Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.11.2011 10:06
Bin ich froh das ich sehr gut verdient habe bisher ... dadurch können wir es uns einigermaßen leisten das wir das geld auf 2 jahre dehnen. Habe mit Kindergeld dann ungefähr 750€ mtl. .... mein mann verdient zwar nicht sooooo super viel aber wir haben es ausgerechnet und kommen dann mit ca. 180€ Luxusgeld aus (=gemeint ist das geld für Essen gehen, kino, ausflüge, geschenke usw. )
Ich hoffe das wir damit klar kommen ansonsten hätt ich die möglichkeit noch was dazu verdienen..
Bekomme gleich noch ne junge frau rein mit 31.ssw ... bin grad ganz froh dann ist jemand mit ähnlicher Problematik hier und wir können quatschen. Hoffe es gibt ne gewisse Harmonie ...
pusteblume85
7895 Beiträge
30.11.2011 10:13
Zitat von Pflegebiene:

Bin ich froh das ich sehr gut verdient habe bisher ... dadurch können wir es uns einigermaßen leisten das wir das geld auf 2 jahre dehnen. Habe mit Kindergeld dann ungefähr 750€ mtl. .... mein mann verdient zwar nicht sooooo super viel aber wir haben es ausgerechnet und kommen dann mit ca. 180€ Luxusgeld aus (=gemeint ist das geld für Essen gehen, kino, ausflüge, geschenke usw. )
Ich hoffe das wir damit klar kommen ansonsten hätt ich die möglichkeit noch was dazu verdienen..
Bekomme gleich noch ne junge frau rein mit 31.ssw ... bin grad ganz froh dann ist jemand mit ähnlicher Problematik hier und wir können quatschen. Hoffe es gibt ne gewisse Harmonie ...

MEiner verdient so viel wie ich, hat aber auch seine ausgaben und er hat mehr benzinkosten....daher ist nur ein Jahr drin....
500Euro sind schon knapp meine ausgaben....bleibe ich 2zu Haus sind die ausgaben gedeckt aber mein Konto auf null...das soll ja auch nicht sein
scotland08
320 Beiträge
30.11.2011 10:42
Hey!
Bin gerade etwas down, musste am Montag ja nochmal ein Zuckerbelastungstest machen weil bei meinem Sohn ja auch erst in der 34ssw Auffäligkeiten waren und leider ist es auch diesmal so. Ein Wert wäre wohl nicht ok, muss deswegen am 9.12 zum Diabetologen... habe so gehofft es wird diesmal nicht so laufen. Kenne ja nun schon alles was auf mich zu kommt und es macht mich sehr traurig, dabei habe ich doch nur 9 kg zugenommen, bei Neal waren es 19 kg zu der Zeit!
Ich bleibe 2,5 Jahre zu Hause und dann schauen wir wie es weiter geht denn dann geht mein großer auch zur Schule und für zwei Betreuungseinrichtungen zu zahlen weiß ichnicht ob sich das rechnet, Aber deswegen war mein Mann jau jetzt auch in Afgahnistan, so haben wir ein kleines finanzielles Polster.
pusteblume85
7895 Beiträge
30.11.2011 10:45
Zitat von scotland08:

Hey!
Bin gerade etwas down, musste am Montag ja nochmal ein Zuckerbelastungstest machen weil bei meinem Sohn ja auch erst in der 34ssw Auffäligkeiten waren und leider ist es auch diesmal so. Ein Wert wäre wohl nicht ok, muss deswegen am 9.12 zum Diabetologen... habe so gehofft es wird diesmal nicht so laufen. Kenne ja nun schon alles was auf mich zu kommt und es macht mich sehr traurig, dabei habe ich doch nur 9 kg zugenommen, bei Neal waren es 19 kg zu der Zeit!
Ich bleibe 2,5 Jahre zu Hause und dann schauen wir wie es weiter geht denn dann geht mein großer auch zur Schule und für zwei Betreuungseinrichtungen zu zahlen weiß ichnicht ob sich das rechnet, Aber deswegen war mein Mann jau jetzt auch in Afgahnistan, so haben wir ein kleines finanzielles Polster.

Oh Ausland auch nicht so schön...Aber das finanzielle Polster klingt gut...
xxjennixx
1945 Beiträge
30.11.2011 11:03
das finanzielles polster was man nach den auslandaufenthalt in afgahnistan bekommt ist schon schön aber auch nicht ungefährlich... mein ex freund war mitlerweile zwei mal dort und hat leider viele kamaraden und freunde dort verloren...
hoffe dein mann kommt unbeschadet zurück und muss dort nicht nochmal hin...
orchidee92
1062 Beiträge
30.11.2011 12:39
Hallo alle
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.... mir geht es net so gut. habe wieder eine Pilzinfektion ... erst letzte Woche eine gehabt wurde behandelt und was nun schon wieder eine .... Habe angst um unseren Kleinen aber der Arzt meine es wäre nicht so schlimm.

Drückt mir die Daumen das ich ihn bis zur Geburt weg kriege ...

Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 13:00
hallo

war beim artzt mein kleiner wiegt jetzt 3000 gramm
30.11.2011 13:03
Zitat von Sumayya:

hallo

Super gewicht <3<3
pusteblume85
7895 Beiträge
30.11.2011 13:22
Zitat von maga185:

Hallo alle
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.... mir geht es net so gut. habe wieder eine Pilzinfektion ... erst letzte Woche eine gehabt wurde behandelt und was nun schon wieder eine .... Habe angst um unseren Kleinen aber der Arzt meine es wäre nicht so schlimm.

das ist nicht weiter schlimm....wird bald weg gehen....drück die daumen
30.11.2011 14:26
nach dem ja der doppler bei mir ni ganz soooo optimal war zwar besser aber trotzdem ni so gut muss ich jetzt ca 2x die woche zum CTG nu ja geh einmal zur hebi und des andere mal zur FA...ich hoffe das des CTG´s gut bleiben und da keine auffälligkeiten auftreten. Sonst soll ja der kleine was eher kommen
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.11.2011 14:32
Zitat von connymaus:

nach dem ja der doppler bei mir ni ganz soooo optimal war zwar besser aber trotzdem ni so gut muss ich jetzt ca 2x die woche zum CTG nu ja geh einmal zur hebi und des andere mal zur FA...ich hoffe das des CTG´s gut bleiben und da keine auffälligkeiten auftreten. Sonst soll ja der kleine was eher kommen

CTG muss ich jeden Tag mind. 1x ..... da wackel ich gleich mal hin
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:34
Zitat von connymaus:

was war den beim doppler los hoffe nix schlimmes
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:34
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von connymaus:

CTG muss ich jeden Tag mind. 1x ..... da wackel ich gleich mal hin

viel spass
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:35
Zitat von pusteblume85:

Zitat von maga185:

Hallo alle

das ist nicht weiter schlimm....wird bald weg gehen....drück die daumen

hoffe es ist schnell wieder weg gute besserung
Sumayya
1362 Beiträge
30.11.2011 14:36
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Sumayya:

hallo

Super gewicht <3<3

hoffe er wird nicht zu schwer will keinen kaiserschnitt
Gehe zu Seite: