Adventskalender 2015
17.08.2015 20:47
Falls das was du machst nicht zu "weiblich" aussieht kann ich dir noch das D als Buchstaben von meinem Kerl geben
Wenn das einfacher ist
Wenn das einfacher ist
18.08.2015 08:41
Zaubi lässt ausrichten S und türkis oder alternativ rot mit weissen punkten
18.08.2015 14:38
24 kleine Sachen sind jetzt verpackt ich hoffe es ist für jeden etwas dabei Ich hab jetzt extra noch 2 Sachen für etwas größere Jungs geholt, weil ich sonst schon viel für Mädchen hatte.
Ich hab jetzt noch einiges hier liegen, könnte ich gleich für 2016 verpacken
Posten wir dann im Dezember jeden Tag ein Bild oder einmal in der Woche ne Zusammenfassung Oder wie machen wir das am besten
Posten wir dann im Dezember jeden Tag ein Bild oder einmal in der Woche ne Zusammenfassung Oder wie machen wir das am besten
18.08.2015 14:48
Ich bin nur am Tab., vielleicht könnte jemand meine Liste einfügen, hab eben schon irgendwas zerstört das wäre klasse, vielen Dank schon mal im Voraus
Like: Ich bin jetzt mal ein wenig egoistisch, Matteos Geb ist dann noch nicht lange her und Weihnachten wird er auch gut absahnen, daher nur für mich und meinen Mann
Mathias trinkt gerne Kaffee, da am liebsten milden, alles außer Melitta. Wir haben eine Padmaschine und eine Filtermaschine, es müssen keine teuren Kaffees sein, wir selber kaufen auch oft die Eigenmarken. Außerdem isst er gerne diese "Baumstämme", die sind wie Marzipanbrot, ist zusätzlich noch mit Nougat.
Ich würde mich über einen neuen Flüssigseifenspender in grau für unser Badezimmer freuen, gerne mag ich auch Duschpeelings für den ganzen Körper und/oder fürs Gesicht.
Bebe "Labellos" in Türkis kann ich auch immer gebrauchen und die sofort einziehende Handcreme von neutrogena ebenso, da ist nur wichtig das es die "sofort einziehbare" ist.
Dislike: andere Süßigkeiten, Deko, pflegeprodukte, Kleidung
Like: Ich bin jetzt mal ein wenig egoistisch, Matteos Geb ist dann noch nicht lange her und Weihnachten wird er auch gut absahnen, daher nur für mich und meinen Mann
Mathias trinkt gerne Kaffee, da am liebsten milden, alles außer Melitta. Wir haben eine Padmaschine und eine Filtermaschine, es müssen keine teuren Kaffees sein, wir selber kaufen auch oft die Eigenmarken. Außerdem isst er gerne diese "Baumstämme", die sind wie Marzipanbrot, ist zusätzlich noch mit Nougat.
Ich würde mich über einen neuen Flüssigseifenspender in grau für unser Badezimmer freuen, gerne mag ich auch Duschpeelings für den ganzen Körper und/oder fürs Gesicht.
Bebe "Labellos" in Türkis kann ich auch immer gebrauchen und die sofort einziehende Handcreme von neutrogena ebenso, da ist nur wichtig das es die "sofort einziehbare" ist.
Dislike: andere Süßigkeiten, Deko, pflegeprodukte, Kleidung
18.08.2015 15:48
Zitat von Mehi08:ich würde sagen jeden Tag und denk an die liste was in welchem paket drin ist
24 kleine Sachen sind jetzt verpackt ich hoffe es ist für jeden etwas dabei Ich hab jetzt extra noch 2 Sachen für etwas größere Jungs geholt, weil ich sonst schon viel für Mädchen hatte.
am besten von 1-24 drauf schreiben und dann ne liste was wo drin ist
18.08.2015 15:49
Bitte denkt daran mir zu schreiben was in den einzelnen päckchen sind so können wir dann besser sortieren
18.08.2015 15:58
bis wann soll das ganze nochmal bei dir sein?
und könnten die fehlenden bitte noch die liste ergänzen?
18.08.2015 16:00
Unsere Wunschzettel!
shelyra
Das mag ich:
Tim Playmobil Feuerwehr, Polizei oder Asiaritter
Outdoor/Entdeckerspielzeug
Hörspiele zb Wickey, LegoCity, PeterPan
Tabea Playmobil Elfen oder Tiere
FillyPony
MyLittlePony
Sylvanian Families
Hörspiele (alles Mädchenkrams)
Mama backt und kocht gerne
liebt Pflanzen und ihrn Garten (vielleicht ein schönes Buch über Gartendeko selber machen, zb aus Holz oder Beton)
werkelt gerne mit Farben (alles an Zubehör -Leinwände, Acrylfarben und Pasten) oder gestaltet T-Shirts (schöne Schablonen, Marabu Fashion Sprays, Glitzersteinchen usw aber auch weiße Baumwollshirts (104 oder 122/12 /Taschen,Schals usw )
Das mag ich nicht:
rosa/lila/glitzer (Tabea liebt das aber...)
Süßkrams
Kuscheltiere
- - - - - - - - - - - - - - - - -
bochumermama
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=1FEC918J087M5
Spülung und Pflege für rot gefärbte haare
Alles von der Amazon liste muss nicht von Amazon sein und die filme bzw Bücher dürfen auch gebraucht sein.
Das mag ich nicht:
deko
süssigkeiten
Netti87
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=KW6WQ2YYYG80
Selbstgenähtes für die kinder, da trägt Leonie 122 und Marlene 68 (gern bund)
Das mag ich nicht:
Kitsch deko (pinke weihnachtsmänner gehen gar nicht )
Süßkram
Mama_2013
Das mag ich:
Alles was mit plotten zutun hat. Also Folien (Flex,Vinyl),aber auch Karton zum basteln. Liquid für den Papa ist auch gern gesehen und Emi mag Lego,Biene Maja und Süßigkeiten. ^^ Stoffe sind auch gerne gesehen oder aber auch Overlockgarn.
Das mag ich nicht:
Zuviel rosa,pink,lila. Anziehsachen für Emilia,zuviel
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tifa
Das mag ich:
Aliya und Leon freuen sich über Fruchtriegel (z.B. die kleinen vom Rossmann Babydream oder über Badezusätze von "Tinti"
Der Papa ist mit Chips ganz glücklich (Am liebsten Pringles BBQ oder Crunchips) Er freut sich aber auch über Marzipanbrot
Die Mama steht nach wie vor auf Lavendel Clip-Ohrringe (keine Löcher) sind auch gern gesehen.
Das mag ich nicht:
Wir möchten kein WinniePooh, Hipp und Nestlé (dazu gehören auch Alete und Bübchen), kleidung haben die mäuse auch genug
Mehi
Das mag ich:
Ich bin jetzt mal ein wenig egoistisch, Matteos Geb ist dann noch nicht lange her und Weihnachten wird er auch gut absahnen, daher nur für mich und meinen Mann
Das mag ich nicht:
andere Süßigkeiten, Deko, pflegeprodukte, Kleidung
Das mag ich:
x
Das mag ich nicht:
x
18.08.2015 16:03
Zitat von shelyra:
Danke dir
Ich bin auch dafür das alle sich einfügen
18.08.2015 16:04
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mehi08:ich würde sagen jeden Tag und denk an die liste was in welchem paket drin ist
Ist alles schon lange erledigt heute kam der Rest dazu
18.08.2015 16:36
Zitat von Mehi08:
Zitat von shelyra:
Danke dir
Ich bin auch dafür das alle sich einfügen
Ja wäre so langsam mal gut wenn der Rest seine Liste auch schreibt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt