⭐ Sternchen März 2022 ⭐
14.10.2021 10:45
@ Rina
Bei uns findet auch eine Sammelbeerdigung statt , allerdings erst im März, am ausgerechneten ET.
Als man mir das Datum dafür nannte, ging es mir sehr schlecht. Der Gedanke am ET aufm Friedhof zu stehen, statt im Krankenhaus ein Baby zu bekommen , macht mich sehr traurig.
Kannst ja mal erzählen, wie es war bei euch.
Wir hatten schon mal eine Sternchenbeerdigung aber ich konnte dann leider nicht hingehen, weil ich im Krankenhaus lag. Bin erst Tate später hingegangen aber es war nicht dasselbe. Mein Mann ist dann auch nicht dahin, weil es ihm alleine unangenehm war.
Bei uns findet auch eine Sammelbeerdigung statt , allerdings erst im März, am ausgerechneten ET.
Als man mir das Datum dafür nannte, ging es mir sehr schlecht. Der Gedanke am ET aufm Friedhof zu stehen, statt im Krankenhaus ein Baby zu bekommen , macht mich sehr traurig.
Wir hatten schon mal eine Sternchenbeerdigung aber ich konnte dann leider nicht hingehen, weil ich im Krankenhaus lag. Bin erst Tate später hingegangen aber es war nicht dasselbe. Mein Mann ist dann auch nicht dahin, weil es ihm alleine unangenehm war.
14.10.2021 10:52
Zitat von Sonce:
@ Rina
Oh nein, am ausgerechneten ET ist nochmal ne Spur härter, ob ich das schaffen würde, weiß ich nicht - ich hoffe, du hast liebe Menschen in deinem Leben die dir dann beistehen und dir Kraft schenken
Ich werde auf alle Fälle berichten
Wie geht's dir mittlerweile? Konntest du weiterhin krank geschrieben werden?
14.10.2021 16:55
Zitat von Rina.:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Rina.:
Zitat von Stefanie.5223:
Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und hören wie es euch so Geht?
Schön das einige schon wieder positiv testen durften <3 ich wünsche euch das die kleinen zwerge sich ganz doll festhalten
Ich habe nun die ersten Tage in der neuen Firma rum und bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe.
Ich war heute beim tattowieren und habe den kleinen Engel verewigen lassen. <3
Wow, so schön geworden
Wie haben dir die ersten Tage in der neuen Firma denn gefallen?
Bei uns steht am 23. die Sammelbeerdigung der Sternenkinder der letzten vier Monate an. Bin ziemlich gespannt und ehrlich gesagt auch froh, wenn es vorbei ist weil es wieder alles aufreißt, hab ich das Gefühl.
Aber ich habe auch das Gefühl, ich bin es dem Baby schuldig, dort teilzunehmen (ich möchte es ja auch, aber habe Angst).
Wir haben beim Floristen ein kleines Herz-Gesteck bestellt und ich habe einen Stein mit Acrylfarben bemalt, das werden wir dann mit zum Fötengrab (ich glaube so nennt sich das ) mitnehmen
Schön das ihr daran teilnehmen werdet! Ich habe das damals bei meinem Sohn auch gemacht. Es war wunderschön und unendlich traurig. Sehr würdevoll und der Verein hat wirklich sein Bestes gegeben, dass die Eltern sich gebührend von ihren Kindern verabschieden konnten
Ich bin echt schon ziemlich aufgeregt, wenn ich daran denke. Vor drei Tagen stand dazu sogar ein kleiner Artikel in der Zeitung und es wurde drum gebeten, dass ja auch einige Gemeindemitglieder gerne kommen könnten, um den Eltern durch ihre Anwesenheit Kraft zu geben.
Wie geht's dir? War schon dein Termin beim Endokrinologen?
Hier in Hamburg wird das tatsächlich regelmäßig gemacht, durch einen Verein der sich verwaisten Eltern und Geschwister e.V. nennt. Ich finde das wirklich schön das es immer mehr Menschen gibt, die sowas organisieren. Das du aufgeregt bist, kann ich mir gut vorstellen.
Mir geht es ganz okay. Viel zu tun in moment, immer noch durch den Tod meiner Oma, dann steht ja auch die Hochzeit in 3 Wochen an usw. Den Termin hatte ich schon ja. Sie haben reichlich Blut abgenommen und untersuchen das jetzt auf alles mögliche. In ein paar Wochen bekomme ich die Ergebnisse
14.10.2021 16:58
Zitat von Sonce:
@ Rina
Oh man da ist hart bei conner damals viel der ET ausgerechnet auf den Muttertag. Ich war am Boden zerstört damals
Fühle dich mal gedrückt Sonce
14.10.2021 20:18
Das ist sehr schön mit der Beerdigung.
Unsere ist Mitte November und mir graut es schon davor
Ich denke im Moment wieder so oft daran...
Heute wäre ich eigentlich in der 18.Woche
Mit geht es zur Zeit auch echt nicht gut.
Ich bin ständig am Weinen, weil ich so große Angst vor Montag habe, dass wieder kein Herzschlag da ist.
Ich habe irgendwie wenig Symptome und das macht mir Sorgen
Ach mensch, alles doof.
Sorry für's ausheulen
Ich bin ständig am Weinen, weil ich so große Angst vor Montag habe, dass wieder kein Herzschlag da ist.
Ach mensch, alles doof.
Sorry für's ausheulen
14.10.2021 20:59
Zitat von Mama111522:
Ach mensch, alles doof.
Sorry für's ausheulen
Dafür ist der thread doch da! Wein dich so viel aus wie du dir danach ist! Wir verstehen dich doch. Versuche positiv zu denken und fühle dich ganz lieb gedrückt
14.10.2021 21:24
Zitat von Mama111522:
Ach mensch, alles doof.
Sorry für's ausheulen
Ich kann dich gut verstehen, ich glaube, ich hätte auch wahnsinnige Angst
Fühl dich mal ganz fest gedrückt ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dein Baby im nächsten Jahr gesund zur Welt kommt
14.10.2021 21:37
Zitat von Mama111522:
Ach mensch, alles doof.
Sorry für's ausheulen
Ach Mensch
Wie weit bist du jetzt? 5+? Hast du nochmal getestet? In meiner ersten Schwangerschaft kamen die Symptome auch erst ab der 7. Woche.
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, mir gehts ähnlich. Aber das wird sicher noch eine Weile so bleiben.
Für Montag sind aber alle Daumen gedrückt.
14.10.2021 22:03
Danke euch!!
Ich bin morgen in der 7.Woche
Testen tu ich fast alle 2 Tage
Eigentlich gibt es so viele tolle "Zeichen" das das Schicksal uns dieses Mal nicht enttäuscht, aber ihr wisst ja selber
Eigentlich gibt es so viele tolle "Zeichen" das das Schicksal uns dieses Mal nicht enttäuscht, aber ihr wisst ja selber
14.10.2021 22:16
Zitat von Mama111522:
Danke euch!!
Na siehst du.
Hast du eine Testreihe? Magst du sie zeigen?
15.10.2021 08:29
Zitat von vronibohni:
Zitat von Mama111522:
Danke euch!!
Na siehst du.
Hast du eine Testreihe? Magst du sie zeigen?
Der Oberste war am 2.10. ein 10'er.
Die anderen sind 25'er bis zum 8.10. mit Morgenurin, die unteren 3 waren Mittags/Nachmittags...
15.10.2021 08:37
Da müsste ich laut Ovus bei ES+13 sein. Da hat es 1-2 angezeigt.
Hätte eigentlich 2-3 erwartet
Vielleicht ist das aber auch nicht so genau oder ich zu blöd
Oh man, bei meinen ersten Kindern war ich nicht so bekloppt
15.10.2021 10:05
Zitat von Mama111522:
Da müsste ich laut Ovus bei ES+13 sein. Da hat es 1-2 angezeigt.
Hätte eigentlich 2-3 erwartet
Vielleicht ist das aber auch nicht so genau oder ich zu blöd
Oh man, bei meinen ersten Kindern war ich nicht so bekloppt
Bei es +12/13 zeigte er bei mir auch 1-2 an.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nur 2 Tests gemacht. Einmal einen streifentest als ich drüber war und dann nochmal einen digitalen für das Fotoalbum
Irgendwie war das entspannter.
Wieviel Kinder hast du schon? 2?
Wie gehts den anderen so? Was macht wurmli, müsste doch bald wieder Eisprung Zeit sein oder?
Schönes Wochenende allen
15.10.2021 10:22
Zitat von Mama111522:
Ich weiß nicht, warum es sich immer falsch dreht
War bei deiner Fehlgeburt der Verlauf auch nicht so schön oder war da erst auch alles gut?
Das sieht doch jedenfalls echt gut aus.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt