Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
23.05.2011 05:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Mimi

juhu...ich schleich mich mal vorsitig hier rein...hab noch nen bissel bammel wegen morgen,aber gut!Muss man durch....hi hi...bin sooo nervös

Wird schon alles in Ordnung sein

Guten Morgen....

So hab die Nacht wieder kaum geschlafen...zum einen weil ich nervös bin und zum anderen weil ich immer ein Ziehen im UL hatte...naja soll wohl normal sein-haben mir zumindest einige Mamis gesagt.....
Ich weiss net mehr genau wie es bei meiner ersten ss war...is ja auch schon etwas her und da war ich ja 1 1/2 wochen drüber...weiss aber das ich da auch 20 mal am Tag zum Klo gerannt bin weil ich dachte ich bekomm meine mens....

Mhh ich weiss net ich habe schon mit meinem Eltern über den Test gesprochen und die wissen das ich heute zum Doc gehe....meine Oma hat immer gesagt was fest sitzt das sitzt fest!!!
Ich halte mich an den Gedanken fest!

Bin so mega gespannt auf gleich!!!!!!!!!

23.05.2011 07:10
Zitat von mamilein2012:

Also wir wollten eigentlich auch bis zur 12. Woche warten, haben uns jetzt aber doch entschieden, es meiner mum diese Woche Donnerstag zu sagen.
Es ist ihr Geburtstag und ich hoffe, sie wird sich riesig freuen...ich bin dann 6+4.
Die Woche drauf erfährt es dann auch mein Papa, und auch die family von meinem Parner

Wir haben uns deshalb umentschieden, denn im Falle einer FG werden wir sie ja auch davon unterrichten, denn das würde einer verdammt schwere Zeit werden, und ich bräuchte sicher emotionale Unerstützung...und vor allem Verständnis für mein "Anders-sein".

Wir hoffen jetzt aber mal das Beste und sind schon ganz aufgeregt auf morgen früh, wenn es zum FA geht

das war auch der grund warum wir es schon früh erzählt haben im falle des falles erfahren mindestens die eltern ja eh davon, also warum nichts erzählen
JoelsMama
9429 Beiträge
23.05.2011 09:05
Guten morgen zusammen.
Wie geht es euch?
Woa habe meine Nase zu ätzent xD
23.05.2011 09:53
morgen

bin heute ein bisschen müde. meine tittis werden immer größer und ich hab das gefühl das mir meine jeans nicht mehr lange passen werden, irgendwie kneift und drückt es überall... und nen gürtel brauch ich schon ein paar tage nicht mehr
katja20
4094 Beiträge
23.05.2011 10:40
Zitat von nadii81:

morgen

bin heute ein bisschen müde. meine tittis werden immer größer und ich hab das gefühl das mir meine jeans nicht mehr lange passen werden, irgendwie kneift und drückt es überall... und nen gürtel brauch ich schon ein paar tage nicht mehr

wow....bei dir geht es aber schnell vorran!
Mimi24
3548 Beiträge
23.05.2011 11:26
Hallo ihr lieben bin jetzt nur ganz kurz da um zu berichten!!!!
Komme heute abend aber wieder on!

Also er FA hat nen sst gemacht auch positiv,dann ultraschal,aber ist leider noch zu frü um was zu sehen.....soll monat wieder kommen....

ABER er sagt das sich was in der Gebärmutter getan hat die schleimhaut hoch aufgebaut ist und das man etwas erahnen kann...er hat mir auch gaaannnzz viele hefte mitgeben!!°!!
und gesagt:
bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glucki
2125 Beiträge
23.05.2011 11:31
Zitat von Mimi24:

Also er FA hat nen sst gemacht auch positiv,dann ultraschal,aber ist leider noch zu frü um was zu sehen.....soll monat wieder kommen....

ABER er sagt das sich was in der Gebärmutter getan hat die schleimhaut hoch aufgebaut ist und das man etwas erahnen kann...er hat mir auch gaaannnzz viele hefte mitgeben!!°!!
und gesagt:
bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch zur ss!!!!
Wie weit bist du denn? Ich bin leider auch noch gaaanz frisch ss (4+3) und habe daher erst in 2 Wochen meinen Termin. Hoffe, dass man dann was sehen kann...
23.05.2011 11:31
Zitat von Mimi24:

und gesagt:

GLÜCKWUNSCH!!!!
siiri87
9331 Beiträge
23.05.2011 11:37
Zitat von Mimi24:

und gesagt:

Glückwunsch
.
Ich muss noch bis 17:30 warten bis zu unseren ersten Termin
Auch habe ich heute Wochenwechsel und bin somit im dritten Monat
katja20
4094 Beiträge
23.05.2011 11:42
Zitat von Mimi24:

und gesagt:

endlich!! ich bin soooooooo stolz auf dich!!
Mimi24
3548 Beiträge
23.05.2011 12:07
danke danke danke...ich danke euch so so so dolle!!!!!!

Naja ich bin auch erst ca. 4 woche...ich soll jetzt aber wöchentlich kommen bis man was sieht!!!!!Er meint ja das man sieht wie sich die gebärmutter aufgebaut hat und das sich da was tut!aber wir müssen es halt genau sehen das man ne eileiterschwangerschaft ausschließen kann!!!!
aber so wies ausschaut wird alles gut!!!!!!!!!!!

so muss nu mein sonnenschein abholen bis später mädels......!!!!!!drück mal in die runde!!!!
23.05.2011 12:09
Glückwunsch.
23.05.2011 12:09
Noch 8 Tage bis zu meinem Termin.
siiri87
9331 Beiträge
23.05.2011 12:10
Zitat von Mausi88:

Noch 8 Tage bis zu meinem Termin.

Ich habe heute meinen Termin
23.05.2011 12:15
Berichte dann gleich.*hehe*