Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2011 12:42
Zitat von connymaus:

Is aba schick...Mausi

hier unser fertig gestelltes Bett für unser engelchen. Marke fast eigenbau

Das ist sooooooo toll geworden!!!

Die Bettwäsche wirste wieder weg räumen können
Oder soll dein Baby darin schlafen?
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2011 12:43
Zitat von Mausi88:

Danke.

Leider ist das Zimmer zu klein für das ganze Spielzeug. ^^

miste doch aus. Ist echt etwas viel..
ich mags ja garnicht, wenn Kinderzimmer bis oben hin mit Spielzeug voll gestopft sind...
28.08.2011 12:49
Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Is aba schick...Mausi

nee nicht gleich der kleine schläft erst mal im stubenbett und dann soll er schon drin schlafen irgendwann, was ist daran schlimm irgendwann brauch er ja das bettzeug
Samie02012012
1889 Beiträge
28.08.2011 13:04
Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Katja hast du das Band vom Bauchband Webshop ?
Also von der Seite ? http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CNrir62xwKoC FQYr3wodHVW27Q

Da bestell ich meine demnächst nämlich auch ... find die so schön da ...
Aber muss noch auf Geld warten deswegen bestell ich erst nächsten Monat

Aber sieht schick aus ! ... Welche Größe würde mich auch interessieren da ich nich weiß welche ich nehmen soll

ja dort habe ich es her...und gestern noch 4 stück bestellt...aber 2 habe ich sogar selbst gestaltet...die werden wirklich toll!! echt gute qualität,super!! also ich bin sehr schlank und habe in S bestellt (größe 34-3 und wenn mein bauchi noch wächst, dann passen die mir noch immer, weil die sich auch gut dehen!

Jut dann weiß ich ungefähr mit der größe und bin mir sicherer

na ich gestalte ja auch ein aufjedenfall selber da hab ich ja schon ne schöne idee und mal schauen vllt noch ein 2tes ... aber man findet da ja so viele schöne das man sich gar nicht entscheiden kann
28.08.2011 13:06
Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

Danke.

Leider ist das Zimmer zu klein für das ganze Spielzeug. ^^

miste doch aus. Ist echt etwas viel..
ich mags ja garnicht, wenn Kinderzimmer bis oben hin mit Spielzeug voll gestopft sind...

Hab eh schon^^, Babyspielzeug haben wir fast gar nichts mehr drinnen und mim anderen spielen sie sich immer.^^

Das einzige was wirklch viel Platz braucht sind halt die großen Dinge, wie Kinderwagen etc., aber die müssen ja am Boden stehen leider.

Wenns 3te da ist wird es wieder mehr werden^^, da kommt dann noch Babyspielzeug auch wieder dazu etwas.^^
28.08.2011 13:08
Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Is aba schick...Mausi

nee nicht gleich der kleine schläft erst mal im stubenbett und dann soll er schon drin schlafen irgendwann, was ist daran schlimm irgendwann brauch er ja das bettzeug

Meine haben die ersten Jahre nur ihren Schlafsack, alles andere wäre mir zu unsicher.

Bettsachen kamen erst mit knappen 2 Jahren bzw. über 2 Jahren immer.
Murmel2012
765 Beiträge
28.08.2011 13:37
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Is aba schick...Mausi

Meine haben die ersten Jahre nur ihren Schlafsack, alles andere wäre mir zu unsicher.

Also das gibt solche fest macher für die Decken (weiß leider nicht wie die heißen) da kannste die bettdecke fest mit machen und dann kann auch nichts passieren
28.08.2011 13:41
@ Mausi Klasse das Hochbett gefällt mir sehr.
@conny dein Bett ist auch super süß, meins ist noch nicht fertig
@ tattii also Wie euer zimmer wird kann ich mir etwas vorstellen finde ich auch eine super idee Freu mich schn auf Bilder.
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2011 13:45
Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Is aba schick...Mausi

brauchen nicht unbedingt, aber iwann kann er drin schlafen, ja.
Aber auf keinen fall zu früh! wegen erstickungsgefahr.
wenn die Decke über den Kopf gerät, bekommt er sie nicht mehr von allein runter.
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2011 13:47
Bettwäsche : Julietta hat mit 10 monaten Bettwäsche bekommen im eigenen Bett. ab da an konnte sie stehen und hat schlafsack bzw pucksack/decke verweigert.
Aber die meiste Zeit betreiben wir eh Familienbett, wo sie auch bis 10 monate in einer decke gepuckt wurde.
28.08.2011 13:48
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Is aba schick...Mausi

Also das gibt solche fest macher für die Decken (weiß leider nicht wie die heißen) da kannste die bettdecke fest mit machen und dann kann auch nichts passieren

Kenn ich vom sehen, wär aber nichts für mich , finde da kann man auch runterrutschen und da hätten meine dann keinen Platz zum drehen, die schmeissen sich herum wie nichts im Bett.
28.08.2011 13:49
Zitat von Cabtivana:

@ Mausi Klasse das Hochbett gefällt mir sehr.
@conny dein Bett ist auch super süß, meins ist noch nicht fertig
@ tattii also Wie euer zimmer wird kann ich mir etwas vorstellen finde ich auch eine super idee Freu mich schn auf Bilder.

Dakeschön.

Achso, unten kommen noch Vorhänge hin, die haben sie vergessen mitzuliefern. Müssten hoffentlich bald kommen auch.
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2011 13:51
achso und thema spielzeug : Julietta hat ja zu 90% nur Holzspielsachen.
Und sie hat muss ich sagen, wenig spielsachen.
ihre Holzküche, im regal 100 Bücher und eine Holzschleife, und sonst nur noch im wohnzimmer eine Kiste voll mit Lego und bisschen kleinkram (wo sie gaaaaaaarnicht mehr mit spielt, das werde ich beim umräumen alles spenden) und eine große runde Box voll mit Holzbauklötzen und Eisenbahn.
Damit spielt sie am meisten.
und sonst noch malsachen wo sie sich auch viel mit beschäftigt.
Ansonsten nur noch ein Hängenetz voll mit Kuscheltieren.
Und zum Geburtstag in 7 wochen bekommt sie ne Holzstandtafel.
Das wars
28.08.2011 14:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Is aba schick...Mausi

Kenn ich vom sehen, wär aber nichts für mich , finde da kann man auch runterrutschen und da hätten meine dann keinen Platz zum drehen, die schmeissen sich herum wie nichts im Bett.

mal schauen wie wir es machen...schlafsack soll er ja auch bekommen. Ich möchte ihn gleich dran gewöhnen mit offenen fenster im winter angekippt und jalousie runter (er soll ja keinen zug bekommen) zu schlafen. Ich bin auch so aufgewachsen und ich war ganz wenig krank als kind mal schauen ob das so klappt wie ich mir das wünsche. Frische luft beim schlafen ist besser als so muffige schlafzimmer
28.08.2011 14:27
Ihm macht das sicher nichts aus.

Aber bei uns ist es immer zu, zu laut und zu kalt sonst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt