Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
13.09.2011 18:49
Zitat von Samie02012012:

Da geht man gestern Abend einmal auf die Toilette und was passiert ?

Man muss sich sein heißgeliebtes Stillkissen mit dem Hund teilen

Mein Tiger !

du solltest dir vielleicht ein eigenes kaufen er gibt es sicher ungern her
Murmel2012
765 Beiträge
13.09.2011 18:50
Zitat von Samie02012012:

Zitat von Murmel2012:

Schicke bauchi fotos Katja und Samie
Samie wo hast du die jeans Weste gekauft?
Wenn ich solche suche finde ich sie nie... Ärgert mich voll....
Wünsche euch ein schön Tag

Hmmm diese hab ich bei uns hier in Berlin in Wedding gekauft ! Is so ein No-Name-Türken-Laden deswegen kann ich dir da leider net weiter helfen !

Aber haste mal im Internet geschaut oder bei E*b*a*y ?

Würd bestimmt irgendwo noch solche geben !

Achsooo ok aber trotzdem danke für deine Antwort
Ja ich werde mal bei ebay schauen oder so weiter im Internet und in den Läden vllt finde ich ja irgendwann mal eine
13.09.2011 18:54
Zitat von Samie02012012:

Zitat von Murmel2012:

Schicke bauchi fotos Katja und Samie
Samie wo hast du die jeans Weste gekauft?
Wenn ich solche suche finde ich sie nie... Ärgert mich voll....
Wünsche euch ein schön Tag

Hmmm diese hab ich bei uns hier in Berlin in Wedding gekauft ! Is so ein No-Name-Türken-Laden deswegen kann ich dir da leider net weiter helfen !

Aber haste mal im Internet geschaut oder bei E*b*a*y ?

Würd bestimmt irgendwo noch solche geben !

ich hab sone nur was länger mir passt die ni. Wenn du magst mach ich mal nen bild, wenn se dir gefällt kann ich dir die gern verkaufen. nur net blau sondern Jeans-rosa oder so
rudi25
49 Beiträge
13.09.2011 18:55
Hallo!Hier unser kleiner süßer wurm!Heut war outing!

es wird ein Mädchen! Lg Steffi
13.09.2011 18:56
Zitat von TaTii:

ich hab grad ein Päckchen für Martha geschickt bekommen ich liiiiebe Überraschungsgeschenke

orrrrrrrrrrr wie süß....meine mama hat uns gestern auch was total süßes gekauf muss ich mal reinstellen.
13.09.2011 18:57
Zitat von rudi25:

Hallo!Hier unser kleiner süßer wurm!Heut war outing!

es wird ein Mädchen! Lg Steffi

och wie süß.....Gratulation zum Mädchen
13.09.2011 19:23

Da sind wackelohren dran
13.09.2011 19:28
Zitat von connymaus:

Da sind wackelohren dran

Och der ist ja niedlich <3
13.09.2011 19:38
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Da sind wackelohren dran

Och der ist ja niedlich <3

ja nech....den hab ich gesehen und fand den total süß meine Mama hat ihn eben dann gekauft ich hätte den nich mitgenommen. Mamas eben zumind was meine mama angeht
pusteblume85
7895 Beiträge
13.09.2011 19:44
DIe neuen Bilder sind wieder super bald kommen auch neue von mir
Sternchen26
2825 Beiträge
13.09.2011 20:38
Zitat von WunschKind1981:

hey mädels. ich bin total am ende. mein mann ist ausgezogen. sonntag abend.
er ist von jetzt auf gleich weg. und ich weiss nicht weiter. hab mich nun erstmal die woche krank schreiben lassen. ich kann nicht mehr. weiss nicht mehr was ich denken, machen oder tun soll.
bin total fertig mit den nerven. auch das baby im bauch macht sich bemerkbar. es tritt mich nur noch und immer fester. es findet keine ruhe, genau wie ich auch nicht

Ach mensch, das tut mir voll leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe mich letzte Woche Mittwoch von meinem Partner getrennt, ging nicht mehr. Wenn du willst, können wir im Januarbeitrag weiter schreiben. Da is noch eine Mami die auch schwanger is und alleine weil der Freund schluß gemacht hat.
Hatte dein Freund bzw.Mann nix gesagt warum er geht???
Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 20:50
Zitat von Sternchen26:

er ist von jetzt auf gleich weg. und ich weiss nicht weiter. hab mich nun erstmal die woche krank schreiben lassen. ich kann nicht mehr. weiss nicht mehr was ich denken, machen oder tun soll.
bin total fertig mit den nerven. auch das baby im bauch macht sich bemerkbar. es tritt mich nur noch und immer fester. es findet keine ruhe, genau wie ich auch nicht

Ach mensch, das tut mir voll leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe mich letzte Woche Mittwoch von meinem Partner getrennt, ging nicht mehr. Wenn du willst, können wir im Januarbeitrag weiter schreiben. Da is noch eine Mami die auch schwanger is und alleine weil der Freund schluß gemacht hat.

Ja genau mich gibs auch noch ! Lasst uns eine Männer sind Kacköööö Gruppe aufmachen ! Nein spaß aber im Quasselthread können wa gerne mal drüber quatschen ! Wenn du magst !
Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 20:55
Also soviel zum Thema ich muss mir mal nen neues Stillkissen kaufen ! Heute hat mein Tiger es schon wieder in Beschlag genommen als ich mich fertig gemacht hab !
Sry für die doofe Quali aber Handy Foto

Nicht wundern Tiger liegt immer so breitbeinig da !

Und dann hab ich noch ein Bauchbild vor der Schwangerschaftsgymnastik gemacht

Sternchen26
2825 Beiträge
13.09.2011 21:00
Zitat von Samie02012012:

Zitat von Sternchen26:

Ja genau mich gibs auch noch ! Lasst uns eine Männer sind Kacköööö Gruppe aufmachen ! Nein spaß aber im Quasselthread können wa gerne mal drüber quatschen ! Wenn du magst !

Jo, das is ne coole Idee mit der Gruppe besonders der Name Ich bin mit dabei. Wofür brauchen wir eigentlich die Männer? Außer für ... und wenn man was zu reparieren ist.
13.09.2011 21:06
Zitat von Samie02012012:

Also soviel zum Thema ich muss mir mal nen neues Stillkissen kaufen ! Heute hat mein Tiger es schon wieder in Beschlag genommen als ich mich fertig gemacht hab !
Sry für die doofe Quali aber Handy Foto

Nicht wundern Tiger liegt immer so breitbeinig da !

Und dann hab ich noch ein Bauchbild vor der Schwangerschaftsgymnastik gemacht

der hund
du gehst schon zur schwangerschafts gym. ich hab gar keinen plan ab wann da hingeht. Ich will zum schwangerenschwimmen aber möchte bis 1.Oktober warten weil da die KK wechselt meinst das reicht noch dafür ab oktober?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt