Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.05.2011 20:53
Zitat von pusteblume85:
Natürliche FamilienPlanung
ne da haben wir nicht geschrieben,habe ja mal clomi genommen,aber jetzt wo ich die seid monaten nicht nehme und wo ich auch die anderen medis weg gelassen habe hats geklappt...hii....
22.05.2011 20:56
Zitat von Mimi24:
Zitat von pusteblume85:
Natürliche FamilienPlanung
ne da haben wir nicht geschrieben,habe ja mal clomi genommen,aber jetzt wo ich die seid monaten nicht nehme und wo ich auch die anderen medis weg gelassen habe hats geklappt...hii....
ACh so hätte sein können hab dich verwechselt sorry
22.05.2011 21:00
Zitat von Mausi88:
Zitat von anastasia1985:
danke pusteblume
jetzt bin ich etwas beruhigt.
wegen kinderwagen auf was achtet ihr so drauf oder besser gesagt auf was muss man vor dem kauf achten, was muss der kinderwagen alles haben???
habt ihr schon nach hebammen geschaut? wo sucht man nach denen? also ich wollte bis zur 13 ssw abwarten und dann mal informieren oder ist es dann noch zu früh???
- Große Liegefläche
- nicht zu schwer vom Gewicht her
- Schwenkräder
- großer Korb unten
- stabil
- lässt sich leicht und gut fahren/lenken
- lässt sich umbauen zum "Buggy"
Joah, das sind für mich die wichtigsten Kriterien gewesen immer.
danke dir mausi
werde mir das alles merken und beim kauf drauf achten ist zwar noch lange hin aber das ich das jetzt schon weiß schadet ja nicht.
22.05.2011 21:01
JA gute RatSchläge sind es wirklich... habe sie auch auf genommen
22.05.2011 21:24
hallo hallölle,
ich habe da mal eine frage ab welcher ssw macht der FA den ultraschall nur noch von oben und nicht mehr von unten???
ich habe da mal eine frage ab welcher ssw macht der FA den ultraschall nur noch von oben und nicht mehr von unten???
22.05.2011 21:25
Hallo Mädels , wie geht es euch so?
Ich hatte gestern voll Stimmungsschwankungen. Mußte einfach so ohne Grund heulen. Aber heute is alles wieder super Solangsam sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Habe voll viele Pickel bekommen. Bin morgen schon in der 8Woche
Ich hatte gestern voll Stimmungsschwankungen. Mußte einfach so ohne Grund heulen. Aber heute is alles wieder super Solangsam sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Habe voll viele Pickel bekommen. Bin morgen schon in der 8Woche
22.05.2011 21:28
Zitat von Sternchen26:
PIckel hatte ich vor der ss UNd hab sie leider immer noch
22.05.2011 21:28
Zitat von Sternchen26:
pickel... oh ja... wem sagst du das
22.05.2011 21:30
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Mausi88:
Zitat von anastasia1985:
danke pusteblume
jetzt bin ich etwas beruhigt.
wegen kinderwagen auf was achtet ihr so drauf oder besser gesagt auf was muss man vor dem kauf achten, was muss der kinderwagen alles haben???
habt ihr schon nach hebammen geschaut? wo sucht man nach denen? also ich wollte bis zur 13 ssw abwarten und dann mal informieren oder ist es dann noch zu früh???
- Große Liegefläche
- nicht zu schwer vom Gewicht her
- Schwenkräder
- großer Korb unten
- stabil
- lässt sich leicht und gut fahren/lenken
- lässt sich umbauen zum "Buggy"
Joah, das sind für mich die wichtigsten Kriterien gewesen immer.
danke dir mausi
werde mir das alles merken und beim kauf drauf achten ist zwar noch lange hin aber das ich das jetzt schon weiß schadet ja nicht.
Auf keinen Fall.
22.05.2011 21:31
Zitat von anastasia1985:
hallo hallölle,
Ab der 11. Woche geht das.
22.05.2011 21:31
Mich ärgert das, ich hatte nämlich vor der SS eine total reine Haut. Wie ne Babyhaut
Ich zähle auch schon die tage und bin echt froh wenn ich endlich die 13.Woche erreicht habe. Erst dann kann ich richtig die SS genießen
[/quote]
22.05.2011 21:32
Mich ärgert das, ich hatte nämlich vor der SS eine total reine Haut. Wie ne Babyhaut
Ich zähle auch schon die tage und bin echt froh wenn ich endlich die 13.Woche erreicht habe. Erst dann kann ich richtig die SS genießen
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
22.05.2011 21:33
O manno, klappt immer noch nicht so richtig das mit dem kästchen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt