Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11986 Beiträge
08.12.2021 08:19
Zitat von KullerBienchen:

Eine tolle Kerze in Metallicrot. Danke

Dann ist heute offenbar Kerzentag.
Ich hatte eine tolle Duftkerze und Haribo.
Foto folgt später, ich bin schon unterwegs
MissCoffee
12317 Beiträge
08.12.2021 08:19

Heute gabs nix für mich aber der Midi hat sich umso mehr gefreut. Die Roblix Sticker kamen mega an.
Die sauren gurken kennen wir gar nicht. Die gibts hier nicht. Sind gespannt was die hergeben
DieOhneNamen
29328 Beiträge
08.12.2021 08:20
Zitat von Schnatterienchen:

Heute gab es Hundekekse (mein Kind wollte schon herzhaft reinbeißen ), ein Auto und wenn Buch. Vielen lieben Dank

Deswegen hab ich die Leckerlis extra verpackt
Da sind nämlich Weihnachtshunde aufm Papier
Kirschmuffin
4872 Beiträge
08.12.2021 08:31
Zitat von FräuleinS:

Chai tea Latte. Ich hatte es gehofft und vermutet meine Packung ist nämlich leer und ich habe die Tage extra keine neue geholt, dafür musste ich dann immer andere Dinge naschen, weil mir mein süßes Getränk fehlte

Ich hoffe, die Sorte schmeckt - ich habe noch nie Chai Tea Latte getrunken - also auf gut Glück ausgesucht
Kirschmuffin
4872 Beiträge
08.12.2021 08:36

Unsere Nintendo-Nerd-Baumkugel-Sammlung wächst
Freue mich schon, wenn wir am Wochenende unserem Baum holen und sie endlich zur Geltung kommen

Und ich liiiiiebe Hanuta
FräuleinS
3658 Beiträge
08.12.2021 08:36
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Chai tea Latte. Ich hatte es gehofft und vermutet meine Packung ist nämlich leer und ich habe die Tage extra keine neue geholt, dafür musste ich dann immer andere Dinge naschen, weil mir mein süßes Getränk fehlte

Ich hoffe, die Sorte schmeckt - ich habe noch nie Chai Tea Latte getrunken - also auf gut Glück ausgesucht

Die Sorte habe ich auch noch nicht getrunken und diese instantmixe sind auch eigentlich nicht mit richtigen zu vergleichen aber ich trinke sie gerne zwischendurch als Süßigkeitenersatz tut meiner Seele gut kannst du in etwa vergleichen mit anderen Milchmixgetränken, wie Kakao oder so. Nur das Chai latte mich immer an Weihnachten erinnert
Kirschmuffin
4872 Beiträge
08.12.2021 08:38
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Die Sorte habe ich auch noch nicht getrunken und diese instantmixe sind auch eigentlich nicht mit richtigen zu vergleichen aber ich trinke sie gerne zwischendurch als Süßigkeitenersatz tut meiner Seele gut kannst du in etwa vergleichen mit anderen Milchmixgetränken, wie Kakao oder so. Nur das Chai latte mich immer an Weihnachten erinnert

Okay ich habs mir fast gedacht, dass das nicht das "Richtige" ist Ich stand wirklich eeewig total überfordert vorm Tee/Kaffeeregal und habe nichts anderes gefunden. Ich hoffe sehr, er wird trotzdem schmecken
FräuleinS
3658 Beiträge
08.12.2021 08:39
Zitat von Kirschmuffin:

Freue mich schon, wenn wir am Wochenende unserem Baum holen und sie endlich zur Geltung kommen

Und ich liiiiiebe Hanuta

Ich habe die Kugeln übrigens extra durchsichtig gemacht, sodass du sie an eure Farben anpassen könntest mit Watte, Glitzer, Konfetti, Krepppapier oder sonst was.
Ich weis gar nicht mehr was jetzt noch kommt
fellfluse
805 Beiträge
08.12.2021 08:40
Zitat von MissCoffee:

Heute gabs nix für mich aber der Midi hat sich umso mehr gefreut. Die Roblix Sticker kamen mega an.
Die sauren gurken kennen wir gar nicht. Die gibts hier nicht. Sind gespannt was die hergeben

Das ist eine absolute Kindheitserinnerung. Die gab's früher immer in den bunten Tüten vom Kiosk und dann Ewigkeiten gar nicht mehr und jetzt endlich für den Hausgebrauch.

FräuleinS
3658 Beiträge
08.12.2021 08:42
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Okay ich habs mir fast gedacht, dass das nicht das "Richtige" ist Ich stand wirklich eeewig total überfordert vorm Tee/Kaffeeregal und habe nichts anderes gefunden. Ich hoffe sehr, er wird trotzdem schmecken

Nein, stop! Das ist das was ich auch immer kaufe. Aber wenn man sich in einem richtigen Café oder insbesondere im Ausland Chai Tea Latte bestellt ist es aus meiner Erfahrung anders. Mehr wie Tee mit vielen Gewürzen und Milch. Ich kaufe auch das, was du besorgt hast!
08.12.2021 09:22
Zitat von Katimini:

Mega Farbe danke

Dem fehlen nämlich noch welche

Ich freu mich gerade total das ich Deine Wünsche bisher so gut erfüllen konnte.
Feloidea
4129 Beiträge
08.12.2021 09:42
Ich hatte heute wieder leckeres Marzipan (das is echt super!) und Schoki und tolle Luffa Schwämme. Cool dass man sie aufhängen kann, ich werd die mal ausprobieren für den Abwasch, habe bisher immer einen Luffaschwamm in der normalen Röhrenform für den Abwasch, kann mir die aber auch gut vorstellen. Zum Duschen hab ich die auch noch nicht ausprobiert, das versuch ich auch mal. Ansonsten machen die sich auch gut als Unterlage für Seife

Achja 3 Dinge die ich erledige, da muss ich mal gucken, ich muss erstmal mit der Arbeit anfangen und dann überlege ich, was ich schon länger auf der To Do Liste stehen hab.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
08.12.2021 09:42
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Kirschmuffin:

...

Nein, stop! Das ist das was ich auch immer kaufe. Aber wenn man sich in einem richtigen Café oder insbesondere im Ausland Chai Tea Latte bestellt ist es aus meiner Erfahrung anders. Mehr wie Tee mit vielen Gewürzen und Milch. Ich kaufe auch das, was du besorgt hast!

Aaaaaaaah okay
Dann ist ja alles gut
Kirschmuffin
4872 Beiträge
08.12.2021 09:43
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Kirschmuffin:

Und ich liiiiiebe Hanuta

Ich habe die Kugeln übrigens extra durchsichtig gemacht, sodass du sie an eure Farben anpassen könntest mit Watte, Glitzer, Konfetti, Krepppapier oder sonst was.
Ich weis gar nicht mehr was jetzt noch kommt

Ja ich fand das auch total gut, dass sie durchsichtig sind, weil sie dann neutral sind und zu allem passen
Aber sie selber anzupassen ist natürlich auch ne gute Idee
juuLes
5320 Beiträge
08.12.2021 10:04
Ich kam gestern leider nicht dazu

Gestern war wieder ein Küchenutensil drin

Und heute die fehlenden Harry Potter Häuser Socken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt