Adventskalender 2021
08.12.2021 10:07
Zitat von juuLes:
Ich kam gestern leider nicht dazu
Gestern war wieder ein Küchenutensil drin
Und heute die fehlenden Harry Potter Häuser Socken
Ich wusste nicht welches Haus dein Favorit ist. Dann lieber alle
08.12.2021 10:08
Guten Morgen
Hier gab es ein tolles Gewürz
Da bin ich mal gespannt wie es schmeckt
Hier gab es ein tolles Gewürz
Da bin ich mal gespannt wie es schmeckt
08.12.2021 10:56
Zitat von Feloidea:
Ich hatte heute wieder leckeres Marzipan (das is echt super!) und Schoki und tolle Luffa Schwämme. Cool dass man sie aufhängen kann, ich werd die mal ausprobieren für den Abwasch, habe bisher immer einen Luffaschwamm in der normalen Röhrenform für den Abwasch, kann mir die aber auch gut vorstellen. Zum Duschen hab ich die auch noch nicht ausprobiert, das versuch ich auch mal. Ansonsten machen die sich auch gut als Unterlage für Seife
Achja 3 Dinge die ich erledige, da muss ich mal gucken, ich muss erstmal mit der Arbeit anfangen und dann überlege ich, was ich schon länger auf der To Do Liste stehen hab.
Dachte mir, Marzipan kann nicht schaden und falls mal was drin ist, was nicht gefällt, hast du gleich die Schoki zum trösten
Toll, dass du sie noch nicht hast kannst mal berichten wie sie sind
08.12.2021 11:36
Mich hat heute morgen direkt dieser süße Keksausstecher angelächelt
08.12.2021 14:28
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von KullerBienchen:
Eine tolle Kerze in Metallicrot. Danke
Dann ist heute offenbar Kerzentag.
Ich hatte eine tolle Duftkerze und Haribo.
Foto folgt später, ich bin schon unterwegs
Mal sehen, was noch so gleichzeitige kommt
08.12.2021 14:31
Zitat von MissCoffee:
Heute gabs nix für mich aber der Midi hat sich umso mehr gefreut. Die Roblix Sticker kamen mega an.
Die sauren gurken kennen wir gar nicht. Die gibts hier nicht. Sind gespannt was die hergeben
Die gabe es in meiner Kindheit schon zu kaufen für 10 Pfenning in der Post aus der großen Dose. Gibts heute noch für 10 Cent. Inzwischen kauf ich Dose im Großhandel.
08.12.2021 14:44
Ich bin gespannt. Wird alles im neuem Jahr probiert. Dankeschön
08.12.2021 14:58
Heute gab es für meinen kleinen eine cooles Buch zur deinem Lieblingsthema in Moment e eigentlich mit Schoki darauf aber die zwei kleinen Wunder waren schneller wie ich mit dem Fotografieren was soll man da machen
08.12.2021 16:51
Ich kann noch nix zeigen, das heutige Türchen ist für meinen Mann, das macht er nach seiner Schicht dann selbst auf
Ich zeigs dann morgen
Ich zeigs dann morgen
08.12.2021 16:55
Zitat von Butterfly1989:
Heute gab es für meinen kleinen eine cooles Buch zur deinem Lieblingsthema in Moment e eigentlich mit Schoki darauf aber die zwei kleinen Wunder waren schneller wie ich mit dem Fotografieren was soll man da machen
Habt ihr das Buch schon? Da war ich mir unsicher.
08.12.2021 19:49
Zitat von Blumenwiese33:
Das ist mein absoluter Lieblingsaufstrich Ich liebe Balsamico unendlich
08.12.2021 19:51
Zitat von juuLes:
Zitat von Blumenwiese33:
Das ist mein absoluter Lieblingsaufstrich Ich liebe Balsamico unendlich
Mag ich auch gerne
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt