Wir entbinden im November 2012
27.06.2012 13:15
Zitat von BettyBoard:
Zitat von _Sana_:
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Mietzka:
hallo ihr lieben,
darf ich mich auch zu euch gesellen.ich werde auch eine november mamai werden
kurz zu mir
ich bin 30 jahre, heisse steffi,komme aus berlin und dies ist auch mein erstes kind.
mein ET ist der 12.11.2012 und in der 14 ssw hat man schon deutlich gesehen das es ein junge werden soll(aber warte noch bis zur FD)
an allen anderen schwangeren hier herzlichen glückwunsch und einen schöne kugelzeit
Hallo, schön, dass du da bist. Ich hatte heute die Feindiagnsotik.
wird bei der FD nur ultraschall gemacht oder wie verläuft das ? ich muss morgen hin und bin super aufgeregt :/
Also da wird ca. ne Stunde lang Ultraschall gemacht. Es wird alles ausgemessen und genau angeschaut. Meine FÄ hat sich zum Beispiel lange mit dem Herz beschäftigt, der Aorta und der Durchblutung der Gebährmutter. Es ist Gott sei Dank alles ok.
das ist doch schön, dass alles i.O.ist warum musstest du denn hin?
also bei mir wird auch das herz genauer angeschaut, da mein freund schon ein sohn hat und er mit einem loch im herzen geboren wurde... es ist auch nicht von alleiene wieder zugewachsen also es musste schon behandelt werden...und keiner weiss woher es kommt, da die beiden eltern es angeblich nicht in der familie haben.... hoffe dass alles i.O wird..
27.06.2012 18:11
Aus keinem bestimmten Grund. Meine Frauenärztin hat die Asubildung und das Gerät dafür und macht es bei jeder Patientin routinemäßig. Finde ich auch gut, denn irgendwann treten Fehlbildungen immer das erste mal auf, auch wenn es bisher niemanden in der Familie gab. Ich habe sowieso alle zusätzlichen Tests gemacht, die angeboten worden sind. Mußten wir zwar bezahlen, aber das ist es uns wert. Mein Freund hatte zum Beispiel totale Panik vorm Down-Syndrom, also haben wir auch den Double-Test machen lassen.
27.06.2012 18:13
Zitat von Roza:
Doch so viele ind er kurzen Zeit.
Ich habe das Gefühl, dass der November echt von den Jungs dominiert wird, auch in anderen Foren
Aber echt, so viele Jungs. Wir hätten auch gern einen gehabt, aber jetzt freuen wir uns natürlich auch über ein Mädchen.
27.06.2012 18:18
Roza und Sana, da habt ihr euch echt mal ausgefallene Namen ausgesucht. Finde ich schön.
Hätten wir einen Sohn bekommen, hätte er Aris heißen sollen, das hab ich vorher auch nur einmal gehört.
Bei den Mädchennamen jetzt fällt uns nicht so richtig was ein, das muss sich noch ändern.
Hätten wir einen Sohn bekommen, hätte er Aris heißen sollen, das hab ich vorher auch nur einmal gehört.
Bei den Mädchennamen jetzt fällt uns nicht so richtig was ein, das muss sich noch ändern.
27.06.2012 18:25
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Mietzka:
hallo ihr lieben,
kurz zu mir
ich bin 30 jahre, heisse steffi,komme aus berlin und dies ist auch mein erstes kind.
mein ET ist der 12.11.2012 und in der 14 ssw hat man schon deutlich gesehen das es ein junge werden soll(aber warte noch bis zur FD)
an allen anderen schwangeren hier herzlichen glückwunsch und einen schöne kugelzeit
ich bin schon ganz gespannt was bei mir rauskommt und was alles gemacht wird.
gottsei dank kmmt mein schatz ja mit damit ich nicht so aufgeregt bin.
leider muss ich noch etwas warten bis zum 10.07 dann habe ich sie erst und das ist noch so lange
und war bei dir dann alles in ordnung?
27.06.2012 18:56
na dann schreib ich hier auch mal mit
schau ma mal wie lange
also ich habe ET am 21.11. und bekomme meinen 2. sohn.
bin 22 (ab so 23 ) und komme aus bayern
schau ma mal wie lange
28.06.2012 12:43
Zitat von Mietzka:
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Mietzka:
hallo ihr lieben,
kurz zu mir
ich bin schon ganz gespannt was bei mir rauskommt und was alles gemacht wird.
gottsei dank kmmt mein schatz ja mit damit ich nicht so aufgeregt bin.
leider muss ich noch etwas warten bis zum 10.07 dann habe ich sie erst und das ist noch so lange
und war bei dir dann alles in ordnung?
Ja, war alles in Ordnung. Ich war auch ziemlich aufgeregt, aber das wird von Minute zu Minute besser. Und wenn sie dann sagt, es ist alles in Ordnung, dann wirst du total glücklich sein
28.06.2012 12:43
Zitat von Kleeblatt89:
schau ma mal wie lange
Herzlich Willkommen!!
Hat er schon einen Namen? Und wie heißt dein erster Sohn?
LG
28.06.2012 13:19
Danke Betty
haben uns aber auch auf keinen Namen festgelegt. Kommen jeden Tag neue dazu
haben uns aber auch auf keinen Namen festgelegt. Kommen jeden Tag neue dazu
28.06.2012 13:57
Hi und danke für die Glückwünsche
ich komme aus Duisburg?
Wo kommt ihr eigentlich so her?
ein sonnigen Tag wünsche ich euch allen
ich komme aus Duisburg?
Wo kommt ihr eigentlich so her?
ein sonnigen Tag wünsche ich euch allen
28.06.2012 22:58
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Kleeblatt89:
schau ma mal wie lange
Herzlich Willkommen!!
LG
mein erster heißt Luca Noel und der 2. wird erst bei der geburt verraten
29.06.2012 09:18
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von BettyBoard:
Zitat von Kleeblatt89:
schau ma mal wie lange
Herzlich Willkommen!!
LG
mein erster heißt Luca Noel und der 2. wird erst bei der geburt verraten
Das ist aber gemein
29.06.2012 09:22
Mädels, wie geht es euch heute?
Bei uns ist tolles Wetter, strahlend blauer Himmel.
Hab heut mal experimentiert und eins meiner Kleider angezogen. War mir nicht sicher, ob das mit dem Bauch funktioniert, aber ich muss sagen, es sieht erstaunlich gut aus.
Findet ihr die Umstandsmode, die man so zu kaufen kriegt auch so schrecklich? Ich war demletzt schon soweit, 80 Euro für ne Hose auszugeben, wenn sie nur nicht dunkelblau, schwarz, oder Jeans ist. Aber Pustekuchen, alles grau in grau...Selbst die teuren Marken wie Esprit oder Belly Button haben nix zu bieten.
Hab heut mal experimentiert und eins meiner Kleider angezogen. War mir nicht sicher, ob das mit dem Bauch funktioniert, aber ich muss sagen, es sieht erstaunlich gut aus.
Findet ihr die Umstandsmode, die man so zu kaufen kriegt auch so schrecklich? Ich war demletzt schon soweit, 80 Euro für ne Hose auszugeben, wenn sie nur nicht dunkelblau, schwarz, oder Jeans ist. Aber Pustekuchen, alles grau in grau...Selbst die teuren Marken wie Esprit oder Belly Button haben nix zu bieten.
30.06.2012 16:10
Zitat von BettyBoard:
Mädels, wie geht es euch heute?
bei uns ist heute ach super schönes wetter.
ich wollte mir heute mal eine kurze hose anziehen und bemerkt das keine mehr passt
meine kleider hingegen passen auch super und sehen auch noch gut aus.
diese umstandsmode ist echt sowas von teuer und das nur weil da ein gummizug dran ist. also ich werde mir das sicher nicht zu legen dann kaufe ich lieber ganz normale sachen aber dafür gösser
aber erstaunlich ist das alle meine shirts noch passen .
30.06.2012 18:16
Die Shirts kann ich auch noch anziehen, aber die Hosen passen mir schon seit 6 Wochen nicht mehr. Mittlerweile wird mir sogar die erste Umstandshose zu eng. Die war von H&M, 30 Euro, das ist noch zu verkraften. Man bekommt die Sachen hinterher auf ebay auch relativ gut wieder verkauft, von daher wäre ich schon bereit auch etwas mehr auszugeben. Bin sonst immer extrem modisch gekleidet und hab da jetzt schon bissl Probleme damit, so langweilig rumlaufen zu müssen. Aber es gibt einfach nichts schickes für Schwangere.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt