Adventskalender 2015
18.08.2015 23:05
Unsere Wunschzettel!
shelyra
Das mag ich:
Tim Playmobil Feuerwehr, Polizei oder Asiaritter
Outdoor/Entdeckerspielzeug
Hörspiele zb Wickey, LegoCity, PeterPan
Tabea Playmobil Elfen oder Tiere
FillyPony
MyLittlePony
Sylvanian Families
Hörspiele (alles Mädchenkrams)
Mama backt und kocht gerne
liebt Pflanzen und ihrn Garten (vielleicht ein schönes Buch über Gartendeko selber machen, zb aus Holz oder Beton)
werkelt gerne mit Farben (alles an Zubehör -Leinwände, Acrylfarben und Pasten) oder gestaltet T-Shirts (schöne Schablonen, Marabu Fashion Sprays, Glitzersteinchen usw aber auch weiße Baumwollshirts (104 oder 122/12 /Taschen,Schals usw )
Das mag ich nicht:
rosa/lila/glitzer (Tabea liebt das aber...)
Süßkrams
Kuscheltiere
- - - - - - - - - - - - - - - - -
bochumermama
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=1FEC918J087M5
Spülung und Pflege für rot gefärbte haare
Alles von der Amazon liste muss nicht von Amazon sein und die filme bzw Bücher dürfen auch gebraucht sein.
Das mag ich nicht:
deko
süssigkeiten
Netti87
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=KW6WQ2YYYG80
Selbstgenähtes für die kinder, da trägt Leonie 122 und Marlene 68 (gern bund)
Das mag ich nicht:
Kitsch deko (pinke weihnachtsmänner gehen gar nicht )
Süßkram
Mama_2013
Das mag ich:
Alles was mit plotten zutun hat. Also Folien (Flex,Vinyl),aber auch Karton zum basteln. Liquid für den Papa ist auch gern gesehen und Emi mag Lego,Biene Maja und Süßigkeiten. ^^ Stoffe sind auch gerne gesehen oder aber auch Overlockgarn.
Das mag ich nicht:
Zuviel rosa,pink,lila. Anziehsachen für Emilia,zuviel
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tifa
Das mag ich:
Aliya und Leon freuen sich über Fruchtriegel (z.B. die kleinen vom Rossmann Babydream oder über Badezusätze von "Tinti"
Der Papa ist mit Chips ganz glücklich (Am liebsten Pringles BBQ oder Crunchips) Er freut sich aber auch über Marzipanbrot
Die Mama steht nach wie vor auf Lavendel Clip-Ohrringe (keine Löcher) sind auch gern gesehen.
Das mag ich nicht:
Wir möchten kein WinniePooh, Hipp und Nestlé (dazu gehören auch Alete und Bübchen), kleidung haben die mäuse auch genug
Mehi
Das mag ich:
Ich bin jetzt mal ein wenig egoistisch, Matteos Geb ist dann noch nicht lange her und Weihnachten wird er auch gut absahnen, daher nur für mich und meinen Mann
Mathias trinkt gerne Kaffee, da am liebsten milden, alles außer Melitta. Wir haben eine Padmaschine und eine Filtermaschine, es müssen keine teuren Kaffees sein, wir selber kaufen auch oft die Eigenmarken. Außerdem isst er gerne diese "Baumstämme", die sind wie Marzipanbrot, ist zusätzlich noch mit Nougat.
Ich würde mich über einen neuen Flüssigseifenspender in grau für unser Badezimmer freuen, gerne mag ich auch Duschpeelings für den ganzen Körper und/oder fürs Gesicht.
Bebe "Labellos" in Türkis kann ich auch immer gebrauchen und die sofort einziehende Handcreme von neutrogena ebenso, da ist nur wichtig das es die "sofort einziehbare" ist.
Das mag ich nicht:
andere Süßigkeiten, Deko, pflegeprodukte, Kleidung
Niji
Das mag ich:
Gern Selbstgemachtes jeglicher Art. Plotterfolien (flex). Kam Snaps, Bänder, Knöpfe so Tüddelkram...
Inara ist aktuell ein Einhorn oder ein Pferd. Sie mag Glitzer und lila und bastelt sehr gerne.
Arian sagt zu jedem Fahrzeug Auto und findet sie alle toll. Farbvorlieben hat er noch keine und spielen wil er mit allem, was Inara auch hat. Und schleppt fast imemr irgendwas in nem Beutelchen rum.
Der Papa freut sich über Marzipan oder Kaffeepads.
Das mag ich nicht:
Kitschige Deko, Disney, Hello Kitty und co.
Allergien: Nüsse, Soja
Das mag ich:
x
Das mag ich nicht:
x
19.08.2015 11:54
Unsere Wunschzettel!
shelyra
Das mag ich:
Tim Playmobil Feuerwehr, Polizei oder Asiaritter
Outdoor/Entdeckerspielzeug
Hörspiele zb Wickey, LegoCity, PeterPan
Tabea Playmobil Elfen oder Tiere
FillyPony
MyLittlePony
Sylvanian Families
Hörspiele (alles Mädchenkrams)
Mama backt und kocht gerne
liebt Pflanzen und ihrn Garten (vielleicht ein schönes Buch über Gartendeko selber machen, zb aus Holz oder Beton)
werkelt gerne mit Farben (alles an Zubehör -Leinwände, Acrylfarben und Pasten) oder gestaltet T-Shirts (schöne Schablonen, Marabu Fashion Sprays, Glitzersteinchen usw aber auch weiße Baumwollshirts (104 oder 122/12 /Taschen,Schals usw )
Das mag ich nicht:
rosa/lila/glitzer (Tabea liebt das aber...)
Süßkrams
Kuscheltiere
bochumermama
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=1FEC918J087M5
Spülung und Pflege für rot gefärbte haare
Alles von der Amazon liste muss nicht von Amazon sein und die filme bzw Bücher dürfen auch gebraucht sein.
Das mag ich nicht:
deko
süssigkeiten
Netti87
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=KW6WQ2YYYG80
Selbstgenähtes für die kinder, da trägt Leonie 122 und Marlene 68 (gern bund)
Das mag ich nicht:
Kitsch deko (pinke weihnachtsmänner gehen gar nicht )
Süßkram
Mama_2013
Das mag ich:
Alles was mit plotten zutun hat. Also Folien (Flex,Vinyl),aber auch Karton zum basteln. Liquid für den Papa ist auch gern gesehen und Emi mag Lego,Biene Maja und Süßigkeiten. ^^ Stoffe sind auch gerne gesehen oder aber auch Overlockgarn.
Das mag ich nicht:
Zuviel rosa,pink,lila. Anziehsachen für Emilia,zuviel
Tifa
Das mag ich:
Aliya und Leon freuen sich über Fruchtriegel (z.B. die kleinen vom Rossmann Babydream oder über Badezusätze von "Tinti"
Der Papa ist mit Chips ganz glücklich (Am liebsten Pringles BBQ oder Crunchips) Er freut sich aber auch über Marzipanbrot
Die Mama steht nach wie vor auf Lavendel Clip-Ohrringe (keine Löcher) sind auch gern gesehen.
Das mag ich nicht:
Wir möchten kein WinniePooh, Hipp und Nestlé (dazu gehören auch Alete und Bübchen), kleidung haben die mäuse auch genug
Mehi
Das mag ich:
Ich bin jetzt mal ein wenig egoistisch, Matteos Geb ist dann noch nicht lange her und Weihnachten wird er auch gut absahnen, daher nur für mich und meinen Mann
Mathias trinkt gerne Kaffee, da am liebsten milden, alles außer Melitta. Wir haben eine Padmaschine und eine Filtermaschine, es müssen keine teuren Kaffees sein, wir selber kaufen auch oft die Eigenmarken. Außerdem isst er gerne diese "Baumstämme", die sind wie Marzipanbrot, ist zusätzlich noch mit Nougat.
Ich würde mich über einen neuen Flüssigseifenspender in grau für unser Badezimmer freuen, gerne mag ich auch Duschpeelings für den ganzen Körper und/oder fürs Gesicht.
Bebe "Labellos" in Türkis kann ich auch immer gebrauchen und die sofort einziehende Handcreme von neutrogena ebenso, da ist nur wichtig das es die "sofort einziehbare" ist.
Das mag ich nicht:
andere Süßigkeiten, Deko, pflegeprodukte, Kleidung
Niji
Das mag ich:
Gern Selbstgemachtes jeglicher Art. Plotterfolien (flex). Kam Snaps, Bänder, Knöpfe so Tüddelkram...
Inara ist aktuell ein Einhorn oder ein Pferd. Sie mag Glitzer und lila und bastelt sehr gerne.
Arian sagt zu jedem Fahrzeug Auto und findet sie alle toll. Farbvorlieben hat er noch keine und spielen wil er mit allem, was Inara auch hat. Und schleppt fast imemr irgendwas in nem Beutelchen rum.
Der Papa freut sich über Marzipan oder Kaffeepads.
Das mag ich nicht:
Kitschige Deko, Disney, Hello Kitty und co.
Allergien: Nüsse, Soja
Das mag ich:
ich bin mal so egoistisch und wünsche mir nur was für mich. Die Kinder werden vom Weihnachtsmann erfahrungsgemäß mehr als ausreichend bedacht und meine Tochter hat Ende Dezember auch noch Geburtstag...
Ich hätte gern eine Laterne (sowas in der Art, http://www.amazon.de/Laterne-CHALET-mattwei%C3%9F- romantsichen-Details/dp/B00HN787YO/ref=sr_1_32?s=g arden&ie=UTF8&qid=1439977584&sr=1-32 , kann aber auch gern anders sein, nur möglichst weiß wäre schön.)
Ich mag selbstgemachtes aller Art, liebe die Kosmetik von Wolkenseifen, esse wahnsinnig gern Schokolade mit Erdnussbutter, z.B so was http://www.amazon.de/Reeses-Peanut-Butter-Miniatur es-340gr/dp/B0026431L8/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&q id=1439977766&sr=8-2-spell&keywords=Paenut butter+Cups ,
und Knabberzeug ist auch immer gern gesehen
Das mag ich nicht:
alles, was zu kitschig ist, Hello Kitty, Disney etc., andere Kosmetik (außer es ist Naturkosmetik oder selbst gemacht), Zeugs von kik, tedi und wie sie nicht alle heißen...
Das mag ich:
x
Das mag ich nicht:
x
19.08.2015 19:54
Mein lieber wichtel, ich weiß du wartest auf meine Liste,aber mir fällt gerade absolut noch nichts ein
Ich versuche sie aber noch diese Woche zu schreiben
Ich versuche sie aber noch diese Woche zu schreiben
21.08.2015 11:40
Zitat von Yogi_Baer:
wer mag denn hier nutella ?
Ich ich ich ich ich
21.08.2015 12:05
Zitat von Yogi_Baer:
wer mag denn hier nutella ?
Ich nicht so... Ich esse lieber Samba..
21.08.2015 14:02
Zitat von bochumermama2611:
Meine kids essen gerne nutella ich ab und an
Anne bekommt auch erstmal nur Samba. Mal sehe, ob ich es schaffe sie vom Teufelsnutella fern zu halten. Aber Kinder mögen sowas eben auch gern...
21.08.2015 14:48
Jap hier gerne geshen.
Papa und Kind lieben es und essen es auch mal so mit dem löffel
Papa und Kind lieben es und essen es auch mal so mit dem löffel
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt