Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
31.07.2011 08:26
Schicker KinderwagenWar bestimmt teuer?
31.07.2011 11:39
Zitat von Lajo:

das unsere neuste errungenschaft

ja wirklich schick...
31.07.2011 15:19
Zitat von connymaus:

Zitat von Lajo:

ja wirklich schick...

ja der ist echt schick
jasmin080907
729 Beiträge
31.07.2011 15:32
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von hollylady:

Zitat von connymaus:

Hier noch ein paar dinge die wir schon haben

Supi schicke sachen.
Vorallem das der kecks noch sachen von dir früher anziehen kann hehe
Bett kiwa maxi cosi un stubenwagen haben wir schon da
Aber klamotten und fläschchen haben wir noch nix geholt, irgendwie hab ich mich noch immer net wirklich getraut*gg*

wenn ich ehrlich bin, haben wir noch nichts....absolut gar nichts....
ich warte lieber auf die wintersachen, denn januar ist kalt...man muss dem kind nun mal leider lange sachen anziehen...ansonsten hätte ich schon sooooo viiieeel kaufen können... ....naja....ist ja bald soweit...ende august kommt der neue babybutt katalog für den winter...also warten wir die 4 wochen noch....

is fast alles geschenkt sachen haben wir auch noch nix gekauft, weil ich weiß das ich noch ne menge geschenkt bekommen werde. Wir wollen nur bissel kaufen an sachen.

mien mann und ich haben gestern unser allererstes teil für unser würmchen gekauft....
die haben ab montag bei real baby-spieldecken mit spielbogen im angebot und da haben wir den schönsten von gekauft...unser glück war...das die das angebot schon gestern verkauft haben, anstatt erst ab montag, wos ja eigentlich erst im laden sein sollte...
ich finde, wenn man das erste teil gekauft hat, egal was es ist, merkt man erst richtig, dass sich was ändert...
das ist echt voll schön.... *schwärm*
jasmin080907
729 Beiträge
31.07.2011 15:38
Zitat von connymaus:

Zitat von Lajo:

ja wirklich schick...

wir bekommen einen kinderwagen von meinen eltern geschenk...aber wir schauen erst so im september oder oktober danach, wenn die ganzen wintersachen schon draußen sind, denn dann kann ich auch direkt ein paar klamotten shoppen
meine mama will auch nur in einen babyladen...preis fast egal und vor allem nur das beste, da der wagen ja ein paar jahre halten soll, daich den ja noch als buggy nehmen möchte und für unser 2. kind...
und den kinderwagen bekommen wir erst, wenn unser kleines auf der welt ist, denn meine mum ist irgendwie abergläubisch...sie sagt, wenn wir den früher hätten, würde es unglück bringen..egal in welcher hinsicht...naja...
find ich auf jeden fall super lieb, dass wir den wagen von meinen eltern bekommen....
bibbi26
39431 Beiträge
31.07.2011 15:47
Unsere Januar-Babys-2012

*

31.12.2011
Yvonne27 ......28 Jahre...................2.
Kind.........................Prognose: Mädchen .........Outing???........Name???
Nooji .............21 Jahre..................2.
Kind.........................Prognose???.........O uting???........Name???

01.01.2012
Joelsmama ....22 Jahr…...............2.
Kind........................Prognose???.........Ou ting: Junge ....Name: Miguel
Alessandro

bald3Kids ......................22 Jahre...................3. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

02.01.2012
shadow .....28 Jahre.......................2.
Kind.........................Prognose: Mädchen ............Outing???........Name???
Samie02012012 ......21 Jahre.........1. Kind.........................Prognose: Junge ............Outing: Mädchen .......Name???
pusteblume .............25 Jahre....... 1. Kind.........................Prognose: Mädchen ............Outing???.......Name: Fiona / ...

03.01.2012
NaddiSchatz22 ........24 Jahre....... 2. Kind.........................Prognose: Junge ............Outing???.......Name???
Katja20 ...................21 Jahre.........1
.Kind........................Prognose: Junge ............Outing???........Name???
connymaus ..............32 Jahre........ 2 Kind..........................Prognose: Mädchen ............Outing???........Name: Leonie-Cornelia / Joel-Christian

04.01.2012
kleineHexe1 ............33 Jahre....... 1. Kind..........................Prognose???......... .Outing???.........Name???
drea9 ......................25 Jahre........ 1. Kind..........................Prognose: Mädchen ..........Outing: Mädchen ....Name???

05.01.2012
Dani_85 ..................25 Jahre........ 2. Kind..........................Prognose???......... .Outing: Junge .....Name???

06.01.2012
olki ..........................34 Jahre........ 4. Kind..........................Prognose???......... .Outing???........Name???
TaTii .......................23 Jahre........ 2. Kind..........................Prognose: Junge ..........Outing: Junge .....Name: Sam.. oder Merlin... ( zn Eric )
Sternchen26 ............26 Jahre........2. Kind..........................Prognose: Mädchen ..........Outing???........Name???

07.01.2012
Dezember_Mama ....22 Jahre........ 2. Kind.........................Prognose???.......... .Outing???........Name???
alonaleonie ..............32 Jahre.........1. Kind.........................Prognose: Mädchen ...........Outing???........Name: Leonie / Eduard Leon

08.01.2012
RamSas ...................28 Jahre........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing: Junge ....Name: Marlon
steff-maggy .............35 Jahre........2. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Wunschmama2011 ..30 Jahre........?. Kind........................Prognose???........... .Outing???........Name???

09.01.2012
klee4 ........................31 Jahre........1. Kind........................Prognose: Mädchen .............Outing???.......Name: Marlene / ...
Josili78 ....................33 Jahre......... 1. Kind........................Prognose: Mädchen .............Outing: Junge .......Name???
jasmin080907 .........24 Jahre......... 1. Kind........................Prognose: Junge .............Outing???.......Name: Joelina oder Joelina-Marie / Nicolo
emmanine ...............34 Jahre......... 1. Kind.......................Prognose???............ ..Outing???.......Name???

10.01.2012
Kattha .....................28 Jahre........2. Kind......................Prognose???............. .Outing???.......Name???
Kaesekuchen ..........22 Jahre........ 1. Kind.......................Prognose: Mädchen .............Outing: Junge .......Name???

11.01.2012
Mara111 ..................25 Jahre........ ?. Kind......................Prognose???............. ..Outing???........Name???

12.01.2012
Cabtivana ................24 Jahre........ 3. Kind......................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Lillien-Sophie / John-Pátrice
Glücksbärchi .............25 Jahre........ 1. Kind.....................Prognose: Mädchen .................Outing???.......Name???

13.01.2012
Yvi2101 ...................25 Jahre............1.
Kind.....................Prognose: Mädchen ..................Outing???.......Name???

14.01.2012
Sunny27 ..................29 Jahre.........1. Kind.....................Prognose: Mädchen ................Outing???.........Name???

15.01.2012
sanni1981 ...............?? Jahre..........?. Kind....................Prognose???............... .Outing???.........Name???
mamilein2012 ..........32 Jahre.........1. Kind....................Prognose: Mädchen ................Outing???.........Name???
curlygirl ...............?? Jahre..........?. Kind....................Prognose???............... ......Outing???.........Name???

16.01.2012
Avril22 .....................26 Jahre.........2. Kind.....................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Leah Denise / Maximilian ...

17.01.2012
babymin ..............26 Jahre..............3.
Kind.....................Prognose: Mädchen ................Outing???........Name???
WunschKind1981 ..29 Jahre............1.
Kind.....................Prognose: Mädchen ................Outing???........Name???

18.01.2012
hollylady ..................25 Jahre.........3. Kind......................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Pia oder Pia-Sophie / Ben
scotland08 ...............?? Jahre..........?. Kind......................Prognose: Mädchen ................Outing???.......Name???

19.01.2012
majano ....................25 Jahre.........2. Kind.......................Prognose???............ ...Outing???.......Name???

20.01.2012
Red-flower ...............24 Jahre.........1. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
janet131087 ............?? Jahre.........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Mausi88 ...................23 Jahre.........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Jinny_1986 ..............24Jahre...........1.
Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Lajo ........................20 Jahre..........1.
Janine_85 .................??Jahre..........1.

21.01.2012
Valeria ....................20 Jahre............1.
Kind.........................Prognose: Junge .............Outing???........Name???

22.01.2012
Rudi25 ...................25 Jahre............2. Kind........................Prognose???........... ...Outing???.......Name???
dieneue2011 ..........29 Jahre...........1. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???

23.01.2012
mimi22 .....................22 Jahre...........1. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???
Manticore .................24 Jahre...........1.
Kind..........................Prognose???......... .....Outing???.....Name???
sternichen ................24 Jahre............3.
Kind..........................Prognose: Junge ..............Outing???.....Name???
jessi2301 ...................23 Jahre............1.
Kind..........................Prognose???........O uting???.....Name???
Silke85 .......................?? Jahre............?.

25.01.2012
xxjennixx .....................25 Jahre...................2. Kind(Zwillis)..............Prognose: Mädchen / Junge .............Outing???......Name???

27.01.2012
HumanBambi .......?? Jahre..................2.
Kind..........................Prognose: Junge ...............Outing???.....Name???

28.01.2012
Summi .................29 Jahre....................1. Kind............................Prognose???....... ..Outing???..Name???

29.01.2012
Andrea2307 ..............27 Jahre.........1. Kind............................Prognose???....... ....Outing: Junge ......Name???
Leyona .....................28 Jahre..........3. Kind...........................Prognose: Mädchen .............Outing???......Name???

02.02.2012
sweety2012 ..........................?? Jahre...................?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

??.??.????
selly92 ..........................?? Jahre...................?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???
InWi ..............................?? Jahre...................?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[size=30] 61. glückliche, werdende Mamis... [/size]
Prognosen

Mädchen:22
Junge:7
Beides:0

Outi ngs

Mädchen:2
Jungs:7

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+? SSW
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
anastasia1985 9+1 SSW
sushilein 11+4 SSW
emmilein ? SSW
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unser Quasseltread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-ein-januarbaby-2012

Unser Treffenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

Wenn nu noch wer fehlt auf der Liste dann schickt mir bitte eine pn und ich trag euch dann ein Danke
Bei Änderungen bitte auch eine pn schicken

Unsere Arzt Termine

29.07.2011
dieneue2011
TaTii

02.08.2011
Andrea2307

03.08.2011
TaTii ( Zuckertest )

04.08.2011
pusteblume85

05.08.2011
Yvonne27
Mausi88 ( 4D US um 15.45uhr )

08.08.2011
Janine_85

09.08.2011
jasmin080907

10.08.2011
Cabtivana
rudi25

11.08.2011
NaddiSchatz22
Samie02012012
drea9

15.08.2011
pusteblume85 ( FD )
sternichen
katja20

17.08.2011
Valeria

22.08.2011
WunschKind1981

23.08.2011
Avril22

24.08.2011
yvi2101

29.08.2011
RamSas

30.08.2011
TaTii ( FD )

31.08.2011
Cabtivana

05.09.2011
sternichen

13.09.2011
rudi25 ( FD )

27.09.2011
RamSas

28.09.2011
Cabtivana

21.10.2011
xxjennixx ( Zuckertest )

26.10.2011
Cabtivana

27.10.2011
RamSas

08.11.2011
Cabtivana

22.11.2011
Cabtivana

06.12.2011
Cabtivana

20.12.2011
Cabtivana

31.07.2011 16:24
Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von hollylady:

Zitat von connymaus:

Supi schicke sachen.
Aber klamotten und fläschchen haben wir noch nix geholt, irgendwie hab ich mich noch immer net wirklich getraut*gg*

ich warte lieber auf die wintersachen, denn januar ist kalt...man muss dem kind nun mal leider lange sachen anziehen...ansonsten hätte ich schon sooooo viiieeel kaufen können... ....naja....ist ja bald soweit...ende august kommt der neue babybutt katalog für den winter...also warten wir die 4 wochen noch....

is fast alles geschenkt sachen haben wir auch noch nix gekauft, weil ich weiß das ich noch ne menge geschenkt bekommen werde. Wir wollen nur bissel kaufen an sachen.

mien mann und ich haben gestern unser allererstes teil für unser würmchen gekauft....
die haben ab montag bei real baby-spieldecken mit spielbogen im angebot und da haben wir den schönsten von gekauft...unser glück war...das die das angebot schon gestern verkauft haben, anstatt erst ab montag, wos ja eigentlich erst im laden sein sollte...
ich finde, wenn man das erste teil gekauft hat, egal was es ist, merkt man erst richtig, dass sich was ändert...

na cooooool da stürm ich jetzt mal ganz fix zum briefkasten und schau glei mal was das dingens kostest vielleicht holen wir uns das am montag auch glei mal wollte ja auch son dingens....
xxjennixx
1945 Beiträge
31.07.2011 16:43
Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Zitat von Lajo:

ja wirklich schick...

wir bekommen einen kinderwagen von meinen eltern geschenk...aber wir schauen erst so im september oder oktober danach, wenn die ganzen wintersachen schon draußen sind, denn dann kann ich auch direkt ein paar klamotten shoppen
meine mama will auch nur in einen babyladen...preis fast egal und vor allem nur das beste, da der wagen ja ein paar jahre halten soll, daich den ja noch als buggy nehmen möchte und für unser 2. kind...
und den kinderwagen bekommen wir erst, wenn unser kleines auf der welt ist, denn meine mum ist irgendwie abergläubisch...sie sagt, wenn wir den früher hätten, würde es unglück bringen..egal in welcher hinsicht...naja...
find ich auf jeden fall super lieb, dass wir den wagen von meinen eltern bekommen....

wir bekommen auch den kinderwagen von meinen eltern, freuen sich ja auch das sie großeltern werden...

einen ausgesucht haben wir uns auch schon, den mann später wenn sie größer sind auch noch nutzen kann...gleich inklusive maxi cosis... grad die zwillingswägen sind ja doch preisintensiver...
jasmin080907
729 Beiträge
31.07.2011 16:58
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von hollylady:

Zitat von connymaus:

Supi schicke sachen.

na cooooool da stürm ich jetzt mal ganz fix zum briefkasten und schau glei mal was das dingens kostest vielleicht holen wir uns das am montag auch glei mal wollte ja auch son dingens....

die spieldecke kostet 19,99 euro...also ein super preis...bei uns gabs die in 3 verschiedenen dessins...
ich hab das genommen, wo am meistens spiel und spaß dran war...
xxjennixx
1945 Beiträge
31.07.2011 17:50
hab mir grad ne babywippe ersteigert...

JoelsMama
9429 Beiträge
31.07.2011 18:06
Zitat von xxjennixx:

hab mir grad ne babywippe ersteigert...

Wow sieht sehr toll aus
31.07.2011 20:13
Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von hollylady:

Zitat von connymaus:

Supi schicke sachen.

die spieldecke kostet 19,99 euro...also ein super preis...bei uns gabs die in 3 verschiedenen dessins...
ich hab das genommen, wo am meistens spiel und spaß dran war...

hab die gesehen und mein mann hat gesagt das wir die holen ich freu mich soooooo....wollte soeine unbedingt haben....
bibbi26
39431 Beiträge
31.07.2011 21:09
Unsere Januar-Babys-2012

*

31.12.2011
Yvonne27 ......28 Jahre...................2.
Kind.........................Prognose: Mädchen .........Outing???........Name???
Nooji .............21 Jahre..................2.
Kind.........................Prognose???.........O uting???........Name???

01.01.2012
Joelsmama ....22 Jahr…...............2.
Kind........................Prognose???.........Ou ting: Junge ....Name: Miguel
Alessandro

bald3Kids ......................22 Jahre...................3. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

02.01.2012
shadow .....28 Jahre.......................2.
Kind.........................Prognose: Mädchen ............Outing???........Name???
Samie02012012 ......21 Jahre.........1. Kind.........................Prognose: Junge ............Outing: Mädchen .......Name???
pusteblume .............25 Jahre....... 1. Kind.........................Prognose: Mädchen ............Outing???.......Name: Fiona / ...

03.01.2012
NaddiSchatz22 ........24 Jahre....... 2. Kind.........................Prognose: Junge ............Outing???.......Name???
Katja20 ...................21 Jahre.........1
.Kind........................Prognose: Junge ............Outing???........Name???
connymaus ..............32 Jahre........ 2 Kind..........................Prognose: Mädchen ............Outing???........Name: Leonie-Cornelia / Joel-Christian

04.01.2012
kleineHexe1 ............33 Jahre....... 1. Kind..........................Prognose???......... .Outing???.........Name???
drea9 ......................25 Jahre........ 1. Kind..........................Prognose: Mädchen ..........Outing: Mädchen ....Name???

05.01.2012
Dani_85 ..................25 Jahre........ 2. Kind..........................Prognose???......... .Outing: Junge .....Name???

06.01.2012
olki ..........................34 Jahre........ 4. Kind..........................Prognose???......... .Outing???........Name???
TaTii .......................23 Jahre........ 2. Kind..........................Prognose: Junge ..........Outing: Junge .....Name: Sam.. oder Merlin... ( zn Eric )
Sternchen26 ............26 Jahre........2. Kind..........................Prognose: Mädchen ..........Outing???........Name???

07.01.2012
Dezember_Mama ....22 Jahre........ 2. Kind.........................Prognose???.......... .Outing???........Name???
alonaleonie ..............32 Jahre.........1. Kind.........................Prognose: Mädchen ...........Outing???........Name: Leonie / Eduard Leon

08.01.2012
RamSas ...................28 Jahre........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing: Junge ....Name: Marlon
steff-maggy .............35 Jahre........2. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Wunschmama2011 ..30 Jahre........?. Kind........................Prognose???........... .Outing???........Name???

09.01.2012
klee4 ........................31 Jahre........1. Kind........................Prognose: Mädchen .............Outing???.......Name: Marlene / ...
Josili78 ....................33 Jahre......... 1. Kind........................Prognose: Mädchen .............Outing: Junge .......Name???
jasmin080907 .........24 Jahre......... 1. Kind........................Prognose: Junge .............Outing???.......Name: Joelina oder Joelina-Marie / Nicolo
emmanine ...............34 Jahre......... 1. Kind.......................Prognose???............ ..Outing???.......Name???

10.01.2012
Kattha .....................28 Jahre........2. Kind......................Prognose???............. .Outing???.......Name???
Kaesekuchen ..........22 Jahre........ 1. Kind.......................Prognose: Mädchen .............Outing: Junge .......Name???

11.01.2012
Mara111 ..................25 Jahre........ ?. Kind......................Prognose???............. ..Outing???........Name???
InWi ..........................30 Jahre..........?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

12.01.2012
Cabtivana ................24 Jahre........ 3. Kind......................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Lillien-Sophie / John-Pátrice
Glücksbärchi .............25 Jahre........ 1. Kind.....................Prognose: Mädchen .................Outing???.......Name???

13.01.2012
Yvi2101 ...................25 Jahre............1.
Kind.....................Prognose: Mädchen ..................Outing???.......Name???

14.01.2012
Sunny27 ..................29 Jahre.........1. Kind.....................Prognose: Mädchen ................Outing???.........Name???

15.01.2012
sanni1981 ...............?? Jahre..........?. Kind....................Prognose???............... .Outing???.........Name???
mamilein2012 ..........32 Jahre.........1. Kind....................Prognose: Mädchen ................Outing???.........Name???
curlygirl ...............?? Jahre..........?. Kind....................Prognose???............... ......Outing???.........Name???

16.01.2012
Avril22 .....................26 Jahre.........2. Kind.....................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Leah Denise / Maximilian ...

17.01.2012
babymin ..............26 Jahre..............3.
WunschKind1981 ..29 Jahre............1.

18.01.2012
hollylady ..................25 Jahre.........3. Kind......................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Pia oder Pia-Sophie / Ben
scotland08 ...............?? Jahre..........?. Kind......................Prognose: Mädchen ................Outing???.......Name???

19.01.2012
majano ....................25 Jahre.........2. Kind.......................Prognose???............ ...Outing???.......Name???

20.01.2012
Red-flower ...............24 Jahre.........1. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
janet131087 ............?? Jahre.........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Mausi88 ...................23 Jahre.........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Jinny_1986 ..............24Jahre...........1.
Lajo ........................20 Jahre..........1.
Janine_85 .................??Jahre..........1.

21.01.2012
Valeria ....................20 Jahre............1.
Kind.........................Prognose: Junge .............Outing???........Name???

22.01.2012
Rudi25 ...................25 Jahre............2. Kind........................Prognose???........... ...Outing???.......Name???
dieneue2011 ..........29 Jahre...........1. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???

23.01.2012
mimi22 .....................22 Jahre...........1. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???
Manticore .................24 Jahre...........1.
Kind..........................Prognose???......... .....Outing???.....Name???
sternichen ................24 Jahre............3.
Kind..........................Prognose: Junge ..............Outing???.....Name???
jessi2301 ...................23 Jahre............1.
Silke85 .......................?? Jahre............?.

25.01.2012
xxjennixx .....................25 Jahre...................2. Kind(Zwillis)..............Prognose: Mädchen / Junge .............Outing???......Name???

27.01.2012
HumanBambi .......?? Jahre..................2.
Kind..........................Prognose: Junge ...............Outing???.....Name???
Pflegebiene .......?? Jahre..................2.
Kind..........................Prognose: Mädchen ...............Outing???.....Name: Ronja / Jannik

28.01.2012
Summi .................29 Jahre....................1. Kind............................Prognose???....... ..Outing???..Name???

29.01.2012
Andrea2307 ..............27 Jahre.........1. Kind............................Prognose???....... ....Outing: Junge ......Name???
Leyona .....................28 Jahre..........3. Kind...........................Prognose: Mädchen .............Outing???......Name???

02.02.2012
sweety2012 ..........................?? Jahre...................?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

??.??.????
selly92 ..........................?? Jahre...................?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

[size=30] 61. glückliche, werdende Mamis... [/size]
Prognosen

Mädchen:23
Junge:7
Beides:0

Outi ngs

Mädchen:2
Jungs:7

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+? SSW
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
anastasia1985 9+1 SSW
sushilein 11+4 SSW
emmilein ? SSW
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unser Quasseltread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-ein-januarbaby-2012

Unser Treffenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

Wenn nu noch wer fehlt auf der Liste dann schickt mir bitte eine pn und ich trag euch dann ein Danke
Bei Änderungen bitte auch eine pn schicken

Unsere Arzt Termine

29.07.2011
dieneue2011
TaTii

02.08.2011
Andrea2307

03.08.2011
TaTii ( Zuckertest )

04.08.2011
pusteblume85

05.08.2011
Yvonne27
Mausi88 ( 4D US um 15.45uhr )

08.08.2011
Janine_85

09.08.2011
jasmin080907

10.08.2011
Cabtivana
rudi25

11.08.2011
NaddiSchatz22
Samie02012012
drea9

15.08.2011
pusteblume85 ( FD )
sternichen
katja20
scotland08

17.08.2011
Valeria

22.08.2011
WunschKind1981

23.08.2011
Avril22

24.08.2011
yvi2101

26.08.2011
xxjennixx

29.08.2011
RamSas

30.08.2011
TaTii ( FD )

31.08.2011
Cabtivana

05.09.2011
sternichen

12.09.2011
xxjennixx ( FD )

13.09.2011
rudi25 ( FD )

23.09.2011
xxjennixx

27.09.2011
RamSas

28.09.2011
Cabtivana

21.10.2011
xxjennixx ( Zuckertest )

26.10.2011
Cabtivana

27.10.2011
RamSas

08.11.2011
Cabtivana

22.11.2011
Cabtivana

06.12.2011
Cabtivana

20.12.2011
Cabtivana

Lajo
181 Beiträge
31.07.2011 21:36
Zitat von pusteblume85:

Schicker KinderwagenWar bestimmt teuer?

also wenn ich ehrlich bin wâr der recht billig, nur 199 euro.
Lajo
181 Beiträge
31.07.2011 21:38
Zitat von connymaus:

Zitat von Lajo:

ja wirklich schick...

danke schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt