Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
26.12.2023 22:32
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von wurmli:
Zitat von Naseweis:Es ist ein richtiges stechen, im schambereich links Richtung Leiste. Auch,wenn jetzt einige vielleicht meckern,weil es in ihren Augen kein Notfall ist,war ich im Krankenhaus.ich hatte richtige Schmerzen, die auch jetzt noch nicht weg sind.Die wissen auch nicht wo das stechen her kommen könnte. Ansonsten ist alles in Ordnung, Baby hat richtig gezappelt und 2,06 cm groß. Denke das ist wohl etwas zu klein, aber Herz hat geschlagen und das ist wichtig
Zitat von wurmli:
Das stechen wird richtig heftig. Es tut richtig weh teilweise.
Hey Wurmli,
Sorry ich hab jetzt nichts über das Stechen gefunden. Wo sticht es denn? oder ist es eher ein Ziehen?
2,06 laut Lehrbuch sind das 8+4, aber das ist nichtssagend. Ab jetzt spielt die genetik rein. Und woher willst du wissen dass du 9+0 und nicht 8+4 bist sind ja nur 2 Tage unterschied. Ich freue mich sehr für dich. Ich kann dir leider nicht sagen was was ist, 8+3 habe ich auch ganz wenig erkannt hauptsache es zappelt und das herzchen schlägt. Ich bin mir sicher alles ist gut. Dieses stechen hatte ich auch und was der Darm der weggedrückt wurde, hatte da auch schlimme Verstopfung. Im Januar wirst du mehr sehen
Ich kann deine Angst verstehen und wäre wahrscheinlich auch hin…
Ich habe eben bei meinen Bildern nachgeschaut bei 8+5 war mein Sohn 2,01 cm groß und nun mit 10,5 Jahren ist er nur ein Kopf kleiner wie ich.
Ich weis es ist leichter gesagt als getan aber Versuch dich nicht all zu verrück zu machen. Vielleicht hat der Arzt bzw die Ärztin auch nicht richtig gemessen
27.12.2023 00:06
Zitat von wurmli:macht sie öfter, wenn sie erst was geschrieben hat und es dann doch noch weg editiert. (geht ja solang keiner was nach ihr geschrieben hatte)
Zitat von A_lady_with_a_wis:?
.
27.12.2023 06:20
Das ist das was ich gefunden habe (9+0 - 9+6)
Ich finde es perfekt.
Der arzt muss sich ja nur 1mm vermessen haben dann kommen da schon unterschiedliche SSW raus.
Ich weiß was du meinst. Bei mir hat es sich teilweise so angefühlt wie Messerstiche und ich konnte auch teilweise nicht laufen bzw aufstehen. War ganz ganz komisch.
Ich glaube an dein Wunder.
27.12.2023 09:09
Zitat von Poca:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Poca:
Jupp
Bissu auch ein Leipzscher?
Ja
So viele Sachsen Ich bin Randleipziger^^ --> Ich komme aus der Klitsche Borna
27.12.2023 09:12
Liebe wurmli, bitte verstehe meinen nachfolgenden Text nicht falsch Aber du fragst dich, ob warmes Badewasser oder Bärlauch schädlich fürs Baby sind und bei ständigem US machst du dir gar keine Sorgen? US stellt zwar keine Gefahr dar, ist aber jedes Mal unglaublicher Lärm für das Baby.
Deine SS ist stabil, alles ist bestens und zeitgerecht entwickelt. Es kann immer etwas schiefgehen, auch im 9. Monat noch oder bei der Geburt oder wenn das Kind 10 Jahre alt ist…
Die Wahrscheinlichkeit ist nun aber sehr gering! Alles wird gut gehen
Stechen und Ziehen wird dich bis zur Geburt begleiten. Alles wächst und dehnt sich. Solange du keine starken Krämpfe oder Blutungen hast, ist das alles völlig normal
Deine SS ist stabil, alles ist bestens und zeitgerecht entwickelt. Es kann immer etwas schiefgehen, auch im 9. Monat noch oder bei der Geburt oder wenn das Kind 10 Jahre alt ist…
Die Wahrscheinlichkeit ist nun aber sehr gering! Alles wird gut gehen
Stechen und Ziehen wird dich bis zur Geburt begleiten. Alles wächst und dehnt sich. Solange du keine starken Krämpfe oder Blutungen hast, ist das alles völlig normal
27.12.2023 09:17
Abweichungeb bei der Größe sind normal, insbesondere, wenn du ein sehr lebhaftes Gummibärchen im Bauch hast. Wie Mallo geschrieben hat: nur einen mm verklickt und schon hat man Abweichungen. Und das passiert in dem Stadium.
Schmerzen hatte ich auch durchweg. Mal mehr, mal weniger. Dein Körper macht jetzt einen Marathon durch. Alles dehnt und streckt sich. Hattest du als Kind Wachstumsschmerzen? Ich hatte das ganz schlimm und da sind die Sehnen und Muskeln und Knochen bei weitem nicht so gewachsen wie in einer Schwangerschaft die Bänder und die Gebärmutter.
Schmerzen hatte ich auch durchweg. Mal mehr, mal weniger. Dein Körper macht jetzt einen Marathon durch. Alles dehnt und streckt sich. Hattest du als Kind Wachstumsschmerzen? Ich hatte das ganz schlimm und da sind die Sehnen und Muskeln und Knochen bei weitem nicht so gewachsen wie in einer Schwangerschaft die Bänder und die Gebärmutter.
27.12.2023 09:31
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Poca:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Poca:
Jupp
Bissu auch ein Leipzscher?
Ja
So viele Sachsen Ich bin Randleipziger^^ --> Ich komme aus der Klitsche Borna
Threadmissbrauch, ich bin gebürtig auch aus Borna.
27.12.2023 09:39
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Ultraschall-i n-der-Schwangerschaft-ist-nicht-gefaehrlich-253599 .html
Mach dir keine Gedanken Wurmli,
Es war völlig richtig dass du ins KH bist. Besser als zu hause zusitzen und Panik zu haben. Das mit dem Geräuschpegel ist eine ältere studie aus den USA und konnte nicht zu 100% bewiesen werden. Wenn du 1x die Woche zum US gehst um dich sicher zu fühlen passiert überhaupt nichts. Es ist alles gut
Es war völlig richtig dass du ins KH bist. Besser als zu hause zusitzen und Panik zu haben. Das mit dem Geräuschpegel ist eine ältere studie aus den USA und konnte nicht zu 100% bewiesen werden. Wenn du 1x die Woche zum US gehst um dich sicher zu fühlen passiert überhaupt nichts. Es ist alles gut
27.12.2023 09:43
Zitat von Yoshi2020:danke dir.
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Ultraschall-i n-der-Schwangerschaft-ist-nicht-gefaehrlich-253599 .html
27.12.2023 10:56
Liebe Wurmli
Ich hatte genau dieses Stechen in der Frühschwangerschaft in der Leistengegend. Mir wurde gesagt, dass es die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Es ist also völlig normal!
LG
Ich hatte genau dieses Stechen in der Frühschwangerschaft in der Leistengegend. Mir wurde gesagt, dass es die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Es ist also völlig normal!
LG
27.12.2023 11:26
Huhu
Ich kann dir nicht sagen was es genau ist, aber auch mir machen dieses Ziehen, Stechen und was weiß ich auch immer wieder etwas Angst. Man weiß ja das es normal ist und dennoch hat man eben diese gedanken.
Bitte denke nicht daran was andere davon halten, keiner ist diesen, deinen Weg gegangen. Jemand der soviel durchhat hat jedes recht darauf! Da können alle anderen sagen was sie wollen, dass soll nicht dein Problem sein. Wenn es sein muss werde ich dich da jedesmal wieder stärken!
Alles ist gut und richtig so wie du es machst und brauchst.
Ich mache mich auch Täglich verrückt ob auch wirklich alles gut ist obwohl ich weiß das wenn etwas ist man es eh nicht ändern könnte. Ja ich hab da einfach eine Macke und ich stehe dazu. Genießen kann ich das ganze noch nicht. Da können noch 1000 Leute sagen das ist nicht gut fürs Baby und ich soll entspannter werden... Wenns doch so einfach wäre. Ich freue mich für jede werdene Mama die es wirklich in vollen zügen genießen kann und ja ich bin auch etwas neidisch. Ich würde es auch gerne genießen!
Also Tschacka Baby wir packen das schon irgendwie.
Ich kann dir nicht sagen was es genau ist, aber auch mir machen dieses Ziehen, Stechen und was weiß ich auch immer wieder etwas Angst. Man weiß ja das es normal ist und dennoch hat man eben diese gedanken.
Bitte denke nicht daran was andere davon halten, keiner ist diesen, deinen Weg gegangen. Jemand der soviel durchhat hat jedes recht darauf! Da können alle anderen sagen was sie wollen, dass soll nicht dein Problem sein. Wenn es sein muss werde ich dich da jedesmal wieder stärken!
Ich mache mich auch Täglich verrückt ob auch wirklich alles gut ist obwohl ich weiß das wenn etwas ist man es eh nicht ändern könnte. Ja ich hab da einfach eine Macke und ich stehe dazu. Genießen kann ich das ganze noch nicht. Da können noch 1000 Leute sagen das ist nicht gut fürs Baby und ich soll entspannter werden... Wenns doch so einfach wäre. Ich freue mich für jede werdene Mama die es wirklich in vollen zügen genießen kann und ja ich bin auch etwas neidisch. Ich würde es auch gerne genießen!
27.12.2023 11:45
Zitat von wurmli:
.
Das war eigentlich nicht so wichtig. Wollte eigentlich nur wissen, ob dein Mann dabei war und auch schauen durfte.
27.12.2023 12:26
Zitat von Naseweis:das hast du so toll geschrieben, vielen lieben Dank.
Huhu
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und hoffe,das wir sie bald,auch ohne Ängste genießen können.
27.12.2023 13:57
Zitat von Naseweis:
Huhu
Genau meine Meinung
27.12.2023 14:18
Zitat von A_lady_with_a_wis:Ja war er,er hat auch das Foto gemacht
Zitat von wurmli:
.
Das war eigentlich nicht so wichtig. Wollte eigentlich nur wissen, ob dein Mann dabei war und auch schauen durfte.
- Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt