Adventskalender 2024
15.12.2024 09:22
Ich hatte heute wieder eine süße Kerze, einen Weohnachsstift, einen kleinen Engel und Gummibärchen
Das Bild von gestern muss ich nachreichen. Ich habe gestern Vormittag ewig mein Handy gesucht (es fand sich dann irgendwann unterm Bett in der Ritze zwischen Bett und Bettkasten nach einer riesigen Suchaktion ) und deshalb beim öffnen kein Foto gemacht. Es war aber eine thailändische Kokosseife drin, auf die ich echt gespannt bin.
15.12.2024 11:03
Heute gab es ein weiteres Buch der Bridgerton-Reihe... bald habe ich sie komplett und kann mit dem Lesen beginnen
15.12.2024 15:31
Gestern gab es was zum basteln
Und heute ein Windlicht, Ohrringe von Harry Potter (find ich tatsächlich ganz schön, muss nur gucken das ich den anstecker irgendwie wechseln kann, da hier niemand löcher hat) und eine zuckerstange
Und heute ein Windlicht, Ohrringe von Harry Potter (find ich tatsächlich ganz schön, muss nur gucken das ich den anstecker irgendwie wechseln kann, da hier niemand löcher hat) und eine zuckerstange
15.12.2024 19:57
Also das Paket ist endlich in einer Paketstation gelandet und kann von Lila abgeholt werden.
Dementsprechend habe ich heute den Tag passend genutzt und begonnen aufzupacken, was sehr witzig war.
Zudem gab es noch Süßis und tolle Kärtchen mit Sprüchen, die werden alle gesammelt.
Dementsprechend habe ich heute den Tag passend genutzt und begonnen aufzupacken, was sehr witzig war.
Zudem gab es noch Süßis und tolle Kärtchen mit Sprüchen, die werden alle gesammelt.
15.12.2024 20:04
Zitat von Umi:
Also das Paket ist endlich in einer Paketstation gelandet und kann von Lila abgeholt werden.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt