Adventskalender 2015
28.10.2015 10:15
Juhu
Musdt du eig alleine die ganzen pakete zur post schleppen oder kannst du sie abholen lassen?
Musdt du eig alleine die ganzen pakete zur post schleppen oder kannst du sie abholen lassen?
28.10.2015 13:20
Zitat von netti87:ich lasse die in 4 schwaung abholen, mein DHL mensch nimmt die so mit ohne aufpreis aber nur wenn online frankiert
Juhu
28.10.2015 13:27
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von netti87:ich lasse die in 4 schwaung abholen, mein DHL mensch nimmt die so mit ohne aufpreis aber nur wenn online frankiert
Juhu
Prima. Hast du bisschen weniger Stress
28.10.2015 14:06
10 sind schon fertig sortiert Hatte ne super Hilfe heute morgen. Jenny war hier Ist aber nun schon wieder auf dem Heimweg.
Und die kleine Maus ist ganz süß
28.10.2015 15:13
Zitat von Yogi_Baer:
10 sind schon fertig sortiert Hatte ne super Hilfe heute morgen. Jenny war hier Ist aber nun schon wieder auf dem Heimweg.
Oh schon 10 fertig
Klasse Arbeit von euch beiden
28.10.2015 20:02
Zitat von Yogi_Baer:
Hättest Du mal was gesagt. Ich wär nach wie vor auch gekommen, um Dir beizustehen!
29.10.2015 00:01
Du fleißiges Bienchen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich dir auch geholfen.
Wo bleibt denn unser Bild von dir im Wichtelkostüm?
Wo bleibt denn unser Bild von dir im Wichtelkostüm?
29.10.2015 20:36
Also wenn irgendwie möglich, schick meins so spät wie möglich los ...
Ich bin die Frau Dr. Ungeduld und kann so gar nicht um geschlossene Päckchen schleichen, wenn es noch so lange dauert
Mein Mann rollt schon mit den Augen
Ich bin die Frau Dr. Ungeduld und kann so gar nicht um geschlossene Päckchen schleichen, wenn es noch so lange dauert
Mein Mann rollt schon mit den Augen
29.10.2015 21:47
Kann Bitte mal jeder piep machen der seinem wichtel das wichtelgeschrnk schon beigelegt hat.
Damit nix durcheinander kommt.
Schnucky ich muss dich enttäuschen, schwiegerbesuch kommt also muss alles bis Mittwoch / Donnerstag raus sein .
Damit nix durcheinander kommt.
Schnucky ich muss dich enttäuschen, schwiegerbesuch kommt also muss alles bis Mittwoch / Donnerstag raus sein .
29.10.2015 21:48
ich mach nur piep wenn ich von dir ein foto im wichtel-elfen-kostüm bekomme
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt