Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
10.08.2011 15:39
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von Valeria:

ja das kenn ich! Also ich esse eig. nur auf arbeit und das nicht viel und dazu renne ich hin und her =/ und verliere kein gramm....da ich auch mit rauchen aufgehört habe wird es denke mal damit zusammen hängen?? naja gut ich mach mir noch kein kopf darüber was nach der geburt ist weil es ist ja noch "SO LANGE" Hin

wäre es mal schon so weit. ich kann es kaum erwarten. freu mich auch schon riesig auf den 22august. denn da hab ich wieder nen US termin. zähle schon quasi die stunden. hihhi

so ich muss aber nun wieder raus. noch essen machen, aufräumen, putzen....würg...aber was macht man nicht alles so an seinem freien nachmittag. *grummel*

Ich zähle auch schon die Tage aber ich muss morgen nochmal hin zur abklärung was fragen evtl komm ich ja schon dran
Ja muss auch noch was mit meinem freien Nachmittag machen *schnief*
10.08.2011 16:36
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von TaTii:

Zitat von Cabtivana:

Hier ein Foto von unseren Kleinen Lilli <3

18 cm groß und wiegt 230 gramm

wow! *_*

wow Cabtivana das ist ein sooo tolles bild.
echt super

och wie süß, das gesicht sieht schon arg nach mädchen aus
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 17:38
Wollt mal ebend noch schnell mein Kinderwagen präsentieren denn wir heute gekauft haben

Rosa / Grau is er

Mit Sonnenschirm passend dazu !

Extra Tragetasche zum rausnehmen und Mäuschen tragen

Als Sportwagen umgebaut !

So kann mich Mäuschen dann angucken

Die passende Wickeltasche

Und die passende Autoschale

hihi sind ganz schön vieöe Fotos sry

Aktuelles Bildbauch gibs auch gleich mal noch !

10.08.2011 17:40
Zitat von Samie02012012:

Wollt mal ebend noch schnell mein Kinderwagen präsentieren denn wir heute gekauft haben

Rosa / Grau is er

schicker wagen leider nicht meine farbe^^ aber schön isser...und toller bauch
pusteblume85
7895 Beiträge
10.08.2011 17:45
tolle bilder...

der rosa wagen ist auch nicht so meins, was machste wenns dann doch ein Junge wird??
10.08.2011 17:50
Zitat von pusteblume85:

tolle bilder...

der rosa wagen ist auch nicht so meins, was machste wenns dann doch ein Junge wird??

Ohh das wär echt böse =/
pusteblume85
7895 Beiträge
10.08.2011 18:06
Zitat von Valeria:

Zitat von pusteblume85:

tolle bilder...

Ohh das wär echt böse =/

na ja würde ich jetzt nicht so sagen, erzählte gestern erst eine mama da wurde auch gesagt es wird ein mädel alles in rosa gekauft und zu geburt kam ein junge heraus....
von meiner kollegin die freundin hat 2 jungs war mit dem 3. schwanger wurde gesagt ein mädel,was wars am ende? ein junge....

und was haste bezahlt für den wagen?
meine kollegin hat auch so einen
10.08.2011 18:18
Zitat von Valeria:

Zitat von Samie02012012:

Rosa / Grau is er

schicker wagen leider nicht meine farbe^^ aber schön isser...und toller bauch

oh schön der wagen der hätte mir auch gefallen, aber für nen jungen fast unmöglich, schon krass das unser süßer nen bordeaux farben wagen bekommt hihi. Naja dem is wahrscheinlich eh wurscht was es für ne farbe hat hauptsache er wird durch de gegend gekutscht
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 18:25
Zitat von pusteblume85:

tolle bilder...

Ja dann weiß ich auch nich wa aber haben ja 2 Ärzte bestätigt das es ein Mädel is und ja die Sachen sind ja auch schon größtenteils Mädchen

Also ik denke das da kein Schnidli mehr Plopp macht
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 18:28
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Valeria:

Zitat von pusteblume85:

tolle bilder...

Ohh das wär echt böse =/

na ja würde ich jetzt nicht so sagen, erzählte gestern erst eine mama da wurde auch gesagt es wird ein mädel alles in rosa gekauft und zu geburt kam ein junge heraus....
von meiner kollegin die freundin hat 2 jungs war mit dem 3. schwanger wurde gesagt ein mädel,was wars am ende? ein junge....

und was haste bezahlt für den wagen?
meine kollegin hat auch so einen

Komplett wie auf den Fotos + Regenschutz noch 230 € ... find ik super preis
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2011 18:28
toller Bauch!!!!! Der Kiwa is nich so mein fall
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 18:31
Wie ihr seht sind die Sachen bis jetzt auch größtenteils auf Mädchen also drückt mir die daumen das nich doch auf einmal bei der Geburt ein Schnidli rausguckt hihi

Aso und ein Schneeanzug hab ich heut endlich gefunden hihi

In Weiß wollen aber noch ein zum Wechseln in Rosa holen
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 18:34
Zitat von TaTii:

toller Bauch!!!!! Der Kiwa is nich so mein fall

Danke dir ja von vielen nicht aber jeder hat nen anderen Geschmack wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten und die gleichen Kinderwagen hihi
Und bin ja schon immer irgendwie ne "Tussi" gewesen mit viel Rosa und Pink und da war klar das ich mir dann so einen aussuche
10.08.2011 18:50
Zitat von Samie02012012:

Zitat von pusteblume85:

tolle bilder...

Ja dann weiß ich auch nich wa aber haben ja 2 Ärzte bestätigt das es ein Mädel is und ja die Sachen sind ja auch schon größtenteils Mädchen

wäre echt der hamma....aber bei uns würde es auch lustig werden, wir haben nun schon gaaaaanz vielen leuten gesagt das es ein stammhalter wird und wie er heißt...bei uns ist es halt net schlecht das man es berichtigen kann. Und außerdem ist es ja im momend mode das männer auch mal rosa tragen, rosa hemden rosa blau gestreifte shirts und so naja da kann man auch nen rosa grauen wagen nehmen. Beim röckchen wirds halt bissel komisch
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 18:53
Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von pusteblume85:

tolle bilder...

wäre echt der hamma....aber bei uns würde es auch lustig werden, wir haben nun schon gaaaaanz vielen leuten gesagt das es ein stammhalter wird und wie er heißt...bei uns ist es halt net schlecht das man es berichtigen kann. Und außerdem ist es ja im momend mode das männer auch mal rosa tragen, rosa hemden rosa blau gestreifte shirts und so naja da kann man auch nen rosa grauen wagen nehmen. Beim röckchen wirds halt bissel komisch

und solange se nich reden gelernt haben können se auch nich mal meckern das se rosa anhaben und im rosa wagen sitzen

und wenn einer fragt dann muss man halt antworten : " ach das is ein junge ? mir haben se im KH gesagt es sei ein Mächen "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt