Ich glaub ich schnall so 4-5 Kisten mit Panzertape zusammen wie Jenga hahahahaha
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2014 18:48
Zitat von Modecat:

Ich glaub ich schnall so 4-5 Kisten mit Panzertape zusammen wie Jenga hahahahaha
Ich hab schon gemessen wieviel 2 umzugskartons auf einander messen
10.10.2014 19:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Modecat:

Ich stell mir das grad vor wie du in die Post rennst (rennen hust xD ) ohhhweia hahaha

Ich freu mich jetzt schon so arg auf die Bilder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2014 19:06
Zitat von Modecat:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Modecat:

Ich stell mir das grad vor wie du in die Post rennst (rennen hust xD ) ohhhweia hahaha

Ich freu mich jetzt schon so arg auf die Bilder
auf der weg zur Post muss ich erst gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durch eine Großbaustelle schnecken , wenn ich glueck habe kann ich direkt vor parten und muss mir dann nen trolly holen OH gott
10.10.2014 19:09
Miete dir ne Sackkarre oder frag den Postler gleich direkt ob sie dir einen ihrer Gitterwägen geben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2014 19:17
Zitat von Modecat:

Miete dir ne Sackkarre oder frag den Postler gleich direkt ob sie dir einen ihrer Gitterwägen geben
sackkarre haben wir...................genauso wie ich jetzt kopfkino
ConnorsMom
7244 Beiträge
10.10.2014 19:30
Zitat von Modecat:

wie bitte was
Also wir haben nur ne Standart Haustür,nix extra breites
Bin ja mal gespannt wie viele von uns nen Zettel im Briefkasten haben,das wir es abholen müssen,weil der Bote dachte:
Wat is?Am Arsch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2014 19:38
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Modecat:

wie bitte was
Bin ja mal gespannt wie viele von uns nen Zettel im Briefkasten haben,das wir es abholen müssen,weil der Bote dachte:
Wat is?Am Arsch
ene sagte sie hat nen dreisten schmierigen Boten der faul ist und ihr das nie hoch bringt bzw. die kiste soll wenn dann erst in den eller
ConnorsMom
7244 Beiträge
10.10.2014 19:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Modecat:

wie bitte was
Wat is?Am Arsch
ene sagte sie hat nen dreisten schmierigen Boten der faul ist und ihr das nie hoch bringt bzw. die kiste soll wenn dann erst in den eller

Ene ,hat dein Mann Anfang Dezember mal ein paar Tage frei? Dann kann Yogi das abschicken anpassen
10.10.2014 19:56
Yogi für was bitte brauchst du 2(!!!!!) Umzugskartons?
Langsam bekomme ich Angst.

Mein Mann hat in der letzten Novemberwoche Urlaub und gerade schüttelt er nur mit dem Kopf und fragt was ich dafür bezahlen muss
Ich brech hier gleich ab...
ConnorsMom
7244 Beiträge
10.10.2014 20:01
Ja Ene weisst du,wenn Yogi sich schon so viel Mühe macht mit deinen Wünschen wird sie doch wohl ihren Papiermüll bei dir entsorgen dürfen
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2014 20:04
Zitat von ConnorsMom:

Ja Ene weisst du,wenn Yogi sich schon so viel Mühe macht mit deinen Wünschen wird sie doch wohl ihren Papiermüll bei dir entsorgen dürfen

So lange es nicht Restmüll ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2014 20:08
enelein , du hast mir vorhin geschrieben was du noch so toll findest überleg mal bitte WIE groß so was ist *ich brech ab *

Wenn es um handmade geht gibt es ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vieles was eben leider einfach nur awkwardly shaped ist
12.10.2014 18:43
Tifa wie geht's euch denn?

Habt ihr euch gut eingelebt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt