Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.08.2011 09:11
mein SCHATZI sieht bei mir kein Unterschied. Ob schwanger oder Net. Ich Bin immer ne zicke
10.08.2011 09:19
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Samie02012012:
@avril22
Danke für die Antwort vielleicht wird nun nich mehr gemeint das ich es als Ausrede nutzen tue immerhin weiß ja niemand was ich vor der ss für Launen hatte und niemals gereizt war oder gezickt habe erst jetzt hmmm einfach mal morgen mein Arzt fragen
HAb nicht gesagt das du es als ausrede benutzt...
mein mann sagt auch immer zu mir jaja die schwangerschaft jetzt ist sie wieder schuld ich weiß allerdings das er es nicht so meint. Er sagt auch immer er muss jetzt für zwei mitdenken für sich und noch für mich, weil ich alles vergesse
10.08.2011 09:24
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
wochenwechsel
Glückwunsch zum WW ach und nicht zu vergessen :
10.08.2011 09:28
Das ist alles wissentschaftlich belegt, nur bei jeder Frau anders ausgeprägt!!!
Die eine Zickt, heult viel oder bekommt depris, die andere bekommt alles, andere wiederrum haben gar keine Anzeichen oder sind in der SS ruhiger und gelassener als vor der SS............
Die eine Zickt, heult viel oder bekommt depris, die andere bekommt alles, andere wiederrum haben gar keine Anzeichen oder sind in der SS ruhiger und gelassener als vor der SS............
10.08.2011 09:32
Zitat von Cabtivana:alles gute zum Geburtstag
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
wochenwechsel
10.08.2011 09:35
Zitat von sweety2012:
Zitat von Cabtivana:alles gute zum Geburtstag
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
wochenwechsel
10.08.2011 09:44
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
wochenwechsel
dankeschön
10.08.2011 09:47
allen ein großes dankeschön für die lieben glückwünsche....
10.08.2011 11:52
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Ich wollt euch mal mein Leid klagen xD
Ich hab seit heute morgen Wassereinlagerungen in den Füßen.
Ganz leicht bisher. Zum Gück!
Das hatte ich bei Juli auch. Sah an den Füßen aus wie ne 300kg Frau!
Mir passten keine Schuhe mehr.
Hoffe diesmal wirds nich ganz so schlimm wie in der 1. SS
Sonst gehts mir gut.
Habe am Wochenende 2 mal gebrochen, aber sonst alles gut.
Am Freitag bekomm ich mein Zuckerergebnis. Bin schon voll gespannt!!
mmm wasser in den beinen is ni schön, mir tut seit gestern nacht des rechte bein weh, hatte irgendwie nen heftigen krampf gehabt was jetzt noch schmerzt, ich werd wohl stützstrümpfe tragen müssen vermut ich mal.
das hab ich damals auch gedacht, zumal ich auch ne Krampfader habe.
Aber dem war nicht so
10.08.2011 12:04
Ich habe ET am 31.01.2012...
Geht es nur mir so oder hat von euch zufällig noch jemand festgestellt, das er irgendwie sehr vergesslich ist im Moment?
Geht es nur mir so oder hat von euch zufällig noch jemand festgestellt, das er irgendwie sehr vergesslich ist im Moment?
10.08.2011 12:40
JA demenz nennt man das war vorher nicht ganz so schlimm....
10.08.2011 12:50
mit dem konzentrieren hab ich manchmal schwierigkeiten und in dem sinne vergess ich dann auch mal was... was vor der ss nicht so war...
10.08.2011 13:05
Ach Mädels tut mir echt leid das ich zurzeit sogar euch anzicke
Bin eigentlich überhaupt nicht so !
Solange das nicht vorrüber is diese stimmungsschwankungen halt ich mich lieber zurück lese mit aber halt mich mit dem schreiben zurück nich das ihr noch ein schlechtes bild von mir bekommt und als Zicke nur in Erinnerung habt
Bin eigentlich überhaupt nicht so !
Solange das nicht vorrüber is diese stimmungsschwankungen halt ich mich lieber zurück lese mit aber halt mich mit dem schreiben zurück nich das ihr noch ein schlechtes bild von mir bekommt und als Zicke nur in Erinnerung habt
10.08.2011 13:24
Zitat von whitesatin91:
Ich habe ET am 31.01.2012...
Ich bin zwar schon seit der Geburt meines ersten sohnes 2010 sehr vergesslich geworgen..aber ich muss sagen, dass es durch die schwangerschaft noch etwas verstärkt wird. Ich hab ein Hirn wie ein Nudelsieb...
Und zu den Stimmungsschwankungen....Ich bin zur Zeit extrem gereizt...bei meinem ersten Kind war ich depremiert und bei diesem bin ich wie eine Raubkatze...man muss echt aufpassen, mit welchem Fuß ich aufgestanden bin, sonst wirds echt ungemütlich
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt