Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
16.06.2016 20:08
Zitat von Mami101215:

Grit herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen!! Du wir müssen das positiv sehen, später mal wenn die Männer ihre "Männersachen" machen, habe wir frei

Danke

Ja da hast auch wieder Recht
Katimini
3633 Beiträge
17.06.2016 10:54
Mädels heute muss ich mich mal auskotzen

Die Mutter vom Kindergartenfreund meines Sohnes.... Erzählt mir heute früh brühwarm das sie jetzt schon zum 2 mal dieses Jahr ungewollt schwanger wurde trotz Pille, sie vergesse sie nur ganz selten mal ! Die Abtreibung findet Montag statt und sie hat Angst, dass das ihrem Körper schaden würde.

SORRY aber ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht gespuckt und ihr die Haare ausgerissen. ( Ich bin wirklich ganz lieb, wohl erzogen und drücke mich immer höflich aus aber das bringt mich zur Weißglut )

Hunderte von Frauen versuchen vergebens schwanger zu werden, verlieren ihre Kinder und können nichts dagegen tun und andere scheinen das Wort Verhütung nicht ganz verstanden zu haben , werden ix mal schwanger und sorgen sich dann allen ernstes noch um ihre Gesundheit
Vil. reagiere ich nur so weil ich selber gerade erst eine FG hatte und schon so lange vergebens hibbele?! Reagiere ich da wirklich über ?
Wäre das nicht die Mutter vom Freund meines Sohnes hätte ich ihr vermutlich gehörig meine Meinung gesagt, habe es aber gelassen. Meinen Ernsten Blick und das kalte verabschieden konnte ich mir aber nicht verkneifen.

Ich habe nichts gegen Abtreibung , wenn eine Frau ihre Gründe dafür hat muss sie das ganz allein entscheiden! Aber spätestens danach sollte man doch bitte darauf achten, dass es nicht wieder passiert und vor allem ist das meines Erachtens nach nichts womit man auf dem Gehweg des KIGA´s tönt.

So das musste ich einfach mal los werden, sorry
MOND1
247 Beiträge
17.06.2016 11:05
Zitat von Katimini:

Mädels heute muss ich mich mal auskotzen

Die Mutter vom Kindergartenfreund meines Sohnes.... Erzählt mir heute früh brühwarm das sie jetzt schon zum 2 mal dieses Jahr ungewollt schwanger wurde trotz Pille, sie vergesse sie nur ganz selten mal ! Die Abtreibung findet Montag statt und sie hat Angst, dass das ihrem Körper schaden würde.

SORRY aber ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht gespuckt und ihr die Haare ausgerissen. ( Ich bin wirklich ganz lieb, wohl erzogen und drücke mich immer höflich aus aber das bringt mich zur Weißglut )

Hunderte von Frauen versuchen vergebens schwanger zu werden, verlieren ihre Kinder und können nichts dagegen tun und andere scheinen das Wort Verhütung nicht ganz verstanden zu haben , werden ix mal schwanger und sorgen sich dann allen ernstes noch um ihre Gesundheit
Vil. reagiere ich nur so weil ich selber gerade erst eine FG hatte und schon so lange vergebens hibbele?! Reagiere ich da wirklich über ?
Wäre das nicht die Mutter vom Freund meines Sohnes hätte ich ihr vermutlich gehörig meine Meinung gesagt, habe es aber gelassen. Meinen Ernsten Blick und das kalte verabschieden konnte ich mir aber nicht verkneifen.

Ich habe nichts gegen Abtreibung , wenn eine Frau ihre Gründe dafür hat muss sie das ganz allein entscheiden! Aber spätestens danach sollte man doch bitte darauf achten, dass es nicht wieder passiert und vor allem ist das meines Erachtens nach nichts womit man auf dem Gehweg des KIGA´s tönt.

So das musste ich einfach mal los werden, sorry

Ich bin ganz deiner Meinung und ich hätte mich nicht zurückhalten können

Meine beste freundin hat auch so eine "Freundin" die könnte ich in der Luft zerreisen die hat zwei Abtreibungen hinter sich und als ich vion der letzten gehört habe glaubt mir bin auch meistens ruhig aber bei sowas nicht!!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.06.2016 11:35
Ich würde da auch nicht ruhig bleiben können ich hatte zwar noch keine FG aber kann die jenigen sehr gut verstehen wie man sich dann fühl das ist doch wie ein schlag ins Gesicht finde ich

Sowas kann ich nicht verstehen wie man sowas dann noch rumerzählen kann

Eine bekannte von mir wurde vor ein paar Jahren 2 mal ungeplannt schwanger und hat auch abtreiben lassen sie ist immer noch mit dem partner zusammen(ich bin mir nicht mal sicher ob er es mitlerweile weiß) und auch verheiratet seid 2 Jahren
Naja sie versuchen schon min 3 Jahre schwanger zu werden ohne erfolg
sorry aber was soll man dazu sagen
MOND1
247 Beiträge
17.06.2016 12:01
Zitat von Sternchen1985:

Ich würde da auch nicht ruhig bleiben können ich hatte zwar noch keine FG aber kann die jenigen sehr gut verstehen wie man sich dann fühl das ist doch wie ein schlag ins Gesicht finde ich

Eine bekannte von mir wurde vor ein paar Jahren 2 mal ungeplannt schwanger und hat auch abtreiben lassen sie ist immer noch mit dem partner zusammen(ich bin mir nicht mal sicher ob er es mitlerweile weiß) und auch verheiratet seid 2 Jahren

dazu würde ich sagen selber schuld sie hatte zwei mal ein wunder und es ist ja wirklich ein wunder und nun will sie aber wird nicht selber schuld hätte zwei super tolle wunder haben können und dann noch von dem Mann mit dem sie noch immer zusammen ist.

JKlar bin ich nicht ganz gegen abtreibung es gibt gründe wo selbst ich sagen muss okay verstehe ich aber wenn man Sex hat weiß man was passieren kann und muss das auch beachten oder verhindern das es passiert
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.06.2016 12:08
Zitat von MOND1:

Zitat von Sternchen1985:

dazu würde ich sagen selber schuld sie hatte zwei mal ein wunder und es ist ja wirklich ein wunder und nun will sie aber wird nicht selber schuld hätte zwei super tolle wunder haben können und dann noch von dem Mann mit dem sie noch immer zusammen ist.

JKlar bin ich nicht ganz gegen abtreibung es gibt gründe wo selbst ich sagen muss okay verstehe ich aber wenn man Sex hat weiß man was passieren kann und muss das auch beachten oder verhindern das es passiert

genau sehe ich es auch
Grit1204
2124 Beiträge
17.06.2016 12:33
Oh man Katimimi das gibt es ja net. Da hätt ich mich aber nur schwer beherrschen können sowas erzählt man doch nicht einfach so! Es ist unfassbar und ich seh das echt wie ihr. Sowas geht ja mal gar net!

Drück Dich mal fest!
Strahlebacke
1137 Beiträge
17.06.2016 14:00
Echt unmöglich. Ich bin grundsätzlich auch gegen Abtreibung. Aber wenn man es macht, dann tönt man damit doch nicht durch die Gegend rum. Das geht gar nicht. Ist schon traurig genug, dass es aber scheinbar zum Tratsch und Klatsch genutzt wird, ist noch schlimmer. Vor allem die Aussage, dass sie die Pille ja nur ganz selten vergessen würde...HALLOOOO???? Die sollte man GAR NICHT vergessen (klar kann sich keiner freisprechen, aber bei ihr klingt es so nach häufigerem Vergessen) und schon gar nicht zweimal innerhalb kurzer Zeit. Das erinnert mich immer an eine Bekannte, die ihre Pille trotz Bulimie (also regelmäßigen Erbrechens, wobei man die Wirkstoffe ja schnell wieder auskotzen kann) als Verhütungsmittel genommen hat und dann noch zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten (habe letztens erst wieder gelesen, dass die Pille schon ungefähr zur gleichen Zeit genommen werden soll). Das fand ich auch schon leichtsinnig. Aber wenn ich schon die Erfahrung einer Abtreibung gemacht habe, sollte ich doch umso vorsichtiger sein. Da fehlt es dann irgendwie an Verstand und Mitgefühl.

Danke Grit, auch dir gratuliere ich zum Jungenouting.
alterra
1187 Beiträge
21.06.2016 13:46
Hallo ihr lieben, puh habe ich viel zum nachlesen und ich hoffe euch geht es gut ???? Sorry fürs lange nicht melden. Hier ging es drunter und drüber. Dann bin ich ja noch in einer FB mama Gruppe und da kam ich auch schon kaum mit meine kleine hat ne mega Trotzphase und mein Mann glaube ich auch zum Glück bin ich viiiel entspannter wie in der 1. Ss. Wie ist es bei euch??? Ach unser outing ist geblieben! Es ist ein kleiner Junge <3 und ich freue mich riesig. Was gibt es bei euch so neues??? Ich versuche jetzt alle 1-2 Tage zu schreiben die zeit muss ich mir einfach nennen ach gibt es die WA Gruppe noch?? Da kann ich mal eher schnell antworten. Viele Liebe grüße
Grit1204
2124 Beiträge
21.06.2016 18:25
Zitat von alterra:

Hallo ihr lieben, puh habe ich viel zum nachlesen und ich hoffe euch geht es gut ???? Sorry fürs lange nicht melden. Hier ging es drunter und drüber. Dann bin ich ja noch in einer FB mama Gruppe und da kam ich auch schon kaum mit meine kleine hat ne mega Trotzphase und mein Mann glaube ich auch zum Glück bin ich viiiel entspannter wie in der 1. Ss. Wie ist es bei euch??? Ach unser outing ist geblieben! Es ist ein kleiner Junge <3 und ich freue mich riesig. Was gibt es bei euch so neues??? Ich versuche jetzt alle 1-2 Tage zu schreiben die zeit muss ich mir einfach nennen ach gibt es die WA Gruppe noch?? Da kann ich mal eher schnell antworten. Viele Liebe grüße

Schön von Dir zu lesen!
Glückwunsch zum Jungen

Ja die Whatsapp Gruppe gibt es noch (sind zu Dritt)
MOND1
247 Beiträge
22.06.2016 07:40
Zitat von alterra:

Hey du

herzlichen Glükwunsch zum Jungen

DIe gruppe besteht noch
MOND1
247 Beiträge
22.06.2016 07:42
Unsere Hibblerinnen

MOND1 Lisa- 24J.-geb. 16.07 - 4. ÜZ -keine Kinder NMT: 10.07.2016

Katimini Kati- 29J.- geb.04.01 - 7. ÜZ- 1 Kind NMT: 01.07.2016

Wir warten noch bis zum Start

Sternchen1985 Dhana- 30 J.- geb. 24.07 - 1 Kind Start Oktober 2016

Wir Kugeln

Strahlebacke Name: - 31J- 1Kind- ET: ca25.10.2016 [color=#62F21F]Wunsch: Outing

Lilifee_84 Name: Anna-32J–geb. 07.02- 1Kind- ET:ca30.10.2016 [color=#62F21F]Wunsch:
Outing:

alterra Name: Lisa-26J-geb:31.07-1Kind- ET:05.11.2016 [color=#62F21F]Wunsch: Outing:

Grit Name:Grit -35 J-geb.12.04-2 Kinder- ET:22.11.2016 Wunsch: Outing:

sop_hie Name:Sophie-26 J-geb.05.11-keine Kinder- ET:17.11.2016 Wunsch: Outing: Name

Mami101215 Name:Eva-30J-geb.22.04-3 Kinder- ET:16.12.2016 Wunsch
Outing

Mama-u-Krümmel Name: : Sun -26J-geb. 14.01 -2 Kinder- ET:02.12.2016 Wunsch:
Outing

Bisi Name: : Silvia -34 J.-geb. ? -0 Kinder- ET: 11.01.2017 Wunsch: ?
Outing: ?

Mädchen
Junge
wir lassen und überraschen

Baby TV

Lilifee_84 Baby TV 30.08 3.Screnning Hebamme am 14.07
alterra Baby TV am ?
Grit Baby TV am ?
sop_hie Baby TV am ?
Mami 101215 Baby TV am 04.07.2016 09:30
Mama-u-Krümmel Baby TV am?
Bisi Baby TV am ?

-----------------------------
aktualisiert am 22.06.2016
[/color][/color][/color]
Katimini
3633 Beiträge
22.06.2016 09:28
Zitat von MOND1:

Zitat von alterra:

Hey du

DIe gruppe besteht noch

WA Gruppe?
Mami101215
401 Beiträge
22.06.2016 09:56
Hi sind es bis jetzt lauter Jungs?
MOND1
247 Beiträge
22.06.2016 10:34
Zitat von Katimini:

Zitat von MOND1:

Zitat von alterra:

Hey du

DIe gruppe besteht noch

WA Gruppe?

unsere WhatsApp gruppe ist damit gemeint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt