Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
25.12.2023 16:36
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Poca:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Poca:
Jupp
Bissu auch ein Leipzscher?
Ja
War klar das jemand Pocahontas als Profilbild nur Sympathisch sein kann
Hihi
(Sorry Wurmli fürs OT)
25.12.2023 17:10
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Poca:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Poca:
Jupp
Bissu auch ein Leipzscher?
Ja
War klar das jemand Pocahontas als Profilbild nur Sympathisch sein kann
Ich wusste das!
26.12.2023 11:03
Zitat von A_lady_with_a_wis:Dankeschön
Happy Wochenwechsel, wurmli!
26.12.2023 17:55
Das stechen wird richtig heftig. Es tut richtig weh teilweise.
26.12.2023 20:27
Zitat von wurmli:
Hey Wurmli,
Sorry ich hab jetzt nichts über das Stechen gefunden. Wo sticht es denn? oder ist es eher ein Ziehen?
26.12.2023 20:29
Zitat von Naseweis:Es ist ein richtiges stechen, im schambereich links Richtung Leiste. Auch,wenn jetzt einige vielleicht meckern,weil es in ihren Augen kein Notfall ist,war ich im Krankenhaus.ich hatte richtige Schmerzen, die auch jetzt noch nicht weg sind.Die wissen auch nicht wo das stechen her kommen könnte. Ansonsten ist alles in Ordnung, Baby hat richtig gezappelt und 2,06 cm groß. Denke das ist wohl etwas zu klein, aber Herz hat geschlagen und das ist wichtig
Zitat von wurmli:
Hey Wurmli,
Sorry ich hab jetzt nichts über das Stechen gefunden. Wo sticht es denn? oder ist es eher ein Ziehen?
26.12.2023 20:41
Zitat von wurmli:
Zitat von Naseweis:Es ist ein richtiges stechen, im schambereich links Richtung Leiste. Auch,wenn jetzt einige vielleicht meckern,weil es in ihren Augen kein Notfall ist,war ich im Krankenhaus. Die wissen auch nicht wp das stechen her kommen könnte. Ansonsten ist alles in Ordnung, Baby hat richtig gezappelt und 2,06 cm groß. Denke das ist wohl etwas zu klein, aber Herz hat geschlagen und das ist wichtig
Zitat von wurmli:
Hey Wurmli,
Wieso sollte es zu klein sein?
Ist doch ganz normal, dass sie 2-3 cm groß sind. Liegt doch in der Norm
jnd das stechen sind wahrscheinlich die Mutterbänder, hatte das auch oft ganz übel.
26.12.2023 20:47
Zitat von Mallo:ich kenne es,das es zieht,aber es fühlt sich an,als würde mir jemand eine nadel rein stechen
Zitat von wurmli:
Zitat von Naseweis:Es ist ein richtiges stechen, im schambereich links Richtung Leiste. Auch,wenn jetzt einige vielleicht meckern,weil es in ihren Augen kein Notfall ist,war ich im Krankenhaus. Die wissen auch nicht wp das stechen her kommen könnte. Ansonsten ist alles in Ordnung, Baby hat richtig gezappelt und 2,06 cm groß. Denke das ist wohl etwas zu klein, aber Herz hat geschlagen und das ist wichtig
Zitat von wurmli:
Hey Wurmli,
Wieso sollte es zu klein sein?
Ist doch ganz normal, dass sie 2-3 cm groß sind. Liegt doch in der Norm
jnd das stechen sind wahrscheinlich die Mutterbänder, hatte das auch oft ganz übel.
26.12.2023 20:52
Könnte auch einfach such dehnendes Gewebe sein. Falls vielleicht auch schon OPs am Bauch statt gefunden haben, könnte es Narbengewebe sein, dass sich dehnt. Das tut übelst weh, fand ich. Gute Besserung
Schön, daß mit dem MiniBaby alles gut ist.
Schön, daß mit dem MiniBaby alles gut ist.
26.12.2023 21:15
Es hat sich ganz fleißig bewegt,sowas schönes habe ich noch nie gesehen
Leider kann ich nicht erkennen, was da was ist
26.12.2023 22:10
Zitat von wurmli:
Zitat von Naseweis:Es ist ein richtiges stechen, im schambereich links Richtung Leiste. Auch,wenn jetzt einige vielleicht meckern,weil es in ihren Augen kein Notfall ist,war ich im Krankenhaus.ich hatte richtige Schmerzen, die auch jetzt noch nicht weg sind.Die wissen auch nicht wo das stechen her kommen könnte. Ansonsten ist alles in Ordnung, Baby hat richtig gezappelt und 2,06 cm groß. Denke das ist wohl etwas zu klein, aber Herz hat geschlagen und das ist wichtig
Zitat von wurmli:
Hey Wurmli,
2,06 laut Lehrbuch sind das 8+4, aber das ist nichtssagend. Ab jetzt spielt die genetik rein. Und woher willst du wissen dass du 9+0 und nicht 8+4 bist sind ja nur 2 Tage unterschied. Ich freue mich sehr für dich. Ich kann dir leider nicht sagen was was ist, 8+3 habe ich auch ganz wenig erkannt hauptsache es zappelt und das herzchen schlägt. Ich bin mir sicher alles ist gut. Dieses stechen hatte ich auch und was der Darm der weggedrückt wurde, hatte da auch schlimme Verstopfung. Im Januar wirst du mehr sehen
- Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt