Sternenkinder Februar 2014
19.07.2013 17:29
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
ich wollte es mal wissen ob ein ovu wärend deiner tage posetiv zeigt , er zeigt posetiv an , obwohl erst morgen meine tage vorbei sind
geht das überhaupt? kennt sich jemand damit aus ?
lg
Ich könnte mir vorstellen, dass das noch durch deinen hcg- Wert kommt. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären
19.07.2013 17:30
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
ich wollte es mal wissen ob ein ovu wärend deiner tage posetiv zeigt , er zeigt posetiv an , obwohl erst morgen meine tage vorbei sind
lg
Ich könnte mir vorstellen, dass das noch durch deinen hcg- Wert kommt. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären
hcg durfte doch schon weg sein
19.07.2013 17:31
Darf ich auch mitmachen?
Mein Sternchen wäre am 30.01.14 auf die Welt gekommen.
Aber nen Januar Sternchenmamifred gibts iwie nich
19.07.2013 17:36
Zitat von Snow_White:
Darf ich auch mitmachen?
Kein problem
19.07.2013 17:38
Zitat von Snow_White:
Darf ich auch mitmachen?
Sternchen ist leider Sternchen...
Magst du erzählen?
19.07.2013 17:39
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
lg
Ich hab gelesen, dass es manchmal ein paar Wochen dauern kann. Vielleicht ist er noch leicht erhöht?
19.07.2013 17:39
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Darf ich auch mitmachen?
Magst du erzählen?
eben
19.07.2013 17:40
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
lg
Ich hab gelesen, dass es manchmal ein paar Wochen dauern kann. Vielleicht ist er noch leicht erhöht?
nach meiner FG so 4 tage später wahr er schon negativ allso ich glaube nicht das es davon kommt totoal kompliziert die sache
19.07.2013 17:43
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
...
nach meiner FG so 4 tage später wahr er schon negativ allso ich glaube nicht das es davon kommt totoal kompliziert die sache
Mh, bist du evtl schon wieder schwanger? Kann es sein?
19.07.2013 17:44
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Darf ich auch mitmachen?
Magst du erzählen?
Klar
Hab ziemlich früh erfahren das ich schwanger bin.Das war schon in der 4-5. SSW und es hat sich aber nix entwickelt.Zwar hatte ich ne Fruchthöhle.Aber die war leer und war auch 4 Wochen später noch leer und dann wurd ich in der 9. SSW ausgeschabt
Hab ziemlcih gelitten und hab aber hier von jemandem aus dem Forum ne schöne Geschichte geschickt bekommen die mich doch hat ein wenig hoffen lassen das mein Baby wieder zurückkommt und da versuch ich jetzt mal dran zu glauben
19.07.2013 17:44
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
...
ss test wahr negativ beide der eine vor 4 tagen der eine heute
19.07.2013 17:45
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
...
ss test wahr negativ beide der eine vor 4 tagen der eine heute
meinst du ss trotz blutung? ja mann hat ja gehört das das vorkommen kann , naja ich mach einfach mal nach ein paar tagen noch mal einen ovu und dann mal sehen
19.07.2013 17:46
Apropos HCG.
Meine AS ist jetzt 4 Wochen her und ich hatte heute heute wieder nen Strich aufm Ovu wie aufm SS Test und das obwohl da letzte Woche nix mehr war wenn net echt zu blöd zum nachschauen war.
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen.Aber hibbelt hier jemand gleich weiter?
Meine AS ist jetzt 4 Wochen her und ich hatte heute heute wieder nen Strich aufm Ovu wie aufm SS Test und das obwohl da letzte Woche nix mehr war wenn net echt zu blöd zum nachschauen war.
19.07.2013 17:50
Guten Abend :/
Dann Reihe ich mich doch auch mal ein...
Ich hatte auch eine fg, allerdings ist es bei mir nicht sooooooo tragisch... Klar Denk ich noch oft dran, aber ich war noch nicht beim Arzt und hatte somit noch kein ultraschallbildchen.. Ich denke mal, dass es mir deswegen leichter fällt...
Ich hoffe, mein Sternchen bringt uns schnell einen Engel den Zyklus darauf hat es nicht geklappt, konnten leider den Eisprung nicht so gut nutzen, da wir weg waren und keine Möglichkeit dazu hatten. Bin heute Zt. 3 und in ca 14 Tagen ist mein Eisprung.
Ich drück euch und mir allen die Daumen, dass es schnell wieder klappt
Dann Reihe ich mich doch auch mal ein...
Ich hatte auch eine fg, allerdings ist es bei mir nicht sooooooo tragisch... Klar Denk ich noch oft dran, aber ich war noch nicht beim Arzt und hatte somit noch kein ultraschallbildchen.. Ich denke mal, dass es mir deswegen leichter fällt...
Ich hoffe, mein Sternchen bringt uns schnell einen Engel den Zyklus darauf hat es nicht geklappt, konnten leider den Eisprung nicht so gut nutzen, da wir weg waren und keine Möglichkeit dazu hatten. Bin heute Zt. 3 und in ca 14 Tagen ist mein Eisprung.
Ich drück euch und mir allen die Daumen, dass es schnell wieder klappt
19.07.2013 17:51
Zitat von Snow_White:
Apropos HCG.
ja ich
meinen ES sollte ich am 30 haben bin mal gespannt
ich hoffe das es gleich klappt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt