Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
LilAngel
1440 Beiträge
23.08.2011 15:45
jap, Stilleinlagen...

hab noch keine und werde die hoffentlich auch nicht so schnell brauchen, mag nicht mit BH schlafen... Bei der Hitze schlaf ich fast nackig
23.08.2011 15:54
Zitat von sunny_mum:

Ich auch
Hallo erstmal . Hab ja total blöd geschrieben. Bin auch baldige Januar Mama .
katja20
4094 Beiträge
23.08.2011 16:25
Zitat von LilAngel:

jap, Stilleinlagen...

hab noch keine und werde die hoffentlich auch nicht so schnell brauchen, mag nicht mit BH schlafen... Bei der Hitze schlaf ich fast nackig

ja ich auch..aber es geht leider nicht mehr!!
drea9
2646 Beiträge
23.08.2011 16:39
Zitat von sunny_mum:

Zitat von sunny_mum:

Ich auch

Willkommen hier bei uns
Murmel2012
765 Beiträge
23.08.2011 17:18
Zitat von drea9:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von sunny_mum:

Ich auch

Willkommen hier bei uns

Ja von mir auch
katja20
4094 Beiträge
23.08.2011 17:38
Hallo ihr lieben..ich wollte euch nur nochmal an unseren Thread
Januar 2012 Mami´s treffen sich!! erinnern...dort wurde leider das letzte mal am 30.06. reingeschrieben und ich denke, dass die neuen mami´s auch mitschreiben wollen!
Murmel2012
765 Beiträge
23.08.2011 18:36
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben..ich wollte euch nur nochmal an unseren Thread
Januar 2012 Mami´s treffen sich!! erinnern...dort wurde leider das letzte mal am 30.06. reingeschrieben und ich denke, dass die neuen mami´s auch mitschreiben wollen!

Danke , davon wusste ich noch garnichts, ich werde doch gleich mal nach schauen und mal gucken und schreiben Könntest du hier ein link rein machen wenn ich jetzt suchen müsste würde es sehr lange dauern, danke schon mal
TaTii
13672 Beiträge
23.08.2011 19:44
Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

Jinny : oh oh. Na hoffentlich war das ne erstmal einmalige Sache.
.

Ich bin heut morgen mit meinem ersten Tropfen Milch am Shirt aufgewacht :>

das kenne ich und das ist wirklich ecklig...aber dass muss sein!! ich bin heute nachts aufgewacht, weil mein ganzes shirt ganz nass war...wirklich nass!! dann habe ich mich umgezogen und heute morgens als ich aufgestanden bin, war an meinem neuen shirt auch flecken...und das nervt!! was macht ihr den dagegen?? ich kann doch net jede nacht aufstehen und mich umziehen...gibt es irgendwelche schälchen, die man so an die brust macht??

still bh mit einlagen tragen
23.08.2011 20:23
Zitat von TaTii:

Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

Jinny : oh oh. Na hoffentlich war das ne erstmal einmalige Sache.
.

Ich bin heut morgen mit meinem ersten Tropfen Milch am Shirt aufgewacht :>

das kenne ich und das ist wirklich ecklig...aber dass muss sein!! ich bin heute nachts aufgewacht, weil mein ganzes shirt ganz nass war...wirklich nass!! dann habe ich mich umgezogen und heute morgens als ich aufgestanden bin, war an meinem neuen shirt auch flecken...und das nervt!! was macht ihr den dagegen?? ich kann doch net jede nacht aufstehen und mich umziehen...gibt es irgendwelche schälchen, die man so an die brust macht??

still bh mit einlagen tragen

Bei mir ist noch alles Trocken Finde das auch noch gut so
23.08.2011 21:52
Zitat von Murmel2012:

Zitat von drea9:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von sunny_mum:

Ich auch

Willkommen hier bei uns

Ja von mir auch

Danke werden alle so Herzlich Empfangen hier ???
katja20
4094 Beiträge
23.08.2011 22:22
Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von drea9:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von sunny_mum:

Ich auch

Willkommen hier bei uns

Ja von mir auch

na aber hallo!! alle sind hier - lich willkommen ...
23.08.2011 22:35
Zitat von katja20:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von drea9:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von sunny_mum:

Ich auch

Willkommen hier bei uns

Ja von mir auch

na aber hallo!! alle sind hier - lich willkommen ...

Ist ja toll . Freu mich bei euch zu sein. Und Natürlich auf neue Internet Bekanntschaften
yvi2101
1047 Beiträge
23.08.2011 23:32
Hallo meine lieben,
ich meld mich heute auch mal! Mir geht es sooooo gut!!! Der blöde Zahn ist ENDLICH weg und ich hab heute Nachmittag erst einmal das gemacht, was ich seit Wochen nicht mehr vernünftig konnte... Ich hab GESCHLAFEN!!!! Und das wie ein Stein!
Der Zahnarzttermin war so naja, hab verlangen müssen, dass der Zahn gezogen wird, denn der Zahnarzt wollte ihn auf einmal in der Schwangerschaft nicht mehr ziehen. Er wollte am Anfang röntgen, wo ich gesagt habe, dass ich das nur sehr ungern bzw eigentlich garnicht machen lassen möchte, er meinte dann das er mir dann halt den Zahn nicht zieht. Die nette Zahnarzthelferin hat dann noch alte Röntgenaufnahmen rausgesucht und er meinte dann zwar zu mir, dass er ihn nicht ziehen will, weil er nicht weiß wie mein Kiefer wirklich aussieht aber ich saß heulend da und war nur fertig mit den Nerven und er meinte dann, dass er es halt nur macht weil ich es ausdrücklich von ihm verlange... Innerhalb von 30Sekunden war der Zahn auch schon drausen und ich habe nur noch gaaaaanz minimale Schmerzen (was ja normal ist).

Mir geht es einfach SUPER grad!!!
Morgen früh um 8Uhr haben wir unseren nächsten Termin zum Baby-TV und diesmal wird es da richtig voll werden hehe
Pass kurzfristig auf die Tochter von Freunden auf (die also mitkommt), dann kommen mein Schatz und meine Schwester noch mit. Sind also morgen früh zu viert bei meiner FÄ. Bin mal gespannt was die sagen werden!

Bin grade voll gespannt wie der Termin morgen sein wird und ob wir ein Outing bekommen. Langsam würde ich mich schon freuen zu wissen was es wird.
Bin schon richtig nervös deswegen, so nbervös war ich glaub ich noch nicht mal, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin! Da ich im Moment soooo nah am Wasser gebaut bin, denke ich, dass ich morgen bestimmt heulen werde wenn ich Krümelchen sehe... Hach, diese Hormone... Heute ist irgendwie mein"Heul-Tag", wobei es mir einfach soooooo gut geht! Ist glaub ich echt die ganze Last von den Schmerzen und die Vorfreude auf morgen und die nächsten Monate.

Vorm Zahnarzt hab ich meine Mutti von der Arbeit abgeholt und wir waren mal wieder shoppen. Haben zwei 3er Sets fürn Winter für Krümelchen gefunden, die ich direkt mitnehmen MUSSTE. Morgen dürfte auch mein Paket von H&M kommen. Hab dann jetzt schon quasi das wichtigste/meiste zusammen und gestern Abend schonmal alles in die Wickelkommode geräumt (gut das ich noch ne andere Kommode daneben stehen hab *hihi*).

Verabschiede mich mal für heute und meld mich morgen mit Bericht vom FA wieder!!!

Viele liebe Grüße und Gute Nacht
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 06:38
Ich hab gestern ein schlummerlicht von winnie gekauft,ein GipsbauchSet und einen warmen sack für die babyschale...hab ich gefreut und ein Set mit Sicherungen für steckdosen usw hatten sie im netto
24.08.2011 08:02
Zitat von pusteblume85:

Ich hab gestern ein schlummerlicht von winnie gekauft,ein GipsbauchSet und einen warmen sack für die babyschale...hab ich gefreut und ein Set mit Sicherungen für steckdosen usw hatten sie im netto

Ich will mir auch ein Gipsbauch machen daraus mache ich dann eine Wandlampe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt