Adventskalender 2024
17.12.2024 07:54
Heute gab es süße kleine Servietten mit meinen Freunden. Vielen Dank!
17.12.2024 08:36
Eine richtig tolle Kerze. Das freut mich sehr . Jetzt muss ich nur überlegen, ob sie mir zu schade zum Anzünden ist
17.12.2024 10:48
Wir waren am wochenende im tropical islands, daher ist bei mir schon wieder rückstau entstanden. Sorry. Hier kommen die bilder der letzten tage.
Am 14. hatte ich einen schneemann mit duft. Riecht sooo gut
Am 15. hatte ich einen schmelzenden schneemann. So einen hatte ich auch erst in der hand beim zusammenstellen des adventskalenders. hab ihn dann aber aus entscheidungsschwierigkeiten schweren herzens doch wieder zurück gestellt. Bin sehr gespannt.
Am 16. hatte ich leckeren süßkram und backdeko. Die augen sind sehr cool! Hatte die schonmal und hatte viel spaß damit.
Und heute schoooooki!!!
Vielen vielen Dank lieber Wichtel.
Am 14. hatte ich einen schneemann mit duft. Riecht sooo gut
Am 15. hatte ich einen schmelzenden schneemann. So einen hatte ich auch erst in der hand beim zusammenstellen des adventskalenders. hab ihn dann aber aus entscheidungsschwierigkeiten schweren herzens doch wieder zurück gestellt. Bin sehr gespannt.
Am 16. hatte ich leckeren süßkram und backdeko. Die augen sind sehr cool! Hatte die schonmal und hatte viel spaß damit.
Und heute schoooooki!!!
Vielen vielen Dank lieber Wichtel.
17.12.2024 11:14
Ich habe heute etwas geöffnet, von dem ich noch nicht genau weiß, was es ist.
Ein Handtuch für die Haare? Oder für den Hund?
Es ist total süß, aber ich bräuchte eine Erklärung
17.12.2024 11:37
Zitat von wolkenschaf:
ein Handtuch für die Haare. Die runde Seite kommt auf den kopf, in das schmal zulaufende kommen die haare rein, drehen, umklappen und festknöpfen. Fertig
Wir haben etliche davon daheim und lieben sie.
17.12.2024 12:13
Zitat von NochOhne32:
Zitat von wolkenschaf:
ein Handtuch für die Haare. Die runde Seite kommt auf den kopf, in das schmal zulaufende kommen die haare rein, drehen, umklappen und festknöpfen. Fertig
Wir haben etliche davon daheim und lieben sie.
Stimmt, jetzt wo du es sagst erschließt es sich mir auch.
Klingt auf jeden Fall praktisch. Ich werde es ausprobieren.
17.12.2024 15:40
Ein weiteres Notizbuch
Kann man davon jemals genug haben?
Dazu Lavendel-Säckchen
Kann man davon jemals genug haben?
Dazu Lavendel-Säckchen
17.12.2024 19:05
Ein weiterer Kugelschreiber und Lakritzkugeln waren heute bei mir drin.
17.12.2024 19:30
Bei mir gab es heute lecker riechende Seife, nur schade, dass ich sie nicht gleich mal testen kann, da ich gerade eine neue Seife geöffnet habe. und dazu gab es noch ein paar schöne Haargummis.
17.12.2024 20:45
Zitat von NochOhne32:
Bei mir gab es heute lecker riechende Seife, nur schade, dass ich sie nicht gleich mal testen kann, da ich gerade eine neue Seife geöffnet habe. und dazu gab es noch ein paar schöne Haargummis.
Karls
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt