Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
27.08.2011 22:34
Zitat von pusteblume85:

Hab auch die aus dem laden gekauft haben aber eine andere...war uns zu teuer haben 5Euro pro rolle bezahlt...für die andere wollten sie 20pro rolle.
NUr ist die selbstklebend...hält das?

DEr poohBär wird ja nur ein highlight...übertreiben wollen wir es auch nicht...können ja dann mal Bilder reinstellen wenn es fertig ist

mach das wir sind gespannt!!
Murmel2012
765 Beiträge
27.08.2011 22:39
Hallo Mädels,
habe gerade mit erstaunen festgestellt das ihr ja schon fast alle, alle möbel und Kinderwagen habt. Wir kaufen die Möbel jetzt in den nächsten 2 Monaten ca. und den Kinderwagen erst im Dezember. Findet ihr das zu spät? Hab halt viel gelesen das man es erst später kaufen soll und nicht sofort. Was ich jetzt wahrscheinlich demnächst alles an klamotten habe ist sehr viel fand das irgendwie wichtig und ich kann sehr schlecht wiederstehen
27.08.2011 22:59
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Hab auch die aus dem laden gekauft haben aber eine andere...war uns zu teuer haben 5Euro pro rolle bezahlt...für die andere wollten sie 20pro rolle.
NUr ist die selbstklebend...hält das?

DEr poohBär wird ja nur ein highlight...übertreiben wollen wir es auch nicht...können ja dann mal Bilder reinstellen wenn es fertig ist

mach das wir sind gespannt!!

Ich stell morgen mal eines von unserem rein, haben umgebaut heute etwas weil sie ja jetzt ein großes Bett bekommen haben.
27.08.2011 23:00
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,
habe gerade mit erstaunen festgestellt das ihr ja schon fast alle, alle möbel und Kinderwagen habt. Wir kaufen die Möbel jetzt in den nächsten 2 Monaten ca. und den Kinderwagen erst im Dezember. Findet ihr das zu spät? Hab halt viel gelesen das man es erst später kaufen soll und nicht sofort. Was ich jetzt wahrscheinlich demnächst alles an klamotten habe ist sehr viel fand das irgendwie wichtig und ich kann sehr schlecht wiederstehen

Naja, ich hab gerne alles rechtzeitig fertig und hier; falls etwas unvorhergesehenes passiert (Wehen frühzeitige ua.), sich die Lieferung verzögert, das Baby zu früh kommt...
katja20
4094 Beiträge
27.08.2011 23:25
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,

ja unseren kiwa haben wir seit der letzten woche...aber wir kaufen noch nicht das Kinderzimmer...erst im november also bist du net die einzige!!
TaTii
13672 Beiträge
27.08.2011 23:53
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,

wir haben sowas auch noch nich.
kein bett, kein kleiderschrank, kein kinderwagen aufsatz...
ham ja noch 18 wochen ich zumindest xD
Junofee
1272 Beiträge
28.08.2011 00:14
@murmel 2012, also ich finde es gar nicht zu spät.
wir werden den kinderwagen auch erst spät kaufen,im dezember oder auch erst im januar.
jetzt finde ich es ehrlich gesagt zu früh.
ein bett brauchen wir nich kaufen, wir haben noch die wiege von unserem sohn.
klamotten kann man nach und nach kaufen das finde ich ok, aber mit möbel würde ich auch noch warten.
pusteblume85
7895 Beiträge
28.08.2011 06:19
ICh hab so Was auch schon alles rechtzeitig fertig
28.08.2011 08:46
Zitat von TaTii:

neue Sachen fürs Waldzimmer
Die Mumin Gaderobe hat mein Männe selbst gebaut <3

Die mumin´s sehr geil war früher meine lieblingssedung
Kaesekuchen
1233 Beiträge
28.08.2011 08:59
Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

@Tati: das Eichhörnchen ist heiss ich habe mir im WaldStil Bordüre fürs Kinderzimmer ausgesucht...Also nicht altbacken, aber auch nicht so itschi-bitschi-teddy-Tapete...Verstehst sicher was ich mein?

@Katja, dass bauch-Band ist nicht zufällig aus dem supi-tollen Laden im Kaufpark?Wo man alles bedrucken lassen kann?Morgen ist wieder Flohmarkt am Kaufpark-->freue mich schon so,hoffentlich regnets nicht, in der Garage unten denk ich immer, dass ich ersticke

ich hasse teddy kram! xDDD
zeig doch mal ein bild

Hier kannst du mal schauen,ich habe sie gesehen und mich sofort in sie verliebt♥
http://www.amazon.de/Livingwalls-1312-25-Bord%C3%B Cre-Tiere-apfelgr%C3%BCn/dp/B003FGWII8/ref=sr_1_20 ?s=diy&ie=UTF8&qid=1314472076&sr=1-20

die ist wirklich schön! bin gespannt, wies aussehen wird.

Zeig ich dann
Wie wird denn euer "Waldzimmer" aussehen? Teilen sich das Juli und Sam dann? Hast du denn auch vor, Juli in die Waldorf-Schule zu geben?
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2011 09:38
ja die teilen sich eins riiiesiges Zimmer
Also es wird viel grün sein, zb ein grüner langfloor teppich als Wiese und an die Wand wird ein baum gemalt und da machen wir noch nen dicken Ast drann, der quasi aus der Wand raus kommt.
da werden dann wahrscheinlich ein Eichhörnchen drauf sitzen und ein Vogelnest.
Dann stell ich Fliegenpilze zur Deko auf, und Tiere.
Ein Reh Mobile gibts ... hmm einen Pilzhocker ... joa .. sowas eben
mal sehen, wie es fertig aussehen wird
Ob sie auch auf die Waldorfschule kommt, wissen wir noch nicht.
Kommt drauf an, wo wir dann wohnen und wie es finanziell so ist ... usw ...
Murmel2012
765 Beiträge
28.08.2011 10:02
Guten Morgen Mädels,
freut mich das ich doch nicht die einzigste bin die noch nichts an Möbel hat. Den ich finde es auch noch zu früh. Klamotten sind ok aber der rest kann nach und nach kommen, wie gesagt so in den nächsten 2 Monaten das Kinderzimmer und im Dezember oder Januar der Kinderwagen. Finde das reicht voll kommend und wegen der lieferzeit da schaut man halt schön früh genung nach das es auch rechzeitig da ist und fragt nach.
28.08.2011 12:16
Meine haben ja jetzt ein neues Hochbett und haben gestern das Zimmer umgebaut, jetzt schaut es so aus unser Winnie Pooh Zimmer :

Leider ist der Putz so gschissen das er wenn man was von der Wand nimmt einem entgegenkommt (wie man auf den Fotos sieht ), da kommt natürlich noch Farbe drüber und dann werden die Bilder noch umgehängt etwas, ein paar müssen wieder aufgehängt werden und das Regal was oberhalb vom Wickeltisch war muss wieder hin an die Wand, dann ist es fertig.^^
28.08.2011 12:24
Is aba schick...Mausi

hier unser fertig gestelltes Bett für unser engelchen. Marke fast eigenbau

Das ist sooooooo toll geworden!!!
28.08.2011 12:33
Danke.

Leider ist das Zimmer zu klein für das ganze Spielzeug. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt