Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 11:11
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Ich find Katjas Figur einfach mal krass hammer

danke ich finde es sehr lieb von dir!! aber ich finde mich zu dünn...und ich habe mich auch schon auf die ss gefreut, weil ich gedacht habe, dass ich endlich zunehmen kann! aber ich nehme einfach net zu!! seit der ss nur am bauchi 5 kg !! ... ich weiß!! jetzt sagt ihr...deine probleme würde ich auch haben..das sagt mir jeder! hehe^^ aber...jeder hat so seine macken!

Willst de meine SS-Pfunde haben ? Bin letztens beim Arzt fast umgekippt als ich auf der Waage stand ... Unglaublich wie viel ich schon seit Anfang zugenommen hab >.<
Und Wasser in ne Beine hab ich auch ganz doll ! Voll doof !
13.09.2011 11:14
Ich bin gerne dünn^^, schau das ich nach der SS auch wieder abnehme ordentlich, jetzt bin ich schon bei 57/58 Kilo sowas.*aahhh*

Und dabei ess ich nicht mal wirklich viel und trotzdem wird es mehr und mehr, könnte auszucken.
Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 11:14
Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

sooo...mädels hier sind meine foto´s zum 7.moant!! und meine neuen Haare....

Wow schöne Fotos Katja !

Neue Haare ? Warst beim Friseur ? Haste auch gefärbt ?
Ich muss nämlich bevor Mia kommt auch noch unbedingt zum Haare machen lassen ! Meine sehen so schrecklich aus ! Und ich weiß nich wegen dem färben Aber ein richtiger Friseur weiß glaub ich was er da tut hihi

ja ich habe meine haare schneider lassen und stränchen habe ich auch gemacht, und mein friseur hat auch gesagt, dass es überhaupt net schlimm ist, weil die haare ja sowieso abgestorben (allgemein bei allen...sind ja net lebendig) sind und das man die färben darf, man muss ja auch net an der Kopfhaut ansetzen und ich habe nichts bezahlt!! toll ne... ist nämlich eine bekannte und ist friseurin! aber ich habe ihr trotzdem 10 € gegeben!!

Na ich bin mal gespannt ! Hoffentlicch schaff ichs bald hinzugehen und ein Termin zu machen ... Fühl mich so unwohl auf den Kopf !
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 11:18
Zitat von anewor75:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

danke ich finde es sehr lieb von dir!! aber ich finde mich zu dünn...und ich habe mich auch schon auf die ss gefreut, weil ich gedacht habe, dass ich endlich zunehmen kann! aber ich nehme einfach net zu!! seit der ss nur am bauchi 5 kg !! ... ich weiß!! jetzt sagt ihr...deine probleme würde ich auch haben..das sagt mir jeder! hehe^^ aber...jeder hat so seine macken!

huhu...

katja...darf ich mal fragen wie schwer du bist/warst...und wie groß du bist ?
kenne das auch ......alle jammern immer daß se abnehmen wollen...und die dünnen die einfach nicht wirklich zunehmen können werden nicht beachtet....
ich bin 1,73 groß und bin unschwanger 53 kg schwer....kann essen was ich will,werde einfach nicht dicker.
jetzt bin ich schwanger und bin schon auf 61 kg... bin mir aber sicher daß ich nach der ss alles wieder runter habe. ( war bei meiner 1.ss auch so... ) habe aber die hoffnung daß doch noch etwas hängen bleibt....

ich bin 1,64 und habe vor der ss 48,6 kg gewogen und jetzt wiege ich 53 kg..ja ich esse auch was und soviel ich will, aber werde net dicker!
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 11:27
Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Willst de meine SS-Pfunde haben ? Bin letztens beim Arzt fast umgekippt als ich auf der Waage stand ... Unglaublich wie viel ich schon seit Anfang zugenommen hab >.<

ja reich deine Pfunde, die du übrig hast ruhig zu mir
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 11:29
Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

sooo...mädels hier sind meine foto´s zum 7.moant!! und meine neuen Haare....

Wow schöne Fotos Katja !

Neue Haare ? Warst beim Friseur ? Haste auch gefärbt ?
Ich muss nämlich bevor Mia kommt auch noch unbedingt zum Haare machen lassen ! Meine sehen so schrecklich aus ! Und ich weiß nich wegen dem färben Aber ein richtiger Friseur weiß glaub ich was er da tut hihi

ja ich habe meine haare schneider lassen und stränchen habe ich auch gemacht, und mein friseur hat auch gesagt, dass es überhaupt net schlimm ist, weil die haare ja sowieso abgestorben (allgemein bei allen...sind ja net lebendig) sind und das man die färben darf, man muss ja auch net an der Kopfhaut ansetzen und ich habe nichts bezahlt!! toll ne... ist nämlich eine bekannte und ist friseurin! aber ich habe ihr trotzdem 10 € gegeben!!

Na ich bin mal gespannt ! Hoffentlicch schaff ichs bald hinzugehen und ein Termin zu machen ... Fühl mich so unwohl auf den Kopf !

kenn ich... und jetzt bin ich sooo happy!!
Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 11:36
Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Okay Ich schick sie dir dann mit der Post ja
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 11:38
Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

jop gut...aber per E-mail geht es doch schneller
drea9
2646 Beiträge
13.09.2011 11:58
Katja du hübsche du !!! sehr schön, die haare, der Bauch, dein Figur - beneidenswert
Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 12:11
Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Ja stimmt da haste auch wieder recht wa
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 12:12
Zitat von drea9:

Katja du hübsche du !!! sehr schön, die haare, der Bauch, dein Figur - beneidenswert

oh mensch... danke süße!
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 12:13
Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Ja stimmt da haste auch wieder recht wa

Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 12:17
Da geht man gestern Abend einmal auf die Toilette und was passiert ?

Man muss sich sein heißgeliebtes Stillkissen mit dem Hund teilen

Mein Tiger !

13.09.2011 12:21
Zitat von mamilein2012:

Schaut mal...ich finde DAS klein

Auch der FA meinte heute, dass wenn man es nicht wüsste und ich kein eng anliegendes T-shirt an hätte, man gar nicht sehen würde, dass ich schwanger sei
Er sagte aber auch, dass das nicht bedenklich sei, da ich groß und schlank bin.
Aber ich finde das trotzdem komisch...von euch sind doch auch viele groß und schlank!
Hmmm!

Naja, schlimm ist es für mich auch nicht...ich hoffe nur nicht, dass der Bauchi irgendwann von heute auf morgen explodiert...dann reißt er sicher auch schneller
Und so wirklich schwanger fühle ich mich manchmal auch nicht!

Prinzessin auf der Erbse ist aber wohl trotzdem recht groß und alles ist prima entwickelt!

wie groß bist du den? aber dein bauch ist süß der formt sich noch gut meiner ist nur fett^^
13.09.2011 12:38
Zitat von Valeria:

Zitat von mamilein2012:

Schaut mal...ich finde DAS klein

Auch der FA meinte heute, dass wenn man es nicht wüsste und ich kein eng anliegendes T-shirt an hätte, man gar nicht sehen würde, dass ich schwanger sei
Er sagte aber auch, dass das nicht bedenklich sei, da ich groß und schlank bin.
Aber ich finde das trotzdem komisch...von euch sind doch auch viele groß und schlank!
Hmmm!

Naja, schlimm ist es für mich auch nicht...ich hoffe nur nicht, dass der Bauchi irgendwann von heute auf morgen explodiert...dann reißt er sicher auch schneller
Und so wirklich schwanger fühle ich mich manchmal auch nicht!

Prinzessin auf der Erbse ist aber wohl trotzdem recht groß und alles ist prima entwickelt!

wie groß bist du den? aber dein bauch ist süß der formt sich noch gut meiner ist nur fett^^

Dein Bauch wird so schnell da sein und dann wrste dir gegen ende der ss wünschen er wäre wieder kleiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt