Sternenkinder Februar 2014
19.07.2013 18:38
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Apropos HCG.
Meine AS ist jetzt 4 Wochen her und ich hatte heute heute wieder nen Strich aufm Ovu wie aufm SS Test und das obwohl da letzte Woche nix mehr war wenn net echt zu blöd zum nachschauen war.
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen.Aber hibbelt hier jemand gleich weiter?
ja ich
meinen ES sollte ich am 30 haben bin mal gespannt
ich hoffe das es gleich klappt
Meine FÄ meinte ich soll 3 Monate warten bis wir wieder starten.Aber das würd ich seelisch nicht durchhalten.Daher haben wir auch gleich wieder losgelegt
Da gehen die Meinungen echt weit auseinander. Mein FA hat gesagt: 2 Monate SPORADiSCH verhüten und wenn's passiert, dann soll's so sein.
Mach es so, wie du dich gut fühlst.
Außerdem gibt es eine Studie aus 2010 die besagt, dass warten, wie du schon sagst, nicht gut für die Seele ist.
Echt jetzt?
Ach das ist beruhigend,weil wir die ersten 2 Wochen gewartet haben wegen dem Infektionsrisiko und danach haben wir grad weitergemacht.
Bin mal gespannt wanns wieder soweit ist
19.07.2013 18:50
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
...
Meine FÄ meinte ich soll 3 Monate warten bis wir wieder starten.Aber das würd ich seelisch nicht durchhalten.Daher haben wir auch gleich wieder losgelegt
Da gehen die Meinungen echt weit auseinander. Mein FA hat gesagt: 2 Monate SPORADiSCH verhüten und wenn's passiert, dann soll's so sein.
Mach es so, wie du dich gut fühlst.
Außerdem gibt es eine Studie aus 2010 die besagt, dass warten, wie du schon sagst, nicht gut für die Seele ist.
Echt jetzt?
Ach das ist beruhigend,weil wir die ersten 2 Wochen gewartet haben wegen dem Infektionsrisiko und danach haben wir grad weitergemacht.
Bin mal gespannt wanns wieder soweit ist
Das Infektionsrisiko ist auch der einzige Grund mir einleuchtende Grund!
20.07.2013 08:05
Guten Morgen.Also heute schaut der Test wieder negativ aus.Ich versteh das alles net.Ich warte jetzt einfach mal ab.
20.07.2013 10:39
Zitat von Snow_White:
Guten Morgen.Also heute schaut der Test wieder negativ aus.Ich versteh das alles net.Ich warte jetzt einfach mal ab.
Bleib ruhig. Warte vielleicht noch zwei-drei Tage.
20.07.2013 11:32
Ich glaub die Februar-Mamis 2014 stehen unter keinem guten Stern.
Bin auch eine Sternchenmami geworden!!!
20.07.2013 11:36
Zitat von Jenna1983:
ohje
das gibt es doch nicht
das tut mir leid für dich
was ist den passiert?
20.07.2013 11:42
Zitat von Jenna1983:
Es tut mir wahnsinnig leid...
20.07.2013 11:56
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Bleib ruhig. Warte vielleicht noch zwei-drei Tage.
Also wenn ich nach meinem ES gehe und den zhab ich diesmal deutlich gespürt dürfte mein NMT eh erst nächste Woche sein.
Das heißt man kann ja theoretisch gesehen noch net wirklich was sehen.Frag mic aber trotzdem warum auch heute meine Ovus noch leicht positiv sind
20.07.2013 12:00
Zitat von Jenna1983:
Die Januarmamis auch nich.
Bin mit einer aus meinem Hibbelfred schwanger geworden und wir hatten unsere AS am gkeichen Tag
20.07.2013 12:03
Zitat von Snow_White:
Zitat von Jenna1983:
Bin mit einer aus meinem Hibbelfred schwanger geworden und wir hatten unsere AS am gkeichen Tag
das tut mir leid
20.07.2013 12:05
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Jenna1983:
das tut mir leid
Ich hab vorher nie so drauf geachtet.Aber passiert sowas wirklich so häufig oder ist zur Zeit einfach der Wurm drin?
20.07.2013 13:26
Das ist sehr lieb von euch, danke!
Ich glaub, es passiert immer und überall, aber viele reden nicht darüber oder bekommen es vielleicht nicht mal mit, dass sie schwanger waren.
Das Baby ist nicht gewachsen und das Herz hat aufgehört zu schlagen.
Ich hatte von anfang an ein eher schlechtes Gefühl in dieser Schwangerschaft.
Ich habe allerdings eine Ausschabung abgelehnt und möchte eine natürliche "kleine Geburt". Diese ist in vollem Gange und ich weiß, dass es für mich persönlich die richtige Entscheidung war.
Ihr alle kennt ja wahrscheinlich das Gefühl und wisst, wie es mir geht. Sowas ist echt nicht fair und wünscht man seinem ärgsten Feind nicht
Aber es muss weitergehn!
Ich glaub, es passiert immer und überall, aber viele reden nicht darüber oder bekommen es vielleicht nicht mal mit, dass sie schwanger waren.
Das Baby ist nicht gewachsen und das Herz hat aufgehört zu schlagen.
Ich hatte von anfang an ein eher schlechtes Gefühl in dieser Schwangerschaft.
Ich habe allerdings eine Ausschabung abgelehnt und möchte eine natürliche "kleine Geburt". Diese ist in vollem Gange und ich weiß, dass es für mich persönlich die richtige Entscheidung war.
Ihr alle kennt ja wahrscheinlich das Gefühl und wisst, wie es mir geht. Sowas ist echt nicht fair und wünscht man seinem ärgsten Feind nicht
Aber es muss weitergehn!
20.07.2013 14:29
Zitat von Snow_White:
Zitat von Jenna1983:
Das tut mir sehr leid für euch! Schrecklich sowas!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt