Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
30.11.2011 18:27
Zitat von connymaus:

Zitat von Avril22:

Huhu Mädels,

hoffe euch gehts allen gut?!
Also der Termin für den KS steht fest..............am 06.01.2012 wird unser Spatz geholt, OP wird 8h sein wenn keine andere OP dazwischen kommt!!

das ist ja auch ein schönes Datum. Warum nochmal muss bei dir ein KS gemacht werden???

hehe, ja so im nachhinein betrachtet hast du Recht.....mir war gar nicht bewusst das es an den heiligen drei Königen ist
Weil mein großer damals stecken blieb, hab irgendwie ein komisches Becken, keine ahnung wie man das nennt...........weiß nur das ich den horrortripp bei der Geburt meines großen, nicht nochmal brauche......wird auch auf anraten der Klinik und FA gemacht, nicht auf meinen Wunsch!
pusteblume85
7895 Beiträge
30.11.2011 18:28
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Avril22:

Zitat von drea9:

Mädlssss, doofe Fragen, habt ich auch wieder vermehrt Ausfluss? Manchmal denk ich mir echt, wahnsinn....

Ohhhhhhjaaaaa, aber richtig extrem................aber meißt nur wenn ich grad von der toilette komme, kommt dann kurz drauf ein Schwall, echt ekelhaft...............bin froh wenn ich das wieder los bin!!

mal mehr... mal weniger...

JA Hab ich auch vermehrt aber am morgen
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 18:52
Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Avril22:

Zitat von drea9:

Mädlssss, doofe Fragen, habt ich auch wieder vermehrt Ausfluss? Manchmal denk ich mir echt, wahnsinn....

Ohhhhhhjaaaaa, aber richtig extrem................aber meißt nur wenn ich grad von der toilette komme, kommt dann kurz drauf ein Schwall, echt ekelhaft...............bin froh wenn ich das wieder los bin!!

oh ja ich auch seit ein paar tagen ist es wieder mehr geworden

und meine blase ist auch nicht mehr so dich wenn es so weiter geht trage ich wieder pampers der kopf drückt wahnsinnig da drauf immer wenn ich niessen muss habe ich ein problem
pusteblume85
7895 Beiträge
30.11.2011 19:01
Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Avril22:

Zitat von drea9:

und meine blase ist auch nicht mehr so dich wenn es so weiter geht trage ich wieder pampers der kopf drückt wahnsinnig da drauf immer wenn ich niessen muss habe ich ein problem

DAnn spanne zwischen durch mal deinen Beckenboden immer mal an...
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 19:02
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Avril22:

Zitat von drea9:

DAnn spanne zwischen durch mal deinen Beckenboden immer mal an...

mach ich immer
30.11.2011 19:03
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von connymaus:

nach dem ja der doppler bei mir ni ganz soooo optimal war zwar besser aber trotzdem ni so gut muss ich jetzt ca 2x die woche zum CTG nu ja geh einmal zur hebi und des andere mal zur FA...ich hoffe das des CTG´s gut bleiben und da keine auffälligkeiten auftreten. Sonst soll ja der kleine was eher kommen

CTG muss ich jeden Tag mind. 1x ..... da wackel ich gleich mal hin

ja stimmt bei dir ist es noch extremer...aba im KH ist es wahrscheinlich mehr langweilig da ist so ein CTG ne gute abwechslung
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 19:05
Zitat von connymaus:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von connymaus:

nach dem ja der doppler bei mir ni ganz soooo optimal war zwar besser aber trotzdem ni so gut muss ich jetzt ca 2x die woche zum CTG nu ja geh einmal zur hebi und des andere mal zur FA...ich hoffe das des CTG´s gut bleiben und da keine auffälligkeiten auftreten. Sonst soll ja der kleine was eher kommen

CTG muss ich jeden Tag mind. 1x ..... da wackel ich gleich mal hin

ja stimmt bei dir ist es noch extremer...aba im KH ist es wahrscheinlich mehr langweilig da ist so ein CTG ne gute abwechslung

bei meiner fatima war ich auch lange im kh hatte 3 mal am tag ctg

das war echt ne abwechslung man hat ja sonst nix zu tuen
30.11.2011 19:12
Zitat von Sumayya:

Zitat von connymaus:

was war den beim doppler los hoffe nix schlimmes

nee nix schlimmes ich habe einen erhöter maternaler Gefäßwiderstand. Frag mich nicht was des zu bedeuten hat... ich weiß nur das ich eher liegend sitzen als gerade zu sitzen damit alles besser fliest...was gar ni so bralle ist weil ich es mit dem ischjas habe und da ist so fletzen ni optimal...aba der kleine ist zeitgemäß gewachsen und es geht ihm gut. Das CTG heute war auch sehr gut.
30.11.2011 19:16
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Sumayya:

hallo

war beim artzt mein kleiner wiegt jetzt 3000 gramm

Super gewicht <3<3

hoffe er wird nicht zu schwer will keinen kaiserschnitt

wird schon....sind jungs nicht eh immer bissl kräftiger? keine ahnung was meiner wiegt.....

meine wog vor 2 wochen 2200 g !

Oh man mein kleiner wiegt 2635 g ich bin in der 36 woche und meiner FA fällt nix besseres ein und sagt der kleine ist Prober...bis sie mal gesehen hat das ich doch nur noch ca 4 wochen habe und dann ist der kleine da.... orrrrrrrrrr man manchmal könnte ich se echt aaaaaaaaaarg
30.11.2011 19:22
Zitat von Avril22:

Zitat von connymaus:

Zitat von Avril22:

Huhu Mädels,

hoffe euch gehts allen gut?!
Also der Termin für den KS steht fest..............am 06.01.2012 wird unser Spatz geholt, OP wird 8h sein wenn keine andere OP dazwischen kommt!!

das ist ja auch ein schönes Datum. Warum nochmal muss bei dir ein KS gemacht werden???

hehe, ja so im nachhinein betrachtet hast du Recht.....mir war gar nicht bewusst das es an den heiligen drei Königen ist
Weil mein großer damals stecken blieb, hab irgendwie ein komisches Becken, keine ahnung wie man das nennt...........weiß nur das ich den horrortripp bei der Geburt meines großen, nicht nochmal brauche......wird auch auf anraten der Klinik und FA gemacht, nicht auf meinen Wunsch!

versteh ich...noch mal will man sowas ni erleben...ach wenn es noch andere möglichkeiten gebe...es ist doch dann angenehmer für dich so ein KS
30.11.2011 19:32
Habe mich verliebt Mädels, meine Traumküche/farbe.*schwärm*

http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=426&L =99

Entweder so wie hier mit schwarz/purpur/Holz oder purpur/weiß.

Frage ist nur ob wir sie uns leisten können.
Janine_85
213 Beiträge
30.11.2011 19:51
Zitat von Mausi88:

Habe mich verliebt Mädels, meine Traumküche/farbe.*schwärm*

http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=426&L =99

Entweder so wie hier mit schwarz/purpur/Holz oder purpur/weiß.

Frage ist nur ob wir sie uns leisten können.

Super stylisch...aber hochglanz mit 3 Kindern???
Du musst gerne putzen *grins*
Und lass dir nicht erzählen, dass die neuen Hochglanzfronten unempfänglich für Tatscher sind *gg* - Das is ne böse Lüge der Küchenverkäufer
Aber ansonsten natürlich: sieht MEGA aus!!!
TaTii
13672 Beiträge
30.11.2011 19:59
Zitat von Sumayya:

hallo

war beim artzt mein kleiner wiegt jetzt 3000 gramm

prima
TaTii
13672 Beiträge
30.11.2011 20:00
Zitat von drea9:

ja >.<
RamSas
751 Beiträge
30.11.2011 20:04
Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

ja >.<

Bei mir ist es mal mehr,mal weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt