Adventskalender 2015
30.10.2015 06:17
Ich hatte dir meins auch mit beigelegt. Glaub Das War in nem Einzel Karton. Weil der andere zu klein war.
Wann wäre denn für dich gut das ich den Karton wieder abhole?
Wann wäre denn für dich gut das ich den Karton wieder abhole?
30.10.2015 06:26
Zitat von shelyra:Köstüm gabs nicht in zeltgröße
ich mach nur piep wenn ich von dir ein foto im wichtel-elfen-kostüm bekomme
30.10.2015 06:31
Von wem Stammt das hier ?
Die grapscher meines Kindes waren schneller wie ich.
edit: er hat sich gemeldet also alles klar
Die grapscher meines Kindes waren schneller wie ich.
edit: er hat sich gemeldet also alles klar
30.10.2015 06:55
Nina, wenn du das nächste mal das Auto hast kannst du deine Sachen schon abholen - deins ist schon fertig gepackt
30.10.2015 07:00
Portokosten:
ich werde wohl bei keinem Paket über 10 kg kommen daher würde ich alle die noch kein Geld beigelegt haben, bitten, mir 8 Euro zu senden.
das geht per paypal oder bank. Schickt mir bitte dazu eine PN
ich werde wohl bei keinem Paket über 10 kg kommen daher würde ich alle die noch kein Geld beigelegt haben, bitten, mir 8 Euro zu senden.
das geht per paypal oder bank. Schickt mir bitte dazu eine PN
30.10.2015 07:17
Zitat von Yogi_Baer:
Nina, wenn du das nächste mal das Auto hast kannst du deine Sachen schon abholen - deins ist schon fertig gepackt
Juhu meiner ist fertig
Ich habe das auto heute ab 3 bis ca 17.30 wegen fussball. Und Montag wieder da könnte ich ab 18.15
Und danach Mittwoch wieder
30.10.2015 07:18
Ich hatte es noch nicht beigelegt.
Wenn ich nachher einne passenden Karton finde schicke ich es heute noch los an meinen Wichtel
Wenn ich nachher einne passenden Karton finde schicke ich es heute noch los an meinen Wichtel
30.10.2015 07:24
Zitat von bochumermama2611:dann wäre montag super ich weiß noch nicht wie das heute ist, ich muss für meine Mama einiges erledigen , die kann im moment nicht laufen
Zitat von Yogi_Baer:
Juhu meiner ist fertig
Ich habe das auto heute ab 3 bis ca 17.30 wegen fussball. Und Montag wieder da könnte ich ab 18.15
Und danach Mittwoch wieder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt