Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
21.01.2021 13:54
Zitat von abaddon2708:

Eine Therapie aus 3 verschiedenen Medikamenten ist sehr Erfolgsversprechend. Die selbige brachte auch mir nach mehreren biochemischen SSen Glück. Und so konnten mehr als 70% der Frauen, mit mehreren FG oder Einnistungsproblemen gesunde Kinder bekommen. (Studie AKH Wien) Das wären ASS + Progesteron + Kortison (low dose 10mg) ab Eisprung.
Auch kann es sein, dass der Körper die normale Folsäure, die fast bei jeden Präparat drinnen ist, nicht aufspalten kann. Daher nehme ich schon gespaltenes Metafolin (Folat) , die kann der Körper direkt verwerten und kommt schneller an. War ein Tipp einer Userin damals hier. Als einziges Femibion hat das Metafolin schon drinnen, gibt aber auch einzelne Kapseln davon. Denn auch Folsäuremangel begünstigt Probleme beim Einnisten.

Fühl dich dennoch mal fest gedrückt und ich hoffe, du verlierst nicht den Mut.

Toll erklärt und Vitamin D spielt auch eine sehr wichtige Rolle. Ich hatte bei meinen Fgs eine ganz ganz schlimmen Vitamin D Mangel. Lt Internisten sieht er solche Werte eher bei alten Frauen um die 80ig. Deswegen musste ich denn unbedingt auffüllen und erst dann wieder eine Schwangerschaft anstreben. Dann hat es bei mir wirklich geklappt.
JuWu
13086 Beiträge
21.01.2021 14:02
Sie schrieb ja aber selbst, dass ihr Pai 1 Wert erhöht ist. Das kann allein schon sie Ursache sein. Da muss ein Spezialist her (Hamatologe/Gerinnungsarzt). Könnte also wirklich mit der ersten Spritze ab positivem Test (und der CB mit WoBe ist ja mega zeitig und zuverlässig) schon das Problem gelöst sein.
Wunder1620
11526 Beiträge
21.01.2021 14:11
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von abaddon2708:

Eine Therapie aus 3 verschiedenen Medikamenten ist sehr Erfolgsversprechend. Die selbige brachte auch mir nach mehreren biochemischen SSen Glück. Und so konnten mehr als 70% der Frauen, mit mehreren FG oder Einnistungsproblemen gesunde Kinder bekommen. (Studie AKH Wien) Das wären ASS + Progesteron + Kortison (low dose 10mg) ab Eisprung.
Auch kann es sein, dass der Körper die normale Folsäure, die fast bei jeden Präparat drinnen ist, nicht aufspalten kann. Daher nehme ich schon gespaltenes Metafolin (Folat) , die kann der Körper direkt verwerten und kommt schneller an. War ein Tipp einer Userin damals hier. Als einziges Femibion hat das Metafolin schon drinnen, gibt aber auch einzelne Kapseln davon. Denn auch Folsäuremangel begünstigt Probleme beim Einnisten.

Toll erklärt und Vitamin D spielt auch eine sehr wichtige Rolle. Ich hatte bei meinen Fgs eine ganz ganz schlimmen Vitamin D Mangel. Lt Internisten sieht er solche Werte eher bei alten Frauen um die 80ig. Deswegen musste ich denn unbedingt auffüllen und erst dann wieder eine Schwangerschaft anstreben. Dann hat es bei mir wirklich geklappt.

Und ich hatte zu wenig selen. Das wurde bei mir wieder aufgefüllt. Auch sehr wichtig für eine Schwangerschaft.
Tine91
4696 Beiträge
21.01.2021 14:18
Es tut mir so leid, wurmli Das ist wirklich unfassbar unfair

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die letzten Tage haben gezeigt, dass ihr schwanger werden könnt und ganz bestimmt wird das auch wieder klappen
Ich würde auch zu einem Spezialisten gehen, denn irgendetwas scheint die richtige Einnistung zu verhindern. Sei es diese von dir angesprochene Mutation oder vielleicht passt noch irgendetwas anderes nicht. Ich bin mir aber sicher, dass euch da mit Medikamenten gut geholfen werden kann!

Du kannst und wirst eine Mama werden! Ich finde, eure Chancen stehen doch gar nicht schlecht! Denn es klappt ja ansich auf natürlichem Wege
abaddon2708
6972 Beiträge
21.01.2021 15:14
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von abaddon2708:

Und ich hatte zu wenig selen. Das wurde bei mir wieder aufgefüllt. Auch sehr wichtig für eine Schwangerschaft.

Ja insgesamt sollte alles an Vitamine, Spurenelementen natürlich passen. Oft harkt es da wirklich nur an Kleinigkeiten. Nicht bei jedem hat jeder Mangel gravierende Auswirkungen, aber es schadet auf keinen Fall, alles mal zu überprüfen und aufzustocken im Bedarf
wurmli
6264 Beiträge
21.01.2021 16:24
Der HCG ist auf 2,5 gesunken. Muss 10 Tage nach der Periode zum Ultraschall
suschen2011
5105 Beiträge
21.01.2021 16:30
Zitat von wurmli:

Der HCG ist auf 2,5 gesunken. Muss 10 Tage nach der Periode zum Ultraschall

Das tut mir so leid.

Bitte gib die Hoffnung nicht auf.
Irgendwann klappt es bestimmt noch einmal.
Nickitierchen
26489 Beiträge
21.01.2021 16:56
Verdammte kacke
DieOhneNamen
29165 Beiträge
21.01.2021 17:23
Ohh nein, tut mir leid
Pumkin
6909 Beiträge
21.01.2021 19:09
Zitat von Nickitierchen:

Verdammte kacke

Genau das trifft es unverblühmt...
Es tut mir so leid, Wurmli ...
wurmli
6264 Beiträge
22.01.2021 16:05
Ich bekomme gerade mega Unterleib schmerzen. Fängt wohl bald an
bibbi26
39350 Beiträge
23.01.2021 14:47
Zitat von wurmli:

Ich bekomme gerade mega Unterleib schmerzen. Fängt wohl bald an

Oh nein es tut mir leid
Poca
43558 Beiträge
23.01.2021 17:02
wurmli
6264 Beiträge
23.01.2021 18:18
Blutung hat diese Nacht angefangen,es ist einfach nur unfair. Aber wie sagt man so schön? Das Leben geht weiter
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
23.01.2021 18:24
Tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt