Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
23.07.2011 17:31
Zitat von xxjennixx:

meine beeden...

wie wunderschön *_*
23.07.2011 18:31
Zitat von xxjennixx:

meine beeden...

voll süüüüüüüüß hach ja
mamilein2012
1557 Beiträge
23.07.2011 19:10
Zitat von xxjennixx:

meine beeden...

Oooooh wie süüüüüß!!!!
Sind das eineiige Zwillinge?
Das nenn ich mal ein tolles Bild
mamilein2012
1557 Beiträge
23.07.2011 19:20
Für uns kommt nur dieser in Frage!!
Ich bin der absolute Trip Trap Fan..unsere Kinder in der Kita sitzen da auch von 1-10 alle drin und drauf.
Er ist einfach langlebig...selbst zu Schulzeiten kann man ihn noch prima benutzen.
Es gibt inzwischen auch eine Babyschale...die klemmt man oben drauf, so ist das Baby genau auf der gleichen Höhe wie man selbst beim Essen

http://www.babyprofi.de/cosmoshop/default/pix/a/n/ Tripp+Trapp_800_10_.5.png

http://www.stokke.com/~/media/252152E189F0439EB630 1479CE0EB70E.ashx?mw=415
23.07.2011 20:35
Zitat von Dani_85:

Oha kaputt? War der auch von Peg Perego? Dacht die Dinger sind unverwüstlich

Der war von Chicco.

Ja, also kaputt so ganz nicht, aber der Stoff war schon ganz eingerissen und den hatten wir mit Klebeband schon geklebt.

Ja das mit dem Platz ist wahr, allerdings ist der Gott sei dank klappbar so hab ich den meist im Schrank stehen. Was ich an dem so genial fand war, dass man den Sitz nach hinten kippen kann so dass man das kleine wenn's mit füttern losgeht noch nicht in die richtige sitzposition stecken muss.

Ja, das stimmt, wobei ich sagen muss das ich das immer in der Wippe gemacht habe, finde das noch etwas besser und einfacher.

Denk mal wir werden ihn einfach nochmal in ner andern Farbe kaufen. Diesmal aber gebraucht denk ich. Aber schon blöd, war mit 130€ nicht Grad ein Schnäppchen hätte ihn eben doch eher passend zur Einrichtung statt passend zum Kind kaufen sollen haha! Ich sag ja ich kaufe zwanghaft nach Farbe, damals war's rosa, heut ist's eben blau

*hehe*

Aber 130€ ist ja ur viel, Wahnsinn, dachte nicht das der so teuer ist. ^^

23.07.2011 20:35
Zitat von pusteblume85:

SChöne Bilder,wir wollen dann auch einen aus holz,mag das mit plaste nicht So.

Danke.

Ja, ich finde die aus Holz jetzt auch schöner.^^
23.07.2011 20:36
Zitat von mamilein2012:

Ich bin der absolute Trip Trap Fan..unsere Kinder in der Kita sitzen da auch von 1-10 alle drin und drauf.
Er ist einfach langlebig...selbst zu Schulzeiten kann man ihn noch prima benutzen.
Es gibt inzwischen auch eine Babyschale...die klemmt man oben drauf, so ist das Baby genau auf der gleichen Höhe wie man selbst beim Essen

Den wollt ich zuerst auch, aber der war mir dann doch zu teuer.

Und der jetzt ist auch nicht soo viel anders, heißt sogar fast gleich.*haha*
Dani_85
2052 Beiträge
23.07.2011 21:14
Zitat von xxjennixx:

meine beeden...

Oh Gott wie süüüüß!
Irgendjemand hatte gefragt.. das sind doch zweieiige oder? Sonst würden sie sich ne Fruchtblase teilen wenn ich recht informiert bin..
Ein total schönes Bild auf jeden Fall, gucken beide so schön ins Bild! Freu mich aufs nächste
Dani_85
2052 Beiträge
23.07.2011 21:16
Zitat von shadow:

Zitat von Dani_85:

Oha kaputt? War der auch von Peg Perego? Dacht die Dinger sind unverwüstlich
Ja das mit dem Platz ist wahr, allerdings ist der Gott sei dank klappbar so hab ich den meist im Schrank stehen. Was ich an dem so genial fand war, dass man den Sitz nach hinten kippen kann so dass man das kleine wenn's mit füttern losgeht noch nicht in die richtige sitzposition stecken muss. Denk mal wir werden ihn einfach nochmal in ner andern Farbe kaufen. Diesmal aber gebraucht denk ich. Aber schon blöd, war mit 130€ nicht Grad ein Schnäppchen hätte ihn eben doch eher passend zur Einrichtung statt passend zum Kind kaufen sollen haha! Ich sag ja ich kaufe zwanghaft nach Farbe, damals war's rosa, heut ist's eben blau

es gibt doch glaube auch bezüge die man austauschen kann... vielleicht wäre das ja ne option...

Hmm leider ists damit nicht getan weil der Rest auch überall rosa absetzungen hat
Aber danke für den Tipp
Dani_85
2052 Beiträge
23.07.2011 21:23
Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Hehe Tati du würdest toooot umfallen in unserm Kinderzimmer
Rosa Plastik überall. Naja, Kind lebt noch und findets toll
Das mit dem Abwischen war für mich auch ein Kriterium, Plastik ist zu, da zieht nichts rein. Weiß nicht, ob es einem Holztisch so gut tut wenn ich da mit Sagrotan drangeh und ich bin ja auch mal so knallhart die "Tischplatte" in die Spülmaschine zu packen
Wir hatten unter anderem Greiflinge aus Holz und ich hab die Sachen echt weggeschmissen nachdem Madame Karottenbrei drübergekotzt hatte, das war nichtmehr sauber zu kriegen!
Hab damals wieder lang gegoogelt (Macke von mir haha) weil ich wieder DAS ultimative Superteil wollte und das ist der Hochstuhl mit den meisten Auszeichnungen weltweit
Und superfunktionell und durchdacht ist er, Peg Perego eben. Das ganze Klappen, Lehne und Höhe mit einem Handgriff verstellen wäre mit Holz so garnicht machbar. Ich selbst saß übrigens früher in einem Trip-Trap-Stuhl, vielleicht mag ich die Holzdinger deswegen nicht so besonders

xDDD uuurgh. stimmt wohl. kann ich garnicht sehen
Julietta hat nur wenig rosa, und auch nur weeeeenig plastik. Fast alles Holzspielzeug.

Ich mag einfach dieses fisherprice, vtech, plastik gedudl nicht.
Aber das ist totale Geschmacksache

Ich hasse generell jedes Spielzeug, das irgendwelche Geräusche von sich gibt, wenn nicht schon im Laden dann spätestens auf der Heimfahrt oder zu Hause

Naja was nimmt man so alles auf sich um dem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die steht voll auf sowas, am besten rosa und mit Glitzer, da ists selbst mir ab und zu zu kitschig

Bin ja mal gespannt wie Julietta sich entwickelt, am Ende kommt bei euch auch noch ne rosa Phase hihi
TaTii
13672 Beiträge
23.07.2011 21:27
Zitat von Dani_85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Das mit dem Abwischen war für mich auch ein Kriterium, Plastik ist zu, da zieht nichts rein. Weiß nicht, ob es einem Holztisch so gut tut wenn ich da mit Sagrotan drangeh und ich bin ja auch mal so knallhart die "Tischplatte" in die Spülmaschine zu packen
Wir hatten unter anderem Greiflinge aus Holz und ich hab die Sachen echt weggeschmissen nachdem Madame Karottenbrei drübergekotzt hatte, das war nichtmehr sauber zu kriegen!
Hab damals wieder lang gegoogelt (Macke von mir haha) weil ich wieder DAS ultimative Superteil wollte und das ist der Hochstuhl mit den meisten Auszeichnungen weltweit
Und superfunktionell und durchdacht ist er, Peg Perego eben. Das ganze Klappen, Lehne und Höhe mit einem Handgriff verstellen wäre mit Holz so garnicht machbar. Ich selbst saß übrigens früher in einem Trip-Trap-Stuhl, vielleicht mag ich die Holzdinger deswegen nicht so besonders

Julietta hat nur wenig rosa, und auch nur weeeeenig plastik. Fast alles Holzspielzeug.

Ich hasse generell jedes Spielzeug, das irgendwelche Geräusche von sich gibt, wenn nicht schon im Laden dann spätestens auf der Heimfahrt oder zu Hause

Naja was nimmt man so alles auf sich um dem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die steht voll auf sowas, am besten rosa und mit Glitzer, da ists selbst mir ab und zu zu kitschig

Bin ja mal gespannt wie Julietta sich entwickelt, am Ende kommt bei euch auch noch ne rosa Phase hihi

hm ich glaube die rosa hello kitty plastik phase bleibt uns noch was erspart, da sie ja in einen waldorfkiga geht und da gibts sowas ja nicht
also wird sie das nirgendwo sehen und kennen lernen.
aber wenn diese Phase iwann doch kommt, bekommt sie solche Sachen halt ... Wenns ihr gefällt >.<
Dani_85
2052 Beiträge
23.07.2011 21:39
Zitat von mamilein2012:

Jaaaa genau den hatten wir, in holzfarben
Wir hatten allgemein viel aus Holz und unsere Möbek waren auch so fürchterlich naturbelassen so dass man noch die Astlöcher sieht, wenn jemand versteht was ich meine. Ich mag das einfach nicht, hab mich also in das andere Extrem geflüchtet, vielleicht machens meine Kinder dann wieder anders, wer weiß

Langlebig ist wahr, meine Mutter hat das Ding heut noch dastehn und es wird jedesmal angeschleppt wenn wir zu Besuch sind

Das mit der Babyschale ist mal ne Erfindung, ich habe wie viele andere in der Wippe das Füttern angefangen, nachdem die komplett voll war bin ich (nicht lachen ) auf den Badewannensitz umgestiegen. Also nicht so nen richtigen Sitz sondern so einer auf dem das Baby liegt. Aber so optimal ist das natürlich auch nicht und ich war froh dann nen Hochstuhl gefunden zu haben, der nen abwischbaren Bezug hat und eine.. naja.. Liegeposition isses nich aber so ca wie im Babysafe. Benutzen ihn heut noch für Sauereien wie Fingerfarbe und Co
Dani_85
2052 Beiträge
23.07.2011 21:43
Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

hm ich glaube die rosa hello kitty plastik phase bleibt uns noch was erspart, da sie ja in einen waldorfkiga geht und da gibts sowas ja nicht
aber wenn diese Phase iwann doch kommt, bekommt sie solche Sachen halt ... Wenns ihr gefällt >.<

Echt? Garnicht? Das ist ja krass
Kaufen die Mamas da nicht bei H&M ein? Also ich meine jetzt wegen dem rosa Hello Kitty Ramsch.. Da kommt man in so vielen Geschäften ja kaum rum wenn man Mädchensachen kauft. Kenne eine die das gaaarnich mag und die schimpft immer
Gibt es da einen Dresscode?
Kenn sowas garnich klär mich bitte auf!
TaTii
13672 Beiträge
23.07.2011 21:45
Zitat von Dani_85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Echt? Garnicht? Das ist ja krass
Kaufen die Mamas da nicht bei H&M ein? Also ich meine jetzt wegen dem rosa Hello Kitty Ramsch.. Da kommt man in so vielen Geschäften ja kaum rum wenn man Mädchensachen kauft. Kenne eine die das gaaarnich mag und die schimpft immer
Gibt es da einen Dresscode?
Kenn sowas garnich klär mich bitte auf!

doch H&M auch.
da gibts auch sicher das ein oder andere Kind, was nen Hello kitty pullover trägt...
aber seltenst
In einem waldorfkiga gibts keine plastikspielsachen.
oder generell kein Plastik zu sehen.
Alles aus Holz, Stoff und Filz
und Natürliche Dinge von draußen. Wie Steine, Tannenzapfen, usw ...
xxjennixx
1945 Beiträge
23.07.2011 21:46
Zitat von Dani_85:

Zitat von xxjennixx:

meine beeden...

Oh Gott wie süüüüß!
Irgendjemand hatte gefragt.. das sind doch zweieiige oder? Sonst würden sie sich ne Fruchtblase teilen wenn ich recht informiert bin..
Ein total schönes Bild auf jeden Fall, gucken beide so schön ins Bild! Freu mich aufs nächste

ja sind zweieiige zwillinge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt