Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
24.01.2021 20:47
Zitat von bibbi26:mein Mann fährt morgen zur San Staffel,ich rufe im Geschäft an und Frage was ich machen soll
Lasst es wenn es möglich ist testen, sicher ist sicher
01.02.2021 22:12
Ich bin so stolz auf mich,bin seitdem ich Lotte und die neue Arbeit habe und meine Schilddrüse endlich richtig eingestellt ist,laut BMI von adipös auf Übergewicht runter gegangen,hab 14/15 kg abgenommen. Das kam alles nach den ganzen Fehlgeburten drauf und noch mehr. Hoffe es geht noch mehr runter,weil viel esse ich nicht
01.02.2021 22:14
Zitat von wurmli:
Ich bin so stolz auf mich,bin seitdem ich Lotte und die neue Arbeit habe und meine Schilddrüse endlich richtig eingestellt ist,laut BMI von adipös auf Übergewicht runter gegangen,hab 14/15 kg abgenommen. Das kam alles nach den ganzen Fehlgeburten drauf und noch mehr. Hoffe es geht noch mehr runter,weil viel esse ich nicht
Das hört sich super an ich freue mich für dich. Super, dass sie SD nun endlich richtig eingestellt ist
02.02.2021 11:51
So endlich fertig beim Frauenarzt. Alles in Ordnung, brauche keine ausschabung. Und es ist sogar schon ein Ei zu sehen. Bekomme also anscheinend doch wieder einen natürlichen Eisprung
02.02.2021 12:16
Zitat von wurmli:das klingt doch klasse
So endlich fertig beim Frauenarzt. Alles in Ordnung, brauche keine ausschabung. Und es ist sogar schon ein Ei zu sehen. Bekomme also anscheinend doch wieder einen natürlichen Eisprung
02.02.2021 13:14
Ich drücke so die Daumen das es nur ein Testlauf war, und beim nächsten Mal wird alles gut. Klingt doch echt positiv , dass dein Körper scheinbar wieder gut funktioniert.
04.02.2021 10:38
Ich drücken die Daumen das es klappt. Und das es hält, vlt erkundigst du dich jetzt schon bei einem gerinnungsspezialisten, damit man rechtzeitig anfängt zu spritzen.
Falls du gerne ananas isst kann ich sie dir empfehlen. Die kann nämlich unterstützend zur einnistung beitragen
Falls du gerne ananas isst kann ich sie dir empfehlen. Die kann nämlich unterstützend zur einnistung beitragen
07.02.2021 14:08
Gestern war laut App mein Eisprung,wir haben eben noch ein Herz gesetzt. Vielleicht hat es ja gereicht. Aber ich mache mir keinen Druck mehr. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
09.02.2021 00:23
Abwarten und Tee trinken. Und natürlich darf man auch hoffen. Alles Gute
11.02.2021 21:05
Oh man,vor zwei Wochen ging unsere Waschmaschine kaputt,davor hatte mein Mann einen Autounfall. Gestern kam unsere neue Maschine,heute hat mein Nachbar die Maschine angeschlossen. Ich wasche und höre auf einmal ein tierisches poltern. Runter in den Keller und gesehen das die Maschine einen Meter weiter gehüpft ist. Er hat vergessen die Transportsicherung zu entfernen.hoffe die ist jetzt nicht kaputt
11.02.2021 21:06
Zitat von wurmli:
Oh man,vor zwei Wochen ging unsere Waschmaschine kaputt,davor hatte mein Mann einen Autounfall. Gestern kam unsere neue Maschine,heute hat mein Nachbar die Maschine angeschlossen. Ich wasche und höre auf einmal ein tierisches poltern. Runter in den Keller und gesehen das die Maschine einen Meter weiter gehüpft ist. Er hat vergessen die Transportsicherung zu entfernen.hoffe die ist jetzt nicht kaputt
Ich hoffe deinem Mann geht es soweit gut?
11.02.2021 21:09
Zitat von Jaspina1:ja,er hatte nichts,er hat sich nur über sich selber geärgert,weil er mit dem Neuwagen einen Unfall hatte. Er ist über Österreich gefahren und dann gerutscht und in einen Schneehaufen gefahren. Auto ist auch wieder ganz,mir war aber wichtiger,das ihm nichts passiert ist. Ihm war das Auto wichtiger
Zitat von wurmli:
Ich hoffe deinem Mann geht es soweit gut?
17.03.2021 08:24
Guten Morgen meine lieben Leser. Wie geht es euch so?
Mein Mann schauen und ich schauen uns am Samstag ein Haus an,bin so gespannt und hoffe das alles passt und der Preis auch nicht über unserem Budget liegt.
Desweiteren haben wir erfahren,das mein Mann nächstes Jahr im April zum Einsatz nach Mali muss für 6 Monate,das wird eine schwere Zeit,aber das bekommen wir auch hin,haben so viel schon zusammen durch gemacht,da wird das ein Klacks. Ich wünsche euch einen schönen Tag,ich muss dann jetzt arbeiten
Mein Mann schauen und ich schauen uns am Samstag ein Haus an,bin so gespannt und hoffe das alles passt und der Preis auch nicht über unserem Budget liegt.
Desweiteren haben wir erfahren,das mein Mann nächstes Jahr im April zum Einsatz nach Mali muss für 6 Monate,das wird eine schwere Zeit,aber das bekommen wir auch hin,haben so viel schon zusammen durch gemacht,da wird das ein Klacks. Ich wünsche euch einen schönen Tag,ich muss dann jetzt arbeiten
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt