Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
10.08.2011 19:50
Zitat von TaTii:

18+5 SSW

kannst du mir mal bitte verraten wo dein bauch noch mit dir hin will
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2011 19:50
Zitat von pusteblume85:

Kitty mag ich auch nicht und ich hasse rosa ..
Klar wenn ich rosa kaufen kann wird baby auch rosa bekommen aber mehr rot lila und so

jop!
RamSas
751 Beiträge
10.08.2011 19:51
Zitat von TaTii:

18+5 SSW

Bohaaaarrr hast Du schon eine Kugel,wie sieht die Kugel erst mal im 9. Monat aus
10.08.2011 19:54
das will ich auch wissen XD
10.08.2011 20:00
Gewand hab ich bis jetzt ein bisschen was, hab aber jetzt gebraucht um 80€ so viel gekauft das ich nur noch Kleinigkeiten brauch dann , hols morgen oder so ab, dann stell ich davon auch mal Fotos rein.
10.08.2011 20:15
Zitat von connymaus:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von TaTii:

Zitat von Cabtivana:

Hier ein Foto von unseren Kleinen Lilli <3

18 cm groß und wiegt 230 gramm

wow! *_*

wow Cabtivana das ist ein sooo tolles bild.
echt super

och wie süß, das gesicht sieht schon arg nach mädchen aus

Danke schön , ja mein freund meinte auch die hat voll das mädchen gesicht
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2011 20:19
ich bin auch mal gespannt!! Bei Juli war er ja auch so monströs.
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 20:37
Zitat von pusteblume85:

DA hast du selber wohl noch nicht viel ausgeben brauchen? tja andere haben so ein gutes los nicht gezogen....

Also dadurch das mein vertrag ausgelaufen war ein paar tage bevor ich schwanger geworden bin habe ich keinerlei einkommen ... Es beträgt um genau zu sein 0 Euro monatlich ... habe deswegen schon viel aufgeben müssen ... da das amt niemals der meinung war mich zu unterstützen ... da aber seit wochen der antrag auf unterstützung unbearbeitet bei denen immernoch liegt werd ich demnächst immer noch kein einkommen haben ... und meine eltern einfach mich dahingehend unterstützen ... die bekommen ja dafür auch das geld wenn das amt endlich mal was gezahlt hat für die erstausstattung ... is ja nich so das ich dann selber nochmal einkaufen gehe ... die leihen es mir ja sozusagen erstmal ... und ganz ehrlich es war nich immer so das ik geld in arsch gesteckt bekommen habe ... seit ich aus der schule raus war war ich jeden tag 10 stunden arbeiten und mein geld alleine zu verdienen ... und meine eltern verdienen nich schlecht und im moment können sie mich unterstützen ... in 1 oder 2 monaten zieh ich auch aus und dann steh ich auch wieder allein mit dem geld vom amt da wenns denn mal durch is der antrag ... also daher ... komm mir schon wieder echt blöde vor nur weil ick sachen bezahlt bekomme für die kleine
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 20:41
Zitat von TaTii:

18+5 SSW

Alter Schwede ... haste wassermelone verschluckt ?
hihi aber tolli
Bin mal gespannt wie der in 10 Wochen aussieht dann denken se alle das de schon überfällig bist wa
hollylady
2214 Beiträge
10.08.2011 20:42
Zitat von Samie02012012:

Zitat von pusteblume85:

DA hast du selber wohl noch nicht viel ausgeben brauchen? tja andere haben so ein gutes los nicht gezogen....

Also dadurch das mein vertrag ausgelaufen war ein paar tage bevor ich schwanger geworden bin habe ich keinerlei einkommen ... Es beträgt um genau zu sein 0 Euro monatlich ... habe deswegen schon viel aufgeben müssen ... da das amt niemals der meinung war mich zu unterstützen ... da aber seit wochen der antrag auf unterstützung unbearbeitet bei denen immernoch liegt werd ich demnächst immer noch kein einkommen haben ... und meine eltern einfach mich dahingehend unterstützen ... die bekommen ja dafür auch das geld wenn das amt endlich mal was gezahlt hat für die erstausstattung ... is ja nich so das ich dann selber nochmal einkaufen gehe ... die leihen es mir ja sozusagen erstmal ... und ganz ehrlich es war nich immer so das ik geld in arsch gesteckt bekommen habe ... seit ich aus der schule raus war war ich jeden tag 10 stunden arbeiten und mein geld alleine zu verdienen ... und meine eltern verdienen nich schlecht und im moment können sie mich unterstützen ... in 1 oder 2 monaten zieh ich auch aus und dann steh ich auch wieder allein mit dem geld vom amt da wenns denn mal durch is der antrag ... also daher ... komm mir schon wieder echt blöde vor nur weil ick sachen bezahlt bekomme für die kleine

Quatsch brauchst dir nich blöd vorkommen deswegen.
Meine mum kauft sobald wir wissen was es wird auch wieder ne menge an kleidung weil sie es einfach net lassen kann, kenn sie.
Und wenn die basis so super da is isses doch ok freu dich doch darüber das es so is. Also ich tu es bei uns und bn froh so ein tolles verhältnis zur oma zu haben. Wenn ichs mir bei anderen anschaue wie es da läuft.
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2011 20:46
Zitat von Samie02012012:

Zitat von TaTii:

18+5 SSW

hihi aber tolli
Bin mal gespannt wie der in 10 Wochen aussieht dann denken se alle das de schon überfällig bist wa

bestimmt xDD
mich fragen jetzt immer alle : sicher, dass es keine Zwillinge sind?
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 20:46
Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von TaTii:

toller Bauch!!!!! Der Kiwa is nich so mein fall

Danke dir ja von vielen nicht aber jeder hat nen anderen Geschmack wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten und die gleichen Kinderwagen hihi
Und bin ja schon immer irgendwie ne "Tussi" gewesen mit viel Rosa und Pink und da war klar das ich mir dann so einen aussuche

xD das hast du jetzt gesagt, aber wenn ich ehrlich bin, hab ichs nich anders erwartet, bei dem ganzen Kitty kram xD

Ja du ick steh dazu wa Früher war schlimmer ... da war ik richtig "tuff tuff Prinzessin" ... ohne mein lipgloss ging garnix und wenn man mein "noch"-zimmer sehen würde dann würdet ihr denken hier wohnt ne 12-jährige .. aber mein gott ... so ne vorlieben ändern ja den charakter nicht und hab mich schon geändert seit ick nich mehr im klamottenladen arbeite da waren se alle so ne modepüppchen aber umso weniger kontakt umso weniger tussi werd ich hihi ...
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 20:48
Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von TaTii:

18+5 SSW

hihi aber tolli

bestimmt xDD
mich fragen jetzt immer alle : sicher, dass es keine Zwillinge sind?

Ick finds cool so richtig schön schwanger wie im bilderbuch sieht did aus

Ick dagegen seh noch fett aus -,- So janz schwanger find ik seh ik nich aus aber naja jeder hat an sich selber am meisten zu meckern
JoelsMama
9429 Beiträge
10.08.2011 20:52
Zitat von TaTii:

18+5 SSW

ai ai ai wo willste hin mit dem bauch ?
Sweet
WunschKind1981
566 Beiträge
10.08.2011 20:56
Zitat von Samie02012012:

Wie ihr seht sind die Sachen bis jetzt auch größtenteils auf Mädchen also drückt mir die daumen das nich doch auf einmal bei der Geburt ein Schnidli rausguckt hihi

Aso und ein Schneeanzug hab ich heut endlich gefunden hihi

In Weiß wollen aber noch ein zum Wechseln in Rosa holen

darf ich fragen wo du den schneeanzug her hast?
lieben gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt