Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Strahlebacke
1137 Beiträge
13.06.2016 11:52
Katimini, ich glaub mir ist das irgendwie total entgangen mit deiner FG. Das tut mir sehr leid. Für dich und auch für Mond hoffe ich ganz ganz doll, dass ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst. Ich hatte zum Glück noch keine FG, das muss schrecklich sein, aber alleine das einjährige Hibbeln und Warten aufs erste Kind war schon schlimm genug, so dass ich zumindest erahnen kann, wie schwierig das für euch ist. Mond, mach dir keinen Stress mit den Ovus usw. Ich fand sie hilfreich, gerade weil ich so lange gehibbelt habe und nie sicher war, ob ich überhaupt zum passenden Zeitpunkt dran war. Aber ich kenne es von damals, dass ich irgendwann nicht mehr sofort bei jedem Menstermin einen Schwangerschaftstest gemacht habe wie am Anfang. Irgendwann wird der Druck zu groß und man fühlt sich noch schlechter. Insofern ist es völlig in Ordnung, sich mal von sowas zu distanzieren und dann, wenn man am wenigsten mit rechnet, passierts. Ich wünsche es euch sehr.
Katimini
3633 Beiträge
13.06.2016 12:30
Zitat von Strahlebacke:

Katimini, ich glaub mir ist das irgendwie total entgangen mit deiner FG. Das tut mir sehr leid. Für dich und auch für Mond hoffe ich ganz ganz doll, dass ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst. Ich hatte zum Glück noch keine FG, das muss schrecklich sein, aber alleine das einjährige Hibbeln und Warten aufs erste Kind war schon schlimm genug, so dass ich zumindest erahnen kann, wie schwierig das für euch ist. Mond, mach dir keinen Stress mit den Ovus usw. Ich fand sie hilfreich, gerade weil ich so lange gehibbelt habe und nie sicher war, ob ich überhaupt zum passenden Zeitpunkt dran war. Aber ich kenne es von damals, dass ich irgendwann nicht mehr sofort bei jedem Menstermin einen Schwangerschaftstest gemacht habe wie am Anfang. Irgendwann wird der Druck zu groß und man fühlt sich noch schlechter. Insofern ist es völlig in Ordnung, sich mal von sowas zu distanzieren und dann, wenn man am wenigsten mit rechnet, passierts. Ich wünsche es euch sehr.

Danke Dir. Bei den vielen Nachrichten hier geht einem eben auch mal was unter. Ich überfliege manchmal nur schnell wenn da steht 20 neue Beiträge
13.06.2016 22:01
Am 17.06 muss ich ja zur Vorsorge, dann wird alles für die Amniozentese besprochen! Hab schon ein bißchen bammel
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.06.2016 22:15
Zitat von BiSi:

Am 17.06 muss ich ja zur Vorsorge, dann wird alles für die Amniozentese besprochen! Hab schon ein bißchen bammel

Darf ich fragen wieso du sie machen lässt?

Ich hab auch morgen endlich wieder FA Termin... 2. Screnning
13.06.2016 22:26
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von BiSi:

Hallo Lillifee
da ich schon 34 werde
13.06.2016 22:27
Zitat von BiSi:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von BiSi:

Hallo Lillifee
da ich schon 34 werde

dann wünsch ich dir für morgen viel Freude
sop_hie
321 Beiträge
13.06.2016 22:37
Katimini, ich hab das auch nicht richtig mitbekommen. Tut mir sehr leid und ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Für Mond natürlich auch!
Ich dachte, ich hätte meine Übelkeit besiegt und aufgehört Vomex zu nehmen. Leider war mir heute total schlecht und ich hab mich viermal übergeben... Schade. Jetzt nehme ich die Kinderversion, die ist niedriger dosiert.
Ansonsten geht es mir ganz gut Kreislauf ist stabiler geworden.
Grit, viel Erfolg für den Termin morgen und ich drück die Daumen für ein Outing, dass du dir so wünscht
Katimini
3633 Beiträge
14.06.2016 10:06
Zitat von sop_hie:

Katimini, ich hab das auch nicht richtig mitbekommen. Tut mir sehr leid und ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Für Mond natürlich auch!
Ich dachte, ich hätte meine Übelkeit besiegt und aufgehört Vomex zu nehmen. Leider war mir heute total schlecht und ich hab mich viermal übergeben... Schade. Jetzt nehme ich die Kinderversion, die ist niedriger dosiert.
Ansonsten geht es mir ganz gut Kreislauf ist stabiler geworden.
Grit, viel Erfolg für den Termin morgen und ich drück die Daumen für ein Outing, dass du dir so wünscht

Sophie, danke und ist nicht tragisch.... Bei dem Beitragsvolumen manchmal...!
Mensch mit deiner Übelkeit machst du aber auch was mit. Sowas hatte ich gar nicht in meiner SS
@ Grit: Von mir auch viel Erfolg beim FA und Daumen für ein Outing sind gedrückt. Ich bin gespannt ( ich tippe auf ein Mädchen )
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.06.2016 14:43
Katimini tut mehr sehr leid das dir das passiert ist und hoffe das es schnell noch mal klappt und es dann positiv ausgegt

Hoffe es geht allen soweit gut bei uns ist soweit alles gut nur das meine Tochter jetzt beschlossen hat keinen mittagschlaf mehr zu machen obwohl sie müde ist
D akönnte man denken ja dann gehts bestimmt abend besser ins bett ne fehlanzeige sie meint abends müsste sie auch nicht ins bett da dauert das einschlafen mal bis 22 uhr das is in moment sehr kräfteraubend
Strahlebacke
1137 Beiträge
15.06.2016 12:03
Ach Sternchen, das kennen wir auch. Bei uns dauert es mit dem Einschlafen abends auch oft sehr lange. Das ist manchmal echt anstrengend. Wenn ich Mittagspause kriege, geht es noch, aber immer macht meine Tochter auch keinen Mittagsschlaf (ne Weile wollte sie gar nicht, momentan sind wir viel draußen und sie läuft viel, was dann hilft, allerdings ist das für den Abendschlaf dann auch nicht zuträglich, wenn sie mittags schläft). Dauerthema. Mal besser, mal schlechter. Bin gespannt, wie k.o. sie ist, wenn sie ab Sommer in den Kindergarten geht.
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 12:12

So Mädels ich habe dann doch gestern den ersten ovu gemacht wollte es doch wissen wie es aussieht und was haltet ihr davon ???

Sternchen Ich hoffe es wird bald wieder besser mit dem schlafen Daumen sind gedrückt

LG Mond
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.06.2016 12:16
Danke für euer Mitgefühl

Also Mond ich meine der ovu ist noch nicht ganz Positiv aber ist auf dem besten Weg dort hin
Katimini
3633 Beiträge
15.06.2016 12:19
Danke Sternchen!

Mond, der ist noch nicht soweit. teste weiter, ich denke in 2-3 Tagen wirst Du einen deutlicheren Strich sehen. Zumal das 10er zu sein scheint, die schlagen schon früh an.
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 12:19
Zitat von Sternchen1985:

Danke für euer Mitgefühl

Also Mond ich meine der ovu ist noch nicht ganz Positiv aber ist auf dem besten Weg dort hin

ja ich hoffe drückt die daumen würde mich echt mega freuen wen es diesmal auch besser ausgeht habe ja immer noch bisschen angst werde bestimmt ne extrem schlimme schwangere
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 12:21
Zitat von Katimini:

Danke Sternchen!

Mond, der ist noch nicht soweit. teste weiter, ich denke in 2-3 Tagen wirst Du einen deutlicheren Strich sehen. Zumal das 10er zu sein scheint, die schlagen schon früh an.

werde ich machen und berichten wie sieht es denn bei dir aus fänst du mit ovus an oder hast du schon oder wie berichte erzähl wir müssen uns austauschen damit wir auch bald runter rutschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt