Mütter- und Schwangerenforum

Wir entbinden im November 2012

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
08.11.2012 12:45
Huhu mädels
Darf ich mich noch dazu gesellen?
Mein ET ist am 25.12.
aber sie wird im november kommen.

Komme aus berlin und erwarte mein 3. kind
netsrik
218 Beiträge
08.11.2012 13:55
Zitat von 04mami07:

Huhu mädels
Mein ET ist am 25.12.

Herzlich willkommen

Darf ich fragen warum sie im November kommen wird???
netsrik
218 Beiträge
08.11.2012 13:56
Zitat von BettyBoard:

Ui Kirsten, Super!!
Dann geht's bestimmt bald los!! Bei mir is das Ding erst mit dem Fruchtwasser im Kreißsaal weg gegangen. War lecker in der Hose

Ich bin gespannt... war aber nicht sonderlich viel. Bisher merk ich aber nichts. na ja ist aber glaub ich auch nicht immer so, dass es dann schnell los geht. Aber hoffen tu ich schon
04mami07
5799 Beiträge
08.11.2012 16:48
Zitat von netsrik:

Zitat von 04mami07:

Huhu mädels
Mein ET ist am 25.12.

Herzlich willkommen

Danke
am montag hab ich beim f.arzt mein propf verloren und sie stellte dann noch fest das mein gebärmutterhals schon komplett weg ist.

ein frühchen ist bei mir normal und durch vorzeitige wehen bekam ich in der 25. ssw schon die lungenreife.
wir sind schon gut darauf vorbereitet.

wie ich gelesen hab hast du dein propf auch vor kurzen verloren.
Marula
17 Beiträge
08.11.2012 18:00
Sooooo die marula hat auch ihre zwillinge bei 34+3 per kaiserschnitt heute entbunden ! Henrik ist 48 cm groß und wiegt 2290 Gramm und sein Bruder Titus hat 2100 Gramm bei 45 cm die beiden brauchen keine Altenhilfe und haben den frühen Start gut gemeistert ! Kg
Marula
Marula
17 Beiträge
08.11.2012 18:01
Altenhilfe.... Atemhilfe natürlich
netsrik
218 Beiträge
08.11.2012 18:52
Zitat von Marula:

Sooooo die marula hat auch ihre zwillinge bei 34+3 per kaiserschnitt heute entbunden ! Henrik ist 48 cm groß und wiegt 2290 Gramm und sein Bruder Titus hat 2100 Gramm bei 45 cm die beiden brauchen keine Altenhilfe und haben den frühen Start gut gemeistert ! Kg
Marula

Herzlichen Glückwunsch!!!! Super, dass die beiden ohne Atemhilfe auskommen. klasse!
wie geht es dir?
netsrik
218 Beiträge
08.11.2012 18:53
Zitat von 04mami07:

Zitat von netsrik:

Zitat von 04mami07:

Huhu mädels
Mein ET ist am 25.12.

Herzlich willkommen

Danke
am montag hab ich beim f.arzt mein propf verloren und sie stellte dann noch fest das mein gebärmutterhals schon komplett weg ist.

ein frühchen ist bei mir normal und durch vorzeitige wehen bekam ich in der 25. ssw schon die lungenreife.

Das ist gut, dass ihr darauf gut vorbereitet seit. Ich glaube ich wäre total überfordert. Aber bei mir ist es jetzt auch das erste Kind.

Ja heute morgen hab ich ihn, oder zumindest einen Teil davon verloren. Bin nun gespannt wann es losgehen wird.
04mami07
5799 Beiträge
08.11.2012 19:35
Zitat von Marula:

Marula

Glückwunsch!!!!
Für die woche und dafür das es 2 sind können die beiden stolz auf ihre maße sein.
Eine schöne kennlernzeit und alles gute.
04mami07
5799 Beiträge
08.11.2012 19:44
Zitat von netsrik:

Zitat von 04mami07:

Zitat von netsrik:

Zitat von 04mami07:

Huhu mädels
Mein ET ist am 25.12.

Herzlich willkommen

Danke

Das ist gut, dass ihr darauf gut vorbereitet seit. Ich glaube ich wäre total überfordert. Aber bei mir ist es jetzt auch das erste Kind.

Ja heute morgen hab ich ihn, oder zumindest einen Teil davon verloren. Bin nun gespannt wann es losgehen wird.

morgen ist schon freitag und ich lauf seid montag so rum.
dadurch das zusätzlich mein gebärmutterhals weg ist kann es wohl jetzt nur noch ein paar tage oder auch noch 2 wochen dauern.
also auch bei dir würde man sagen das es noch 2 tage oder länger dauern kann.
find das immer doof wenn man so eine aussagekräftige antwort bekommt.
netsrik
218 Beiträge
11.11.2012 20:02
Hey,

wollte nur schnell bescheid sagen, unsere Emma Sophie erblickte am 9.11. um 23:32 Uhr das licht der Welt.sie wog 3410 Gramm und war 50 cm groß.
Geburt war schnell dafür ging es mir nicht gut und musste nachts noch operiert werden.

bis bald
12.11.2012 11:01
Oh Kirsten, herzlichen Glückwunsch! Ich wusste doch, es dauert nicht mehr lange.

Mussten sie dich im op ausschaben oder was war los? Das hört sich ja nicht so gut an.
12.11.2012 11:02
Wie geht's denn den noch Schwangeren?
Mietzka
2866 Beiträge
12.11.2012 12:02
ich melde mich auch mal wiederzurück.

wir sind seid freitag aus dem krankenhaus raus und sind dabei uns gut einzuleben.es ist aber alles sehr sehr anstrengend und neu.

aber es macht uns viel spass.

hier ein paar bilder für euch

wie geht es euch allen sonst so?
Mietzka
2866 Beiträge
12.11.2012 12:04
Zitat von 04mami07:

Zitat von Marula:

Marula

Glückwunsch!!!!
Für die woche und dafür das es 2 sind können die beiden stolz auf ihre maße sein.
Eine schöne kennlernzeit und alles gute.

herzlichen glückwunsch und viel viel zeit zum kuscheln.
und erholt euch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt