Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.08.2011 13:30
Zitat von yvi2101:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von yvi2101:
@ Murmel2012: Ich mach mir da auch überhaupt keinen Kopf, ich ess auch das woraud ich hunger habe (auch wenns mal was mehr ist). Hatte ja am Anfang so schlimm mit Übelkeit zu tun (bzw kommt die grad wieder) und bin froh für alles was da drin geblieben ist (und hab halt jetzt durch den Urlaub zugenommen; sei mal drei Wochen in Italien bei Familie, da wirst du sauer angeguckt wenn du nicht mit isst ...). Wenn es mehr wird wirds halt mehr! Meine Freundin hat über 30Kilo zugenommen.
@all: 20+0SSW... HALBZEIT!!!!!! DANN MAL AUF IN DIE 21. WOCHE / 6.MONAT
Wie schön, dass die Zeit so schnell vergeht, kann es kaum abwarten unseren Krümel im Arm zu halten!!!
Der Schwindel ist nun auch im Moment endlich weg, nur die Übelkeit ist immernoch da, aber daran bin ich ja schon gewohnt und das nehm ich ja für unseren Sohnemann gerne in Kauf! Konnte die Nacht leider nicht wirklich schlafen (nur knapp 4Stunden), werd mich deshalb gleich nochmal was hinlegen, bevor das Unwetter/Gewitter hier los geht und ich wieder hell wach bin!
Wünsch allen die heute Termin haben viel Spaß und allen anderen einen angenehmen Freitag!!!
Ja ich esse auch immer das wodrauf ich hunger hab und manchmal ist es wirklich viel aber dann hab ich auch echt arg Hunger... Ich sage mir man bekommt die Kilos auch wieder runter wenn man will und meine Mutter hat 32 Kilo damals bei einer SS zugenommen und die wiegt jetzt nur noch 49 Kilo oder so. Ja kann ich mir gut vorstellen das die dann böse gucken wenn man nicht mit isst würde ich aber auch böse gucken
An dich dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Dank dir!!
Die Kilos werden nach der Schwangerschaft eh purzeln... Meine beiden Schwestern haben mir schon gesagt, dass ich zur Geburt ne Jahresmitgliedschaft im Fitnessstudio geschenkt bekomme und wir drei dann da zusammen immer hingehen, damit die Kilos schnell wieder runter kommen, von daher streß ich mich nicht.
Ja das ist doch super Dann sind die Kilos ganz schnell geschichte
26.08.2011 13:51
Zitat von Murmel2012:
Zitat von yvi2101:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von yvi2101:
@ Murmel2012: Ich mach mir da auch überhaupt keinen Kopf, ich ess auch das woraud ich hunger habe (auch wenns mal was mehr ist). Hatte ja am Anfang so schlimm mit Übelkeit zu tun (bzw kommt die grad wieder) und bin froh für alles was da drin geblieben ist (und hab halt jetzt durch den Urlaub zugenommen; sei mal drei Wochen in Italien bei Familie, da wirst du sauer angeguckt wenn du nicht mit isst ...). Wenn es mehr wird wirds halt mehr! Meine Freundin hat über 30Kilo zugenommen.
Wie schön, dass die Zeit so schnell vergeht, kann es kaum abwarten unseren Krümel im Arm zu halten!!!
Der Schwindel ist nun auch im Moment endlich weg, nur die Übelkeit ist immernoch da, aber daran bin ich ja schon gewohnt und das nehm ich ja für unseren Sohnemann gerne in Kauf! Konnte die Nacht leider nicht wirklich schlafen (nur knapp 4Stunden), werd mich deshalb gleich nochmal was hinlegen, bevor das Unwetter/Gewitter hier los geht und ich wieder hell wach bin!
Wünsch allen die heute Termin haben viel Spaß und allen anderen einen angenehmen Freitag!!!
Ja ich esse auch immer das wodrauf ich hunger hab und manchmal ist es wirklich viel aber dann hab ich auch echt arg Hunger... Ich sage mir man bekommt die Kilos auch wieder runter wenn man will und meine Mutter hat 32 Kilo damals bei einer SS zugenommen und die wiegt jetzt nur noch 49 Kilo oder so. Ja kann ich mir gut vorstellen das die dann böse gucken wenn man nicht mit isst würde ich aber auch böse gucken
Dank dir!!
Die Kilos werden nach der Schwangerschaft eh purzeln... Meine beiden Schwestern haben mir schon gesagt, dass ich zur Geburt ne Jahresmitgliedschaft im Fitnessstudio geschenkt bekomme und wir drei dann da zusammen immer hingehen, damit die Kilos schnell wieder runter kommen, von daher streß ich mich nicht.
Find ich auch total klasse von den beiden! Auch mal jemand der an mich denkt
26.08.2011 14:53
so zurück vom frauenarzttermin... den beiden kleinen geht es wunderbar, sind beide wohl auf... der eine wird mit großer wahrscheinlichkeit ein junge, der andere wollte sich nicht so recht zeigen...
hatte heute morgen so heftige schmerzen in der rechten seite, dass ich kaum aus den bett gekommen bin, jetzt weis ich auch warum... die liegen beide mehr rechts und tretten mir fleißig in die rechte seite...
beschäftigungsverbot ist jetzt auch durch....
hatte heute morgen so heftige schmerzen in der rechten seite, dass ich kaum aus den bett gekommen bin, jetzt weis ich auch warum... die liegen beide mehr rechts und tretten mir fleißig in die rechte seite...
beschäftigungsverbot ist jetzt auch durch....
26.08.2011 16:27
Ich habe am 2.9. endlich wieder ein termin ,aber leider ohne Us,da wird nur der zuckertest & ne vaginaluntersuchung gemacht....also wieder kein outing ...naja am 28.9 hab ich ja ein termin im kh zum 3d us vllt hab ich da ja glück...
....boah diese affenhitze macht mich echt fertig,zum glück soll das morgen ein ende haben
....boah diese affenhitze macht mich echt fertig,zum glück soll das morgen ein ende haben
26.08.2011 17:17
Juhu
Ich meld mich auch mal wieder
Wie gehts euch den so ?
Mir ganz gut ... maus tritt fleißig jeden Tag ... nur die Hitze ist sooo Wahnsinn ... ich zerlauf glatt wie nen Wassereis hihi
Ach der Postbote war die letzten Tage auch wieder schwer am Arbeiten bei uns ... Hihii ... Mein Papa meckert schon laufend warum wir soviel bestellen hihi
Am 8.9 ist wieder Termin zum Baby Tv man bin ich schon aufgeregt wie groß Mia dann wohl sein wird und wie schwer erst
Und gestern war mein süße Jamina und meine beste bei mir ! Voll schön hatten uns schon so lange nicht mehr geshen ... War auch ein schöner Tag !
Ich meld mich auch mal wieder
Wie gehts euch den so ?
Mir ganz gut ... maus tritt fleißig jeden Tag ... nur die Hitze ist sooo Wahnsinn ... ich zerlauf glatt wie nen Wassereis hihi
Ach der Postbote war die letzten Tage auch wieder schwer am Arbeiten bei uns ... Hihii ... Mein Papa meckert schon laufend warum wir soviel bestellen hihi
Am 8.9 ist wieder Termin zum Baby Tv man bin ich schon aufgeregt wie groß Mia dann wohl sein wird und wie schwer erst
Und gestern war mein süße Jamina und meine beste bei mir ! Voll schön hatten uns schon so lange nicht mehr geshen ... War auch ein schöner Tag !
26.08.2011 17:28
Wahnsinn dass ich schon in der 23.Woche bin. Noch eine Woche und dann is mein Sohn lebensfähig. Ich habe mir gerade eine Reportage über extrem Frühchen angeguckt. Das is echt der Hammer was die Ärzte da so alles leisten. Ich hoffe mein kleiner bleibt bis zum schluß in meinem Bauch. Ich bin mal gespannt ob er immer noch so weit unten liegt. Er liegt schon mit dem Kopf direkt vor dem Ausgang Beunruhigt einen ja schon ein bisschen.
26.08.2011 18:35
Zitat von Cabtivana:
Glückwunsch zur Halbzeit meine Lieben
Daankeschön.*freuu*
26.08.2011 18:35
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
Morgen Mädels.
!!20. Woche, Halbzeit!!*aaaahhh*
alles liebe!!
Daaanke.
26.08.2011 18:37
huhu ihr.
wollt nur berichten, dass ich im mom wenig Zeit hab zum on gehen.
Julietta ist mittwoch in den waldorfkiga gekommen und wir haben grad eingewöhnung.
Alles was stressig
Ich habe wieder 1 kilo abgenommen, weil ich wieder nur am brechen bin.
Wiege nun 66.5kg in der 22. woche. habe also erst knapp 3 kilo zugenommen.
sonst gehts uns ganz gut. Nächste Woche beginnen wir mit dem umräumen der Zimmer
Am Dienstag haben wir die Feindiagnostik und Donnerstag vorsorge bei der Hebamme.
wollt nur berichten, dass ich im mom wenig Zeit hab zum on gehen.
Julietta ist mittwoch in den waldorfkiga gekommen und wir haben grad eingewöhnung.
Alles was stressig
Ich habe wieder 1 kilo abgenommen, weil ich wieder nur am brechen bin.
Wiege nun 66.5kg in der 22. woche. habe also erst knapp 3 kilo zugenommen.
sonst gehts uns ganz gut. Nächste Woche beginnen wir mit dem umräumen der Zimmer
Am Dienstag haben wir die Feindiagnostik und Donnerstag vorsorge bei der Hebamme.
26.08.2011 18:38
Und in genau 1 Woche hab ich endlich das OS!!
Hoffe es ist alles ok und sie kann mir den Buben bestätigen, die FA gestern hat mir Angst gemacht.
Hoffe es ist alles ok und sie kann mir den Buben bestätigen, die FA gestern hat mir Angst gemacht.
26.08.2011 18:59
Zitat von yvi2101:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von yvi2101:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von yvi2101:
Dank dir!!
Find ich auch total klasse von den beiden! Auch mal jemand der an mich denkt
Ja denken alle an dich
26.08.2011 19:16
Glcükwunsch an die Wochenwechsler und Monatswechsler
Und alle die ne Untersuchung hatten, super das alles inordnung ist
Das wetter bringt mich noch um.
Meine freundin ist jetzt im Krankenhaus und bekommt heute nacht ihr Baby
Und alle die ne Untersuchung hatten, super das alles inordnung ist
Das wetter bringt mich noch um.
Meine freundin ist jetzt im Krankenhaus und bekommt heute nacht ihr Baby
26.08.2011 21:26
Uiii Dann drück ich mal die Daumen das es eine schöne Geburt wird und nicht zu anstrengend.
Hier ist richtig unwetter sturm, regengüsse, donner und blitze
Hier ist richtig unwetter sturm, regengüsse, donner und blitze
26.08.2011 23:17
WÜnsche auch noch alles gute zum MonatsWechsel...bin ja noch im Urlaub und lese immer mal kurz quer....
27.08.2011 08:34
Zitat von pusteblume85:
WÜnsche auch noch alles gute zum MonatsWechsel...bin ja noch im Urlaub und lese immer mal kurz quer....
Wo sind wir den ??? Sand, Meer,und Strand
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt