Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
vronibohni
1248 Beiträge
11.10.2021 06:12
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe getestet. Eigentlich ärgere ich mich dass ich nicht standhaft blieb. Letzten Monat hatte ich ja nach der Fehlgeburt leider auch einen frühen Abgang. Da war der Test auch so und ab es+ 13 wurde er weniger und ich bekam an es+ 18 etwas verspätet meine Blutung. Von daher freue ich mich noch nicht so….

Bin heute ES+12. Und habe natürlich wegen der Arbeit noch mehr Gewissensbisse. Muss jetzt 4 Tage Spätschicht schuften….

Schöne Woche allseits

Sternchen0308
3389 Beiträge
11.10.2021 06:42
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe getestet. Eigentlich ärgere ich mich dass ich nicht standhaft blieb. Letzten Monat hatte ich ja nach der Fehlgeburt leider auch einen frühen Abgang. Da war der Test auch so und ab es+ 13 wurde er weniger und ich bekam an es+ 18 etwas verspätet meine Blutung. Von daher freue ich mich noch nicht so….

Bin heute ES+12. Und habe natürlich wegen der Arbeit noch mehr Gewissensbisse. Muss jetzt 4 Tage Spätschicht schuften….

Schöne Woche allseits

Ich drücke dir die Daumen Vroni. Und ärgere dich nicht! Versuche positiv zu denken
Mama111522
323 Beiträge
11.10.2021 07:46
Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

...

Ich bin nicht geimpft und wirklich hin und hergerissen ob ich mich jetzt vor/ während einer Schwangerschaft impfen lassen soll. Naja blödes Thema corona Soviele verschiedene Meinungen.
Ich hoffe dass sich bei dir inzwischen alles eingependelt hat.

Mama, wie gehst du vor wegen der Arbeit? Sagst du es dieses Mal noch später?
Ich würde es lieber erst später sagen, aber ich arbeite im wirklichen Risikobereich und denke natürlich ob ich vielleicht durch die Arbeit schuld am Abort war…. Obwohl ich eigentlich immer Handschuhe und mundschutz anhabe…

Wie waren eure Wochenenden? Konntet ihr das tolle Wetter genießen?

Mein Chef weiß es bereits.
Ich habe es sofort gesagt.
Ich darf ja nicht mehr am Patienten arbeiten oder Röntgenbilder machen
Ich bin im BV.
Ich habe ihn gefragt, wie er es möchte. Und er wollte es so

Sonst haben wir das Wochenende nicht viel gemacht. Gestern habe ich bissl ausgemistet und heute war ich den ganzen Tag müde

Wie geht's dir? Testest du die Tage?

Achso, gut im Röntgenbereich ist nochmal ein größeres Risiko. Verständlich. Dein Chef war nett ja?

Danke, mir gehts gut, bisschen Unterleibziehen, aber das hatte ich vor der Periode auch so mal.
Wollte eigentlich erst Mittwoch testen aber irgendwie reizt es mich schon morgen früh zu testen

Wie geht es dir? Wann hast du deinen nächsten Arzt Termin?

Ja, mein Chef ist super nett.
Ich war sehr ehrlich zu ihm. Ich habe ihm letztes Jahr im Oktober gesagt, dass wir für diesen Sommer einen Kinderwunsch haben.
Auch wegen Personal...
Jetzt im Juli hat er 2 neue Leute eingestellt. Deswegen ist er sicher nicht so traurig darüber, dass ich gleich wieder ausfalle

Na dann drücke ich dir für deine Tests alle Daumen

Mir geht's soweit gut.
Leichte Übelkeit, aber ich habe einen extremen Druck von unten auf den Magen. Die Mutterbänder ziehen extrem und ich habe ganz schön Blähungen
Das hatte ich jetzt beim letzten Mal gar nicht
Mann macht sich nach so einem Vorfall ständig Sorgen
Mein Termin habe ich am Montag und bin sehr nervös.
Dann wäre ich 2 Tage weiter als beim letzten Mal, wo es dann nicht mehr gelebt hat
Mama111522
323 Beiträge
11.10.2021 07:48
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Schöne Woche allseits

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Halt dich gut fest Krümel
Yunka
2725 Beiträge
11.10.2021 08:09
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Schöne Woche allseits

Ein leises herzlichen Glückwunsch

Halte Dich gut fest Krümelchen!

Ich hätte auch nicht warten können. Nehme es mir auch jedes mal vor, aber...
Rina.
5000 Beiträge
11.10.2021 08:25
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Schöne Woche allseits

Ich drücke dir und deinem Krümelchen ganz fest die Daumen
vronibohni
1248 Beiträge
11.10.2021 08:31
Dankeschön ihr Lieben

Für morgen oder Mittwoch habe ich auch noch einen Digitalen mit Wochenbestimmung.

@ Mama: wie weit bist du inzwischen schon? 7. Woche?
vronibohni
1248 Beiträge
11.10.2021 08:34
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

...

Mein Chef weiß es bereits.
Ich habe es sofort gesagt.
Ich darf ja nicht mehr am Patienten arbeiten oder Röntgenbilder machen
Ich bin im BV.
Ich habe ihn gefragt, wie er es möchte. Und er wollte es so

Sonst haben wir das Wochenende nicht viel gemacht. Gestern habe ich bissl ausgemistet und heute war ich den ganzen Tag müde

Wie geht's dir? Testest du die Tage?

Achso, gut im Röntgenbereich ist nochmal ein größeres Risiko. Verständlich. Dein Chef war nett ja?

Danke, mir gehts gut, bisschen Unterleibziehen, aber das hatte ich vor der Periode auch so mal.
Wollte eigentlich erst Mittwoch testen aber irgendwie reizt es mich schon morgen früh zu testen

Wie geht es dir? Wann hast du deinen nächsten Arzt Termin?

Ja, mein Chef ist super nett.
Ich war sehr ehrlich zu ihm. Ich habe ihm letztes Jahr im Oktober gesagt, dass wir für diesen Sommer einen Kinderwunsch haben.
Auch wegen Personal...
Jetzt im Juli hat er 2 neue Leute eingestellt. Deswegen ist er sicher nicht so traurig darüber, dass ich gleich wieder ausfalle

Na dann drücke ich dir für deine Tests alle Daumen

Mir geht's soweit gut.
Leichte Übelkeit, aber ich habe einen extremen Druck von unten auf den Magen. Die Mutterbänder ziehen extrem und ich habe ganz schön Blähungen
Das hatte ich jetzt beim letzten Mal gar nicht
Mann macht sich nach so einem Vorfall ständig Sorgen
Mein Termin habe ich am Montag und bin sehr nervös.
Dann wäre ich 2 Tage weiter als beim letzten Mal, wo es dann nicht mehr gelebt hat

Oder hier nochmal, wie weit bist du inzwischen?
Ja, das geht uns allen mit den Sorgen nicht anders, schade dass man nicht unbeschwert genießen kann.

Dann hast du ja einen super Chef, das ist toll. Ich habe im November Urlaub und dachte dass ich bis dahin auf jeden Fall noch arbeiten werde, wenn alles gut bleibt.
Mama111522
323 Beiträge
11.10.2021 08:48
Zitat von vronibohni:

Dankeschön ihr Lieben

Für morgen oder Mittwoch habe ich auch noch einen Digitalen mit Wochenbestimmung.

@ Mama: wie weit bist du inzwischen schon? 7. Woche?

Seit Freitag in der 6.Woche
vronibohni
1248 Beiträge
12.10.2021 07:28

Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles so läuft wie es soll

Sternchen0308
3389 Beiträge
12.10.2021 07:29
Zitat von vronibohni:

Ich drücke dir soooo die Daumen vroni
Mama111522
323 Beiträge
12.10.2021 07:51
Zitat von vronibohni:

Oh Vroni das freut mich sehr
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass unser Sternchen zurück gefunden hat
Mama111522
323 Beiträge
12.10.2021 07:52
Wie geht es den anderen Mädels so?
Rina, gibt es schon was Neues?
Yunka
2725 Beiträge
12.10.2021 08:19
Zitat von vronibohni:

Ich drücke Dir sooo die Daumen
Rina.
5000 Beiträge
12.10.2021 08:25
Zitat von vronibohni:

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich ich drück ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt