Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
13.07.2013 13:14
Hallihallo. Sagt mal wie geht es euren Männern grad.wie gehen die damit um? Mein Mann sagt immer er müsste für mich stark sein, , dabei sehe ich das es ihm genauso schlecht geht. Es war immerhin auch sein Kind. Er hat erst einmal seine Gefühle losgelassen. Das war am morgen der Ausschabung. Da lagen wir uns beide heulend in den armen. Wie ist das bei euch?

Wir werden jetzt noch die nächste Woche auf sex verzichten. Danach werden wir nach Lust und Laune herzeln. Wenn es sofort klappen sollte freuen wir uns. Auch wenn der arzt dann wahrscheinlich was meckern wird.
Hattet ihr schon wieder sex danach.bei uns ist grad die lust so groß. Aber wir wollen jetzt noch ein bißchen warten...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.07.2013 13:18
Zitat von Nanny86:

Hallihallo. Sagt mal wie geht es euren Männern grad.wie gehen die damit um? Mein Mann sagt immer er müsste für mich stark sein, , dabei sehe ich das es ihm genauso schlecht geht. Es war immerhin auch sein Kind. Er hat erst einmal seine Gefühle losgelassen. Das war am morgen der Ausschabung. Da lagen wir uns beide heulend in den armen. Wie ist das bei euch?

Wir werden jetzt noch die nächste Woche auf sex verzichten. Danach werden wir nach Lust und Laune herzeln. Wenn es sofort klappen sollte freuen wir uns. Auch wenn der arzt dann wahrscheinlich was meckern wird.
Hattet ihr schon wieder sex danach.bei uns ist grad die lust so groß. Aber wir wollen jetzt noch ein bißchen warten...

wir hatten 4 tage danach und es ging problemlos und seit dem herzeln wir auch ohne verhüttung mal schaun

mann sagt ja mann ist ja hochfruchtbar danach bin mal gespannt
manu24
905 Beiträge
13.07.2013 19:52
Ich reihe mich mal mit ein, leider...
Ich hatte am 27.06 einen positiven SST und 2 Tage war er negativ..
Ich war so traurig....
Ich hatte auch alle möglichen Schwangerschaftsbeschwerden und dann wurden sie immer weniger....
Ich fühle mit euch, es ist der grüßte Schmerz den man fühlen kann...dieser Verlust....
Ich drücke euch lieb und wünsche euch das der nächste Krümel sich seeeeeeehr festhält.
Wir probieren auch weiter....
Liebe Grüße
MotoBiene
4884 Beiträge
13.07.2013 20:07
Ich wünsche euch alle Kraft die kommende Zeit zu meistern und auch euer Lachen wieder zu finden. Es wird wieder besser, aber die Angst wird bleiben.

Alles Liebe
Moto mit August 13 und Januar 14 Sternchen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.07.2013 20:19

Zitat von manu24:

Ich reihe mich mal mit ein, leider...
Ich hatte am 27.06 einen positiven SST und 2 Tage war er negativ..
Ich war so traurig....
Ich hatte auch alle möglichen Schwangerschaftsbeschwerden und dann wurden sie immer weniger....
Ich fühle mit euch, es ist der grüßte Schmerz den man fühlen kann...dieser Verlust....
Ich drücke euch lieb und wünsche euch das der nächste Krümel sich seeeeeeehr festhält.
Wir probieren auch weiter....
Liebe Grüße

hallo

das glaube ich dir , echt beschissen das uns das passieren muste

wir probieren es aufjedenfall weiter und hoffen auf ein baldiges wunder
Nanny86
2538 Beiträge
15.07.2013 13:46
Hallo ihr lieben wie geht es euch?
So ganz langsam geht es wieder Berg auf mit mir... aber nur langsam.
Ich war heute morgen zur Kontrolle. Es ist alles ok. Sieht gut aus im Bauch.
Jetzt hatte ich ja das Problem, das ich trotz impfungen nicht imun war gegen Mums Masern Röteln etc. Ich habe sie dann gefragt, ob ich mich nicht nochmal impfen lassen kann.
Sie hat mir blut abgenommen um erstmal zu kontrollieren ob jetzt wieder was da ist oder nicht. Immerhin bin ich 2 mal schon geimpft worden.

Wenn ich immer noch keinen schutz habe, kann ich noch ein drittes mal geimpft werden. Nur das ich dann auf jeden Fall 3 Monate verhüten muss!!! (Wegen der Impfungen sagt sie)
Jetzt bin ich mal gespannt, was bei den Blutergebnissen rauskommt. Wäre ja lustig, wenn es wie bei meiner Mutter ablaufen würde. Sie hat sich auch mehrmals impfen lassen und immer wenn sie schwanger war, war der Schutz weg.
Ich lasse mich mal überraschen.

Und nochmal die Frage: Wie gehen eure Männer mit dem Verlust um???Bei meinem ist es ganz klare Verdränung.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 13:54
Zitat von Nanny86:

Hallo ihr lieben wie geht es euch?
So ganz langsam geht es wieder Berg auf mit mir... aber nur langsam.
Ich war heute morgen zur Kontrolle. Es ist alles ok. Sieht gut aus im Bauch.
Jetzt hatte ich ja das Problem, das ich trotz impfungen nicht imun war gegen Mums Masern Röteln etc. Ich habe sie dann gefragt, ob ich mich nicht nochmal impfen lassen kann.
Sie hat mir blut abgenommen um erstmal zu kontrollieren ob jetzt wieder was da ist oder nicht. Immerhin bin ich 2 mal schon geimpft worden.

Wenn ich immer noch keinen schutz habe, kann ich noch ein drittes mal geimpft werden. Nur das ich dann auf jeden Fall 3 Monate verhüten muss!!! (Wegen der Impfungen sagt sie)
Jetzt bin ich mal gespannt, was bei den Blutergebnissen rauskommt. Wäre ja lustig, wenn es wie bei meiner Mutter ablaufen würde. Sie hat sich auch mehrmals impfen lassen und immer wenn sie schwanger war, war der Schutz weg.
Ich lasse mich mal überraschen.

Und nochmal die Frage: Wie gehen eure Männer mit dem Verlust um???Bei meinem ist es ganz klare Verdränung.

mein mann geht damit besser um als ich
15.07.2013 16:35
Hallo an alle!

Schöne Idee Aschenputtel!

Nun ist es traurige Gewissheit: ich muss mich auch einreihen! Und ich kann nicht aufhören zu weinen...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 19:50
hallo mädels

ich hab mal ne frage

ich habe heute ein ovu gemacht und der zeigte LH anstieg an
aber ich hatte doch vor 4 wochen eine FG und brauche ich nicht zuerst meine blutung damit ich einen ES habe?

lg
MotoBiene
4884 Beiträge
15.07.2013 20:03
Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

ich hab mal ne frage

aber ich hatte doch vor 4 wochen eine FG und brauche ich nicht zuerst meine blutung damit ich einen ES habe?

lg

Du hattest ja durch die FG eine Blutung. Ich hatte nach meiner letzten FG in der 6 ssw nach 23 Tagen den ES und bin da schwanger geworden. Den ES habe ich auch sonst immer so um die Zeit herum.
Nach meiner ersten FG in der 13 ssw hatte ich eine AS und nach 49 Tagen einen ES, da haben wir aber pausiert.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 20:23
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

ich hab mal ne frage

lg

Du hattest ja durch die FG eine Blutung. Ich hatte nach meiner letzten FG in der 6 ssw nach 23 Tagen den ES und bin da schwanger geworden. Den ES habe ich auch sonst immer so um die Zeit herum.
Nach meiner ersten FG in der 13 ssw hatte ich eine AS und nach 49 Tagen einen ES, da haben wir aber pausiert.

ich hoffe auch drauf
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 20:24
Zitat von BimBam81:

Hallo an alle!

Nun ist es traurige Gewissheit: ich muss mich auch einreihen! Und ich kann nicht aufhören zu weinen...

das tut mir leid

ganz viel kraft wünsche ich dir
15.07.2013 21:33
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Hallo an alle!

das tut mir leid

Danke... Es ist immernoch total surreal. Morgen muss ich zur AS. Hab ein bisschen schiss.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 21:45
Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Hallo an alle!

das tut mir leid

Danke... Es ist immernoch total surreal. Morgen muss ich zur AS. Hab ein bisschen schiss.

Das glaube ich dir

Ich hatte gott sei dank keine

Lg
Peanut82
1318 Beiträge
16.07.2013 17:58
Hallo zusammen,

Ich war nun seit der AS nicht mehr Online, musste irgendwie ein bissl Abstand gewinnen und konnte nicht vom SS Forum direkt ins Trauerforum. Ich bin zwar recht gefasst und habe die 1,5 Wochen Krankschreibung auf der Terrasse bei Sonnenschein verbracht. Ich habe viel nachgedacht, mich erholt und versucht mich nicht zu viel im Inet zu googeln. Mein Schatz hat gearbeitet und nun habe ich das Gefühl, ich kann besser damit umgehen als er. Ich hatte Zeit für mich..er nicht. Er musste direkt zur Tagesordnung übergehen. Er hatteeine Schwangerschaftsapp auf seinem Handy u hat mir täglich vorgelesen, was mit mir passiert (ich hatte die App natürlich selbst ) Er hat alles gelöscht u hat voll dicht gemacht. Wir hibbeln aber jetzt schon wieder..bzw herzeln seit Sonntag - 2 Wochen nach der AS - ohne Verhütung. Mein FA meinte, es sei alles ok und hat schon neue Eier gesehen, die in 10 Tagen ca springen sollten Wenn es klappt, ist es gut, aber ich mache mir keinen Stress. Mein Doc meinte, der Körper sei auf Ss gepolt und daher geht das un den ersten 3 Monaten recht fix Die Warterei sei veraltet u eher für die Psyche der Frauen...

Ich drücke euch alle ganz fest!!! ....und ich muss ehrlich gestehen, dass ich eben ganz schön geschockt war, wie mittlerweile hier im Forum sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt