Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
30.07.2011 13:22
Zitat von mamilein2012:

@connymaus: Versprochen?

Wenn ich euch alles so sehe, komme ich mir nicht wirklich dazugehörig vor *schnief*

versprochen...mein krümelchen wächst jetzt schon seit ca 2 wochen ununterbrochen...hab immer mutterbänder ziehen.
Und natürlich gehörst du dazu bekommst doch auch nen Januar kind, kann halt passieren das man schnell mal überlesen wird, ich habe zumind manchmal das gefühl
30.07.2011 13:26
Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

Wenn ich euch alles so sehe, komme ich mir nicht wirklich dazugehörig vor *schnief*

versprochen...mein krümelchen wächst jetzt schon seit ca 2 wochen ununterbrochen...hab immer mutterbänder ziehen.
Und natürlich gehörst du dazu bekommst doch auch nen Januar kind, kann halt passieren das man schnell mal überlesen wird, ich habe zumind manchmal das gefühl

ach ja meine schwiegermutter hatte erst anfang des 9 monats mitbekommen das sie schwanger war mit meinem Mann weil der ziehmlich weit hinten lag, Ihr ist der po gewachsen haha und die hat nix gemerkt, sagt sie...aber naja, ich kanns mir net vorstellen, aber egal
Da kannst du sicher schon froh sein das du schon ein kleines Bauchilein hast. Und ne freundin von mir da hat man das auch ni glei sehen können das sie schwanger war
mamilein2012
1557 Beiträge
30.07.2011 13:33
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

ach ja meine schwiegermutter hatte erst anfang des 9 monats mitbekommen das sie schwanger war mit meinem Mann weil der ziehmlich weit hinten lag, Ihr ist der po gewachsen haha und die hat nix gemerkt, sagt sie...aber naja, ich kanns mir net vorstellen, aber egal
Da kannst du sicher schon froh sein das du schon ein kleines Bauchilein hast. Und ne freundin von mir da hat man das auch ni glei sehen können das sie schwanger war

Das ist ja witzig. Also eine Arbeitskollegin hat auch erzählt, dass ihre Mutter erst bei der Geburt bemerkt hat, dass sie schwanger war. Sie hatte ganz schlimme "Bauchkrämpfe" und ist daraufhin ins KH. Die Ärzte meinten dann nach kurzer Zeit und einigen Untersuchungen: "Sie bekommen jetzt wohl ein Kind". Tja, plötzlich war sie Mama, ganz unvorbereitet
Ich konnte die Geschichte auch kaum glauben, aber nachdem ich meinen Bauchi jetzt kenne, kann ich mir das seeehr gut vorstellen. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin, würde ich das anhand meines Bauches sicher auch nicht merken. Ok, bissi zugenommen hätte ich gedacht, aber sonst nix.
Naja, ich bleibe guter Hoffnung, dass er jetzt loslegt...du hast mir das ja jetzt versprochen
30.07.2011 13:42
Zitat von mamilein2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

Das ist ja witzig. Also eine Arbeitskollegin hat auch erzählt, dass ihre Mutter erst bei der Geburt bemerkt hat, dass sie schwanger war. Sie hatte ganz schlimme "Bauchkrämpfe" und ist daraufhin ins KH. Die Ärzte meinten dann nach kurzer Zeit und einigen Untersuchungen: "Sie bekommen jetzt wohl ein Kind". Tja, plötzlich war sie Mama, ganz unvorbereitet
Ich konnte die Geschichte auch kaum glauben, aber nachdem ich meinen Bauchi jetzt kenne, kann ich mir das seeehr gut vorstellen. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin, würde ich das anhand meines Bauches sicher auch nicht merken. Ok, bissi zugenommen hätte ich gedacht, aber sonst nix.
Naja, ich bleibe guter Hoffnung, dass er jetzt loslegt...du hast mir das ja jetzt versprochen

aba nicht hauen wenn de vielleicht doch bissel warten muss
klee4
219 Beiträge
30.07.2011 13:48
Zitat von mamilein2012:

@Klee:

Danke, du bist süß...aber ich scheine hier wohl wirklich diejenige mit dem ALLER kleinsten Bauchi zu sein
Und das Bild ist brandaktuell von heute!!!

Habe eben extra nochmal mit dem Angelsound reingehört, aber unserer Erbse scheint es wunderbar zu gehen. Was mich auch so wundert, ist...dass er FA gesagt hat, wir hätten ein richtig großes Baby
Ähm...seltsame Vorstellung bei DEM Bauch

Ich freue mich aber auf jeden Fall SEHR für dich, dass deiner wächst wie gewünscht, und dass du nun schon in keine Hose mehr reinpasst, das ist doch einfach nur schön

Sag doch nochmal, wann du deinen Arzttermin hast/hattest..irgendwie dachte ich, letzte Woche, hab ich das verwechselt?

Lach...und ja, der Koffer ist neu...und der ist sooooooooooo toll
Du musst wissen, ich stehe schon seit X-Jahren sehr auf Zebra...damals gab es noch nicht einmal wirklich Accessoires.
Und endlich ging mein alter Koffer nach unserer Berlin Reise kaputt, so dass ich ganz offiziell und ohne Schimpfe einen Neuen kaufen konnte....den, den ich schon so lange wollte
Hab ihn im Internet gekauft...der war auch gar nicht sooooo teuer

ja, gut aufgepasst, Freundin hatte am Dienstag Arzttermin...allesi n bester Ordnung...das Dingelchen war nur etwas müde und hat grad so den Arm gehoben zum winken...ansonsten hat das Herzchen schön geschlagen...gewachsen ist es auch-wobei meine FÄ gar nicht mehr jedes Mal das Baby misst...ich frag halt immer und sie schätzt dann ungefähr die Größe...finde auch das US-Gerät von ihr en bissel veraltet...glaube nicht dass sie mir sagen kann was es wird...aber in vier Wochen hab ich Feindiagnostik bei dem tollen Arzt mit dem 3D-Gerät....der sagt es mir dann...hat er mir bei der Nackenfaltenmessung versprochen
ach ja meine Plazents sitzt immer noch tief-ich hoff, das blöde Ding wandert noch...bin aber nicht krankgeschrieben...geht also noch...hab ja keine Probleme bis jetze...ach ja, ich kann dich übrigens beruhigen: meine Freundin, die genauso weit ist wie du, hat auch noch einen total flachen bauch-wir hatten dienstag FA-Termin zusammen...sie passt auch noch in alles ihre Hosen-also keine Panik-das kommt noch!

PS: @all: ich weiss, dass das der Bilderfred ist!!!!
bibbi26
39431 Beiträge
30.07.2011 14:28
Unsere Januar-Babys-2012

*

31.12.2011
Yvonne27 ......28 Jahre...................2.
Kind.........................Prognose: Mädchen .........Outing???........Name???
Nooji .............21 Jahre..................2.
Kind.........................Prognose???.........O uting???........Name???

01.01.2012
Joelsmama ....22 Jahr…...............2.
Kind........................Prognose???.........Ou ting: Junge ....Name: Miguel
Alessandro

bald3Kids ......................22 Jahre...................3. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

02.01.2012
shadow .....28 Jahre.......................2.
Kind.........................Prognose: Mädchen ............Outing???........Name???
Samie02012012 ......21 Jahre.........1. Kind.........................Prognose: Junge ............Outing: Mädchen .......Name???
pusteblume .............25 Jahre....... 1. Kind.........................Prognose: Mädchen ............Outing???.......Name: Fiona / ...

03.01.2012
NaddiSchatz22 ........24 Jahre....... 2. Kind.........................Prognose: Junge ............Outing???.......Name???
Katja20 ...................21 Jahre.........1
.Kind........................Prognose: Junge ............Outing???........Name???
connymaus ..............32 Jahre........ 2 Kind..........................Prognose: Mädchen ............Outing???........Name: Leonie-Cornelia / Joel-Christian

04.01.2012
kleineHexe1 ............33 Jahre....... 1. Kind..........................Prognose???......... .Outing???.........Name???
drea9 ......................25 Jahre........ 1. Kind..........................Prognose: Mädchen ..........Outing: Mädchen ....Name???

05.01.2012
Dani_85 ..................25 Jahre........ 2. Kind..........................Prognose???......... .Outing: Junge .....Name???

06.01.2012
olki ..........................34 Jahre........ 4. Kind..........................Prognose???......... .Outing???........Name???
TaTii .......................23 Jahre........ 2. Kind..........................Prognose: Junge ..........Outing: Junge .....Name: Sam.. oder Merlin... ( zn Eric )
Sternchen26 ............26 Jahre........2. Kind..........................Prognose: Mädchen ..........Outing???........Name???

07.01.2012
Dezember_Mama ....22 Jahre........ 2. Kind.........................Prognose???.......... .Outing???........Name???
alonaleonie ..............32 Jahre.........1. Kind.........................Prognose: Mädchen ...........Outing???........Name: Leonie / Eduard Leon

08.01.2012
RamSas ...................28 Jahre........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing: Junge ....Name: Marlon
steff-maggy .............35 Jahre........2. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Wunschmama2011 ..30 Jahre........?. Kind........................Prognose???........... .Outing???........Name???

09.01.2012
klee4 ........................31 Jahre........1. Kind........................Prognose: Mädchen .............Outing???.......Name: Marlene / ...
Josili78 ....................33 Jahre......... 1. Kind........................Prognose: Mädchen .............Outing: Junge .......Name???
jasmin080907 .........24 Jahre......... 1. Kind........................Prognose: Junge .............Outing???.......Name: Joelina oder Joelina-Marie / Nicolo
emmanine ...............34 Jahre......... 1. Kind.......................Prognose???............ ..Outing???.......Name???

10.01.2012
Kattha .....................28 Jahre........2. Kind......................Prognose???............. .Outing???.......Name???
Kaesekuchen ..........22 Jahre........ 1. Kind.......................Prognose: Mädchen .............Outing: Junge .......Name???

11.01.2012
Mara111 ..................25 Jahre........ ?. Kind......................Prognose???............. ..Outing???........Name???

12.01.2012
Cabtivana ................24 Jahre........ 3. Kind......................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Lillien-Sophie / John-Pátrice
Glücksbärchi .............25 Jahre........ 1. Kind.....................Prognose: Mädchen .................Outing???.......Name???

13.01.2012
Yvi2101 ...................25 Jahre............1.
Kind.....................Prognose: Mädchen ..................Outing???.......Name???

14.01.2012
Sunny27 ..................29 Jahre.........1. Kind.....................Prognose: Mädchen ................Outing???.........Name???

15.01.2012
sanni1981 ...............?? Jahre..........?. Kind....................Prognose???............... .Outing???.........Name???
mamilein2012 ..........32 Jahre.........1. Kind....................Prognose: Mädchen ................Outing???.........Name???
curlygirl ...............?? Jahre..........?. Kind....................Prognose???............... ......Outing???.........Name???

16.01.2012
Avril22 .....................26 Jahre.........2. Kind.....................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Leah Denise / Maximilian ...

17.01.2012
babymin ..............26 Jahre..............3.
Kind.....................Prognose: Mädchen ................Outing???........Name???
WunschKind1981 ..29 Jahre............1.
Kind.....................Prognose: Mädchen ................Outing???........Name???

18.01.2012
hollylady ..................25 Jahre.........3. Kind......................Prognose: Mädchen ...............Outing???........Name: Pia oder Pia-Sophie / Ben
scotland08 ...............?? Jahre..........?. Kind......................Prognose: Mädchen ................Outing???.......Name???

19.01.2012
majano ....................25 Jahre.........2. Kind.......................Prognose???............ ...Outing???.......Name???

20.01.2012
Red-flower ...............24 Jahre.........1. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
janet131087 ............?? Jahre.........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Mausi88 ...................23 Jahre.........3. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Jinny_1986 ..............24Jahre...........1.
Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???
Lajo ........................20 Jahre..........1.
Janine_85 .................??Jahre..........1.

21.01.2012
Valeria ....................20 Jahre............1.
Kind.........................Prognose: Junge .............Outing???........Name???

22.01.2012
Rudi25 ...................25 Jahre............2. Kind........................Prognose???........... ...Outing???.......Name???
dieneue2011 ..........29 Jahre...........1. Kind........................Prognose???........... ..Outing???........Name???

23.01.2012
mimi22 .....................22 Jahre...........1. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???
Manticore .................24 Jahre...........1.
Kind..........................Prognose???......... .....Outing???.....Name???
sternichen ................24 Jahre............3.
Kind..........................Prognose: Junge ..............Outing???.....Name???
jessi2301 ...................23 Jahre............1.
Kind..........................Prognose???........O uting???.....Name???
Silke85 .......................?? Jahre............?.
Kind..........................Prognose???........O uting???.....Name???

25.01.2012
xxjennixx .....................25 Jahre...................2. Kind(Zwillis)..............Prognose: Mädchen / Junge .............Outing???......Name???

27.01.2012
HumanBambi .......?? Jahre..................2.
Kind..........................Prognose: Junge ...............Outing???.....Name???

29.01.2012
Andrea2307 ..............27 Jahre.........1. Kind............................Prognose???....... ....Outing: Junge ......Name???
Leyona .....................28 Jahre..........3. Kind...........................Prognose: Mädchen .............Outing???......Name???

02.02.2012
sweety2012 ..........................?? Jahre...................?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

??.??.????
selly92 ..........................?? Jahre...................?. Kind.........................Prognose???.......... ....Outing???......Name???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[size=30] 59. glückliche, werdende Mamis... [/size]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prognosen

Mädchen:22
Junge:7
Beides:0

Outi ngs

Mädchen:2
Jungs:7

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+? SSW
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
anastasia1985 9+1 SSW
sushilein 11+4 SSW
emmilein ? SSW
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unser Quasseltread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-ein-januarbaby-2012

Unser Treffenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

Wenn nu noch wer fehlt auf der Liste dann schickt mir bitte eine pn und ich trag euch dann ein Danke
Bei Änderungen bitte auch eine pn schicken

Unsere Arzt Termine

29.07.2011
dieneue2011
TaTii

02.08.2011
Andrea2307

03.08.2011
TaTii ( Zuckertest )

04.08.2011
pusteblume85

05.08.2011
Yvonne27
Mausi88 ( 4D US um 15.45uhr )

08.08.2011
Janine_85

09.08.2011
jasmin080907

10.08.2011
Cabtivana
rudi25

11.08.2011
NaddiSchatz22
Samie02012012
drea9

15.08.2011
pusteblume85 ( FD )
sternichen
katja20

17.08.2011
Valeria

22.08.2011
WunschKind1981

23.08.2011
Avril22

24.08.2011
yvi2101

29.08.2011
RamSas

30.08.2011
TaTii ( FD )

31.08.2011
Cabtivana

05.09.2011
sternichen

13.09.2011
rudi25 ( FD )

27.09.2011
RamSas

28.09.2011
Cabtivana

21.10.2011
xxjennixx ( Zuckertest )

26.10.2011
Cabtivana

27.10.2011
RamSas

08.11.2011
Cabtivana

22.11.2011
Cabtivana

06.12.2011
Cabtivana

20.12.2011
Cabtivana

30.07.2011 14:54
Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

So liebe Mamis

damit ihr mal wisst, was ihr schon für Granaten-Bauchis habe und was ein Mini-Bäuchlein im Vergleich zu euren ist

Ich komme morgen übrigens in den FÜNFTEN Monat

und ab da wirst du dich wundern da fängt im normalfall der Bauchi an zu wachsen

Ach das wird noch , pass auf am ende hast du noch den größen. Wir können ja gerne alle in der 39 woche solange unsere würmchen drinnen sind, alle nen foto machen als errinnerung
mamilein2012
1557 Beiträge
30.07.2011 16:22
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

So liebe Mamis

damit ihr mal wisst, was ihr schon für Granaten-Bauchis habe und was ein Mini-Bäuchlein im Vergleich zu euren ist

Ach das wird noch , pass auf am ende hast du noch den größen. Wir können ja gerne alle in der 39 woche solange unsere würmchen drinnen sind, alle nen foto machen als errinnerung

Lach...momentan noch schwer vorstellbar, dass meiner noch der Größte werden könnte

Das ist aber eine tolle Idee, wenn alle in der 39. Woche noch einmal ein Foto machen würde...am Besten eröffnen wir dafür dann einen eigenen Thread
30.07.2011 17:36
Zitat von mamilein2012:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

So liebe Mamis

Lach...momentan noch schwer vorstellbar, dass meiner noch der Größte werden könnte

Das ist aber eine tolle Idee, wenn alle in der 39. Woche noch einmal ein Foto machen würde...am Besten eröffnen wir dafür dann einen eigenen Thread

Oh ja hehe
JoelsMama
9429 Beiträge
30.07.2011 18:02
Hier von mein sohn und verlobten

17+6

Die kunst is der oberkracher
30.07.2011 18:26
Zitat von JoelsMama:

17+6

Oh wie süß hehe ja diesmal werd ich mein Bauch auch anmalen und sogar mal fotografieren
JoelsMama
9429 Beiträge
30.07.2011 18:30
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

17+6

Oh wie süß hehe ja diesmal werd ich mein Bauch auch anmalen und sogar mal fotografieren

Beim ersten haben wir es auch nicht
Mein Ex wollte es i.wie nie fand ich traurig ....
Aber nun hat mein großer ja mitgemacht
30.07.2011 19:59
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

17+6

Beim ersten haben wir es auch nicht
Mein Ex wollte es i.wie nie fand ich traurig ....
Aber nun hat mein großer ja mitgemacht

Wir wollen das auch machen möchte aber noch bissel warten, da kann mein Mann mich bepinseln. Der sagte schon du und pinsel, wo du doch so krappelig bist
Lajo
181 Beiträge
31.07.2011 00:59
wollte euch mal auch wieder meinen kleinen krümel zeigen

8 cm groß und hat schön gestrampelt und uns gewunken

und wir haben uns heute einen kinder wagen gekauft
Lajo
181 Beiträge
31.07.2011 01:01

das unsere neuste errungenschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt