Adventskalender 2015
04.12.2015 14:43
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Nicsisch:
Da ist man einmal arbeiten.
Ich hatte heute Creme von Weleda. Die Handcreme kann ich gerade super gebrauchen. Foto folgt.
Na du kannst doch nicht einfach arbeiten gehen
Unglaublich, oder. Und dabei bin ich sooo faul und gehe nur drei Tage die Woche.
04.12.2015 15:06
Zitat von Umi:
Mone stellt ihre Kalenderinhalte bei fb ein
Sehr toller Plan nur hat sie noch genau wieviele Leute hier aus der Gruppe bei FB als Freunde, weil sie die anderen alle gekickt hat?
04.12.2015 15:11
Zitat von Britta:
Zitat von Umi:
Sehr toller Plan nur hat sie noch genau wieviele Leute hier aus der Gruppe bei FB als Freunde, weil sie die anderen alle gekickt hat?
soweit ich weiss auch begründet. sie schickt am ende gern ein bild des wichtelgeschenkes. Und ich weiss zwar nciht egnau was los war und will das auch ehrlich garnicht wissen ist mir sicher zu kindisch, aber wenn sie manch einen nichtmehr bei fb haben will, dnan ist das doch absolut legitim.
04.12.2015 15:29
Zitat von Niji:
Zitat von Britta:
Zitat von Umi:
soweit ich weiss auch begründet. sie schickt am ende gern ein bild des wichtelgeschenkes. Und ich weiss zwar nciht egnau was los war und will das auch ehrlich garnicht wissen ist mir sicher zu kindisch, aber wenn sie manch einen nichtmehr bei fb haben will, dnan ist das doch absolut legitim.
Okay, also gibt es keine Bilder von jedem Päckchen jeden Tag Das ist sehr schade.
04.12.2015 16:16
Zitat von Niji:
Zitat von Britta:
Zitat von Umi:
Das denke ich auch niji
04.12.2015 16:18
Zitat von Britta:
Zitat von Umi:
Vlt hast ja ihre nr. Dann schreib sie an ihr habt ja auch wichtelwhatsapp Gruppen
04.12.2015 16:36
Ich hatte heute eine leider unbeschriftete Flasche im Kalender,gehe aber mal davon aus dass es apfelsaft ist.
Konnte es noch nicht probieren da ich zu schwach war um sie aufzumachen
04.12.2015 17:18
Ich lade nun mal die Fotos von Steffi hoch (mama2013 )
Das ist die Nummer eins
Die nummer zwei
Die nummer drei
Und nun noch die nummer vier
Das ist die Nummer eins
Die nummer zwei
Die nummer drei
04.12.2015 17:37
Zitat von JennyD:
Ich hatte heute eine leider unbeschriftete Flasche im Kalender,gehe aber mal davon aus dass es apfelsaft ist.
Konnte es noch nicht probieren da ich zu schwach war um sie aufzumachen
Liebe Jenny,
die Flasche(n) hab ich vergessen zu beschriften bzw. da war eigentlich ein Etikett drauf, vielleicht ist es abgegangen ... :-/
Es sind 3 Flaschen von uns verschickt worden.
Apfelsaft, selbst gepresst und von Äpfeln aus unserem Garten.
Ist abgekocht, sollte also eigentlich haltbar sein - aber wie mit allem selbstgemachtem ist da auch ein gewisses Risiko ...
Von daher, schnell öffnen und schmecken lassen
Haben mein Papa, mein Schatz und mein künftiger Schwager gemacht
04.12.2015 17:55
Zitat von bochumermama2611:
Ich lade nun mal die Fotos von Steffi hoch (mama2013 )
Das ist die Nummer eins
Die nummer zwei
Die nummer drei
Der Stern sieht so asymetrisch aus.
04.12.2015 18:43
Zitat von Niji:
Zitat von Britta:
Zitat von Umi:
Es geht nicht darum, das sie einige bei FB gekickt hat, sondern um die Logik, die dahinter steckt das wäre so, als wenn ich jetzt alle bei FB kicke und dann meine Adventskalenderbilder dort poste. Irgendwie unligisch, das sie keiner sehen kann, von dem sie die Sachen bekommen hat.
Aber das Mone jeglicher Logik entbehrt, ist für mich nichts Neues. Soll sie machen uns damit glücklich werden.
Für mich hat es was mit Anstand zu tun, a) die Bilder hier zu zeigen und b) sich bei den Leuten zu bedanken. Naja, Ansichtssache!!!
04.12.2015 19:38
Sehr tolle Sachen sind da wieder dabei
Nina, danke das du die Fotos von Steffi gezeigt hast denn da habe ich auch etwas von mir gesehen
die die nicht mehr hier sind, können ja vielleicht einmal in der Woche über jemanden Fotos zu kommen lassen Das wäre denke ich schon sehr nett für alle und vielleicht einen kleinen Text ob es gefällt
Nina, danke das du die Fotos von Steffi gezeigt hast denn da habe ich auch etwas von mir gesehen
die die nicht mehr hier sind, können ja vielleicht einmal in der Woche über jemanden Fotos zu kommen lassen Das wäre denke ich schon sehr nett für alle und vielleicht einen kleinen Text ob es gefällt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt