Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
24.08.2011 13:25
Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Hallo ihe Lieben !!!!!

Boah heute bin ich Halb 6 aufgewacht, bei uns hat geregnet und Gedonnert und Geblitzt. Richtiges Unwetter und da musste ich noch in die Berufschule fahren .
Und jetzt ist es soooooooo Warm. Da ist es zeit zum Bad zu fahren .
Und wie sieht bei euch aus, musst ihr schon Umstandmode tragen ??? Wenn ja wo kauft ihr die ??? MMMh langsam werden meine Sachen zu klein, brauch langsam was Neues .

Und Baby Sachen haben wir auch noch nicht gehollt

Ja ich trage schon Umstandsmode da mein Bauch nirgendswo mehr rein passt und bei meinem T-shirts guckt er unten raus, das ja nicht schön, habe mir bei H&M 2 Umstandshosen gekauft die waren von 30 € runter gesetzt für 15 € hab dann 2 gekauft dann habe ich mir da 2 mal ein 2 Set-T-shirts gekauft einfach in einer nummer größer. Die passen dann nämlich über den bauch und ich habe drin platz, habe mir dann noch eine latzhose bei ebay ersteigert Und eine Mama Bluse. Ja so kommt es dann stück für stück zu mehr und mehr und noch viel mehr

Hoffe war nicht zu viel

Nein wahr nicht zu viel
Bei mir sind meine Beine so geblieben, nur der Bauch wird richtig groß
Meine größe von 32, 34 passt nicht mehr, und mit 36 wird auch richtig knapp Da muss ich immer den Knopf auf lassen

Hab im Internet gestöbert und finde die Umstandmode ist grad net wirklich billig. Und das schlimmste ist das man die nur in der ssw anzieht und für später kann man die weg schmeißen

Meine Mutti meinte Kann normale Hose kaufen, aber halt Nummer größer. Bei T-Shirt muss ich auch halt nen Größer nehmen. Meint ich komm da Billiger raus
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 13:29
ICH hab bei netto 13Euro für das GipsSet bezahlt sind 5Gipsbinden drauf mit super Anleitung und Bilder dazu
24.08.2011 13:34
Zitat von pusteblume85:

ICH hab bei netto 13Euro für das GipsSet bezahlt sind 5Gipsbinden drauf mit super Anleitung und Bilder dazu

Haben welchen beim Babywalz bestellt, jetzt warte ich ungedulig
hat uns 19.99 gekostet.
24.08.2011 13:39
Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Hallo ihe Lieben !!!!!

Boah heute bin ich Halb 6 aufgewacht, bei uns hat geregnet und Gedonnert und Geblitzt. Richtiges Unwetter und da musste ich noch in die Berufschule fahren .
Und wie sieht bei euch aus, musst ihr schon Umstandmode tragen ??? Wenn ja wo kauft ihr die ??? MMMh langsam werden meine Sachen zu klein, brauch langsam was Neues .

Ja ich trage schon Umstandsmode da mein Bauch nirgendswo mehr rein passt und bei meinem T-shirts guckt er unten raus, das ja nicht schön, habe mir bei H&M 2 Umstandshosen gekauft die waren von 30 € runter gesetzt für 15 € hab dann 2 gekauft dann habe ich mir da 2 mal ein 2 Set-T-shirts gekauft einfach in einer nummer größer. Die passen dann nämlich über den bauch und ich habe drin platz, habe mir dann noch eine latzhose bei ebay ersteigert Und eine Mama Bluse. Ja so kommt es dann stück für stück zu mehr und mehr und noch viel mehr

Hoffe war nicht zu viel

Nein wahr nicht zu viel
Meine größe von 32, 34 passt nicht mehr, und mit 36 wird auch richtig knapp Da muss ich immer den Knopf auf lassen

Hab im Internet gestöbert und finde die Umstandmode ist grad net wirklich billig. Und das schlimmste ist das man die nur in der ssw anzieht und für später kann man die weg schmeißen

Meine Mutti meinte Kann normale Hose kaufen, aber halt Nummer größer. Bei T-Shirt muss ich auch halt nen Größer nehmen. Meint ich komm da Billiger raus

GucK dich doch mal bei ebay um..ich habe da auch einige schöne Sachen her..Umstandshosen,T-shirts usw. ..und das sind wirklich schöne Sachen für wenig Geld...
24.08.2011 13:42
Zitat von melhos:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Hallo ihe Lieben !!!!!

Hoffe war nicht zu viel

Nein wahr nicht zu viel

GucK dich doch mal bei ebay um..ich habe da auch einige schöne Sachen her..Umstandshosen,T-shirts usw. ..und das sind wirklich schöne Sachen für wenig Geld...

uuuu Ebay gibts ja auch noch, hab daran grad nicht gedacht. Danke für die Hilfreiche Information. Werd ich gleich auch machen.
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 14:03
Wie viel binden sind bei dem Set von baby Walz drin? Gibt ja auch noch welche in der apo vielleicht kaufe ich noch 2dazu Weiß nicht ob 5binden reichen....?
24.08.2011 14:07
Zitat von pusteblume85:

Wie viel binden sind bei dem Set von baby Walz drin? Gibt ja auch noch welche in der apo vielleicht kaufe ich noch 2dazu Weiß nicht ob 5binden reichen....?

4 Beutel Gipsbinden
1 Dose Vaseline (Inhalt: 100 g)
1 Feinhaar-Rundpinsel mit Naturhaaren
1 Borstenflachpinsel mit Naturborsten
6 Tuben Acrylfarbe in schwarz, weiß, zitronengelb, rot, hellgrün, meerblau (Inhalt: je 12 ml)
1 Mischpalette (Material: Kunststoff) mit sechs Einkerbungen (Maße: 19 x 7 x 1,5 cm)
Anleitung

14 Teile
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 14:11
DAs geht Farben hab ich nämlich nicht mit dabei...weiß eh noch nicht was ich drauf male mal schauen....
LilAngel
1440 Beiträge
24.08.2011 14:22
Zitat von pusteblume85:

War das bei Netto so ein Angebot oder haben die das regelmäßig im Sortiment?
Ab der wievielten Woche lohnt es sich denn den Abdruck zu machen?

Zum Fotografen möchte ich auch gehen, ich denke das werd ich dann im November machen. Da beginnt mein MuSchu und ich hab dann genügend Zeit und der Bauch wird bis dahin auch schon sehr sehr kugelig sein.
Mit dem Baby und Papa will ich dann auch Fotos machen. Ich find das immer so schön, wenn ich das von anderen sehe
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 14:30
Nein war im Angebot.. war in der Werbung...aber der nettoMarkt mit dem schwarzen hund ist ja noch ein Unterschied...lach hatten da auch babySachen...Hab noch ein schlummerlicht gekauft...und so ein sicherungsSet....
LilAngel
1440 Beiträge
24.08.2011 14:31
Zitat von pusteblume85:

Nein war im Angebot.. war in der Werbung...aber der nettoMarkt mit dem schwarzen hund ist ja noch ein Unterschied...lach hatten da auch babySachen...Hab noch ein schlummerlicht gekauft...und so ein sicherungsSet....

was ist das?

Ich kenn nur den Discounter Netto, oder?
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 14:35
ES gibt 2netto Märkte einmal den mit dem schwarzen hund drauf und der andere netto Markt....ihr werdet den netto Markt haben ohne hund haben sonst wüsstest du jetzt was ich meine lach
LilAngel
1440 Beiträge
24.08.2011 14:45
Zitat von pusteblume85:

ES gibt 2netto Märkte einmal den mit dem schwarzen hund drauf und der andere netto Markt....ihr werdet den netto Markt haben ohne hund haben sonst wüsstest du jetzt was ich meine lach

Ich weiss ehrlich gesagt nicht welchen Netto wir haben, liegt auch daran dass ich keinen in meiner direkten Nähe habe... und dadurch dort auch nie einkaufen gehe.
Aus dem Grund ist es mir wohl auch unbekannt dass es 2 davon gibt
Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder was dazu gelernt
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 14:55
Gut okay welchen ihr nun habt kann dir nun nicht sagen...
katja20
4094 Beiträge
24.08.2011 14:55
Zitat von LilAngel:

Zitat von pusteblume85:

War das bei Netto so ein Angebot oder haben die das regelmäßig im Sortiment?
Ab der wievielten Woche lohnt es sich denn den Abdruck zu machen?

Zum Fotografen möchte ich auch gehen, ich denke das werd ich dann im November machen. Da beginnt mein MuSchu und ich hab dann genügend Zeit und der Bauch wird bis dahin auch schon sehr sehr kugelig sein.
Mit dem Baby und Papa will ich dann auch Fotos machen. Ich find das immer so schön, wenn ich das von anderen sehe

zum fotografe gehe ich auch, aber schon mitte september und dann jeden monat!! dann kann ich sehen, wie mein bauchi wächst... bekomme die shootings umsonst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt