Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
23.07.2011 06:21
SChöne Bilder,wir wollen dann auch einen aus holz,mag das mit plaste nicht So.
23.07.2011 09:10
ich hasse plastik!!!!!! das weis wohl jeder
aber hochstuhl haben wir einen aus plastik.
Wir hatten erst einen aus holz, aber das essen bekommt man sooooo schwer ab. zumindest von dem, den wir hatten, der war nich beschichtet und iwann hats mich genervt, weils auch nich mehr schön aussah.
dann haben wir im ikea den hier geholt :
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0006972 5
Juli saß aber nicht lange drin. 2 monate vill.
sie will jetzt schon auf nem normalen erwachsenen stuhl sitzen
Wir hatten erst einen aus holz, aber das essen bekommt man sooooo schwer ab. zumindest von dem, den wir hatten, der war nich beschichtet und iwann hats mich genervt, weils auch nich mehr schön aussah.
23.07.2011 12:01
Ich mag auch Lieber Holz, mal sehen aber den Hochstuhl von mausi find ich ja schon sehr sehr klasse
23.07.2011 12:05
Zitat von TaTii:
der von ikea finde ich auch....eine alternative zu vollplastikstuhl
23.07.2011 12:45
Hehe Tati du würdest toooot umfallen in unserm Kinderzimmer
Rosa Plastik überall. Naja, Kind lebt noch und findets toll
Das mit dem Abwischen war für mich auch ein Kriterium, Plastik ist zu, da zieht nichts rein. Weiß nicht, ob es einem Holztisch so gut tut wenn ich da mit Sagrotan drangeh und ich bin ja auch mal so knallhart die "Tischplatte" in die Spülmaschine zu packen
Wir hatten unter anderem Greiflinge aus Holz und ich hab die Sachen echt weggeschmissen nachdem Madame Karottenbrei drübergekotzt hatte, das war nichtmehr sauber zu kriegen!
Hab damals wieder lang gegoogelt (Macke von mir haha) weil ich wieder DAS ultimative Superteil wollte und das ist der Hochstuhl mit den meisten Auszeichnungen weltweit
Und superfunktionell und durchdacht ist er, Peg Perego eben. Das ganze Klappen, Lehne und Höhe mit einem Handgriff verstellen wäre mit Holz so garnicht machbar. Ich selbst saß übrigens früher in einem Trip-Trap-Stuhl, vielleicht mag ich die Holzdinger deswegen nicht so besonders
Das mit dem Abwischen war für mich auch ein Kriterium, Plastik ist zu, da zieht nichts rein. Weiß nicht, ob es einem Holztisch so gut tut wenn ich da mit Sagrotan drangeh und ich bin ja auch mal so knallhart die "Tischplatte" in die Spülmaschine zu packen
Wir hatten unter anderem Greiflinge aus Holz und ich hab die Sachen echt weggeschmissen nachdem Madame Karottenbrei drübergekotzt hatte, das war nichtmehr sauber zu kriegen!
Hab damals wieder lang gegoogelt (Macke von mir haha) weil ich wieder DAS ultimative Superteil wollte und das ist der Hochstuhl mit den meisten Auszeichnungen weltweit
Und superfunktionell und durchdacht ist er, Peg Perego eben. Das ganze Klappen, Lehne und Höhe mit einem Handgriff verstellen wäre mit Holz so garnicht machbar. Ich selbst saß übrigens früher in einem Trip-Trap-Stuhl, vielleicht mag ich die Holzdinger deswegen nicht so besonders
23.07.2011 15:22
Zitat von xxjennixx:
meine beeden...
ohh göttchen wie niedlich *___*
23.07.2011 15:23
Zitat von xxjennixx:
meine beeden...
Ey ich find das total Toll wie sich 2 Kinder in einem Bauch entwickeln <3 find ich voll toll
23.07.2011 15:26
Zitat von xxjennixx:
meine beeden...
och nein wie süßßßßß
gleich 2 kleine hosenscheißer ...
tolles foto
23.07.2011 15:28
Zitat von Valeria:
Zitat von xxjennixx:
meine beeden...
Ey ich find das total Toll wie sich 2 Kinder in einem Bauch entwickeln <3 find ich voll toll
dienstag gehts wieder zum arzt.... dann gibts wieder ein neues bildchen... freu mich schon voll drauf, um auch zu wissen ob alles okay ist... mehrlinge sind ja gleich ne risikoschwangerschaft...
23.07.2011 15:47
Zitat von xxjennixx:
meine beeden...
super foto beide in einer sehr guten pose Niedlich, ich habe mir immer zwillis gewünscht, aber nie welche bekommen hehe
23.07.2011 17:15
Zitat von Dani_85:
Oha kaputt? War der auch von Peg Perego? Dacht die Dinger sind unverwüstlich
Ja das mit dem Platz ist wahr, allerdings ist der Gott sei dank klappbar so hab ich den meist im Schrank stehen. Was ich an dem so genial fand war, dass man den Sitz nach hinten kippen kann so dass man das kleine wenn's mit füttern losgeht noch nicht in die richtige sitzposition stecken muss. Denk mal wir werden ihn einfach nochmal in ner andern Farbe kaufen. Diesmal aber gebraucht denk ich. Aber schon blöd, war mit 130€ nicht Grad ein Schnäppchen hätte ihn eben doch eher passend zur Einrichtung statt passend zum Kind kaufen sollen haha! Ich sag ja ich kaufe zwanghaft nach Farbe, damals war's rosa, heut ist's eben blau
es gibt doch glaube auch bezüge die man austauschen kann... vielleicht wäre das ja ne option...
23.07.2011 17:28
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
der von ikea finde ich auch....eine alternative zu vollplastikstuhl
die sind voll gut! ehrlich!
Juli sitzt gern dadrin. und er ist billig, gemütlich wies scheint, leicht sauber zu bekommen, leicht zu tragen, nimmt nich viel Platz weg und die sehen cool aus
23.07.2011 17:30
Zitat von Dani_85:
Hehe Tati du würdest toooot umfallen in unserm Kinderzimmer
xDDD uuurgh. stimmt wohl. kann ich garnicht sehen
Julietta hat nur wenig rosa, und auch nur weeeeenig plastik. Fast alles Holzspielzeug.
Ich mag einfach dieses fisherprice, vtech, plastik gedudl nicht.
Aber das ist totale Geschmacksache
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt