Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.08.2011 07:33
Ich selber habe gar keine Probleme fühle mich wie immer....und zicke war ich vorher ab und an sowie mal gereizt...hat also jetzt nichts mit der ss zu tun....kann man auch Viel als ausrede nutzen finde ICh
10.08.2011 07:40
Guten morgen Mädels ich hatte Grad Visite gehabt und der Arzt meint vielleicht kann ich ja morgen gehen
10.08.2011 08:06
Zitat von pusteblume85:
Ich selber habe gar keine Probleme fühle mich wie immer....und zicke war ich vorher ab und an sowie mal gereizt...hat also jetzt nichts mit der ss zu tun....kann man auch Viel als ausrede nutzen finde ICh
Mag sein das es bei dir so ist, aber nicht jede Frau ist gleich!!
Hab hier mal was rausgesucht, zum allgemeinen Verständnis!!
Stimmungsschwankungen
Viele Frauen leiden in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch unter starken Stimmungsschwankungen.
Auf ein absolutes Hoch folgt rasch ein schweres Tief und das im schnellen Wechsel. Besonders irritierend empfinden das die Frauen, bei denen mit der Schwangerschaft ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung geht.
Die Ursachen
... für Stimmungsschwankungen liegen in der hormonellen Umstellung. Hormone steuern nicht nur bestimmte Prozesse in unserem Körper, sondern nehmen auch Einfluss auf unser Fühlen und Denken.
Eine weitere Ursache für Stimmungsschwankungen könnte sein, dass Phasen des Umbruchs auch immer mit Zweifeln und Sorgen einhergehen.
Wir alle haben mehr oder weniger große Angst vor Veränderungen - auch wenn wir diese Veränderungen als positiv empfinden! Nehmen Sie Ihre Sorgen am besten als gegeben hin und versuchen Sie durch konstruktive Aktivitäten ein Gegengewicht aufzubauen.
10.08.2011 08:07
Zitat von sweety2012:
Guten morgen Mädels ich hatte Grad Visite gehabt und der Arzt meint vielleicht kann ich ja morgen gehen
Daumen sind gedrückt
10.08.2011 08:35
Zitat von Avril22:
Zitat von pusteblume85:
Mag sein das es bei dir so ist, aber nicht jede Frau ist gleich!!
Hab hier mal was rausgesucht, zum allgemeinen Verständnis!!
Stimmungsschwankungen
Viele Frauen leiden in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch unter starken Stimmungsschwankungen.
Auf ein absolutes Hoch folgt rasch ein schweres Tief und das im schnellen Wechsel. Besonders irritierend empfinden das die Frauen, bei denen mit der Schwangerschaft ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung geht.
Die Ursachen
... für Stimmungsschwankungen liegen in der hormonellen Umstellung. Hormone steuern nicht nur bestimmte Prozesse in unserem Körper, sondern nehmen auch Einfluss auf unser Fühlen und Denken.
Eine weitere Ursache für Stimmungsschwankungen könnte sein, dass Phasen des Umbruchs auch immer mit Zweifeln und Sorgen einhergehen.
Wir alle haben mehr oder weniger große Angst vor Veränderungen - auch wenn wir diese Veränderungen als positiv empfinden! Nehmen Sie Ihre Sorgen am besten als gegeben hin und versuchen Sie durch konstruktive Aktivitäten ein Gegengewicht aufzubauen.
also ich merke auch oft das es mir mal so geht und mal sooo, ich habe zwar jetzt keine so extremen stimmungschwankungen, aber dafür vergesse ich unmengen von sachen, ich nenn das immer Schwangerschaftsamnesie ich glaub des gibts wirklich
10.08.2011 08:46
guten morgen mädels erstmal an die , die WW haben und nen Outing bekommen haben
So @ all
Ich glaube meine Hormone spielen verrückt ich bilde mir sachen ein und vertiefe mich auch dort rein und dann fange ich dit an zu glauben habt ihr dit uch xD?
So @ all
Ich glaube meine Hormone spielen verrückt ich bilde mir sachen ein und vertiefe mich auch dort rein und dann fange ich dit an zu glauben habt ihr dit uch xD?
10.08.2011 08:54
Zitat von JoelsMama:
guten morgen mädels erstmal an die , die WW haben und nen Outing bekommen haben
So @ all
NÖ hab ich net
10.08.2011 08:55
@avril22
Danke für die Antwort vielleicht wird nun nich mehr gemeint das ich es als Ausrede nutzen tue immerhin weiß ja niemand was ich vor der ss für Launen hatte und niemals gereizt war oder gezickt habe erst jetzt hmmm einfach mal morgen mein Arzt fragen
Danke für die Antwort vielleicht wird nun nich mehr gemeint das ich es als Ausrede nutzen tue immerhin weiß ja niemand was ich vor der ss für Launen hatte und niemals gereizt war oder gezickt habe erst jetzt hmmm einfach mal morgen mein Arzt fragen
10.08.2011 09:05
Zitat von xxjennixx:
wochenwechsel
Glückwunsch zum WW ach und nicht zu vergessen :
10.08.2011 09:05
Zitat von Samie02012012:
@avril22
HAb nicht gesagt das du es als ausrede benutzt...
10.08.2011 09:07
ich habe auch zwischen durch mal Stimmungsschwankungen ,mein Männe sagt dann auch immer,deine Hormone spinnen mal wieder rum,is aber ganz normal in der schwangerschaft,muß mein Mann jetzt schon zum dritten mal durch
10.08.2011 09:09
mein SCHATZI sieht bei mir kein Unterschied. Ob schwanger oder Net. Ich Bin immer ne zicke
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt