Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2015

Gehe zu Seite:
bochumermama2611
1887 Beiträge
04.12.2015 19:55
Zitat von Mehi08:

Sehr tolle Sachen sind da wieder dabei

Nina, danke das du die Fotos von Steffi gezeigt hast denn da habe ich auch etwas von mir gesehen

die die nicht mehr hier sind, können ja vielleicht einmal in der Woche über jemanden Fotos zu kommen lassen Das wäre denke ich schon sehr nett für alle und vielleicht einen kleinen Text ob es gefällt

Kein Problem und soweit Steffi mir die Fotos weiter schickt werde ich die auch weiter hier Posten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2015 19:56
Zitat von wolkenschaf:

Meine Päckchen vom 3.

Und 4. Dezember

Danke!!!
handtuch war ich
Britta
25259 Beiträge
04.12.2015 20:00
Zitat von bochumermama2611:

Zitat von Mehi08:

Sehr tolle Sachen sind da wieder dabei

Nina, danke das du die Fotos von Steffi gezeigt hast denn da habe ich auch etwas von mir gesehen

die die nicht mehr hier sind, können ja vielleicht einmal in der Woche über jemanden Fotos zu kommen lassen Das wäre denke ich schon sehr nett für alle und vielleicht einen kleinen Text ob es gefällt

Kein Problem und soweit Steffi mir die Fotos weiter schickt werde ich die auch weiter hier Posten

Ich finde es toll das du das für Sie machst, danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2015 20:12
Tag drei bei mir

Niji
32929 Beiträge
04.12.2015 21:12
zaubi bei mri war heute auch ein stern drin. ich hab ihn wieder zusammengesetzt da war eine zacke fast raus und der ist noch immer etwas asymmetrisch. ich denke die lichter sind vielleicht etwas schwer
meinst du ich kann den mit heißklebepistole in den schnittpunkten fixieren?

britta ich verstehe deinen unmut, aber genau solche freundlichen formulierungen werden wohl der grund für ihr handeln sein.
04.12.2015 21:15
Zitat von Niji:

zaubi bei mri war heute auch ein stern drin. ich hab ihn wieder zusammengesetzt da war eine zacke fast raus und der ist noch immer etwas asymmetrisch. ich denke die lichter sind vielleicht etwas schwer

britta ich verstehe deinen unmut, aber genau solche freundlichen formulierungen werden wohl der grund für ihr handeln sein.

Du kannst es versuchen. Dadurch dass es geölt ist, hält das mit dem Kleben meist nicht... grml.. das ist ja doof, ich hoffe, sie gehen nicht alle irgendwie kaputt... bzw. auseinander... dann muss ich eine Videosession mit euch machen, und euch anleiten, ihn wieder zusammenzusetzen. Wer es jetzt nicht kann....
Niji
32929 Beiträge
04.12.2015 21:19
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Niji:

Du kannst es versuchen. Dadurch dass es geölt ist, hält das mit dem Kleben meist nicht... grml.. das ist ja doof, ich hoffe, sie gehen nicht alle irgendwie kaputt... bzw. auseinander... dann muss ich eine Videosession mit euch machen, und euch anleiten, ihn wieder zusammenzusetzen. Wer es jetzt nicht kann....

ich schau mal ob es nun hält. aber bei meinem liegt es sicher an den lampen innen. die drücken irgendwie dagegen und das ist vermutlich die endstelle wo ja eh etwas schwerer alles beisammen bleibt.
toll ist er aber so oder so und wenn nicht muss er eben irgendwie liegen damit es nicht sichtbar ist
...und auch sonst steck ich ihn einfach wieder zusammen.

und ich frag mich gerade wo du die geduld hergenommen hast für jeden so einen stern zu falten
caracaza
262 Beiträge
04.12.2015 21:31
Hier noch der Rahmen von heute Hach...ich hab diesen nun schon 3x und find ihn einfach nur toll...

ConnorsMom
7244 Beiträge
04.12.2015 21:56
Zitat von caracaza:

Hier noch der Rahmen von heute Hach...ich hab diesen nun schon 3x und find ihn einfach nur toll...
Britta
25259 Beiträge
04.12.2015 22:48
Zitat von Niji:

Glaube mir, das war wirklich noch freundlich geschrieben ich finde es einfach undankbar
LadyItaly86
19331 Beiträge
04.12.2015 23:21
ich bin neidisch auf das Olaf Handtuch
05.12.2015 09:01
Wir hatten gestern ja die tollen Stempel drin und heute leckere Marmelade ...

Hier ein Bild mit allem drauf - meine Maus hatte so Spaß und die Marmelade ist so lecker

Mehi08
37089 Beiträge
05.12.2015 09:35

Ich hatte heute Tee im Kalender vielen lieben Dank allerdings wird der zu meiner Schwester, denn ich bin ein langweiliger Teetrinker
netti87
1576 Beiträge
05.12.2015 09:51

Lieben dank. Auch sehr lecker
Tifa
8670 Beiträge
05.12.2015 10:07
Hier gabs heut blumige servirten
Foto will grad net :'D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt