Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.08.2011 08:11
Hallo Mädels. Mir passen viele Sachen auch nicht mehr muss einkaufen gehen aber leider Lieg ich noch immer im Krankenhaus. Hatte gestern blutsturz gehabt. Jetzt hab ich total gehe verbot. Mensch und die sagen es kann passieren das ich ganze Schwangerschaft nur liegen Soll . Total belastend Hallo Mädels. Mir passen viele Sachen auch nicht mehr muss einkaufen gehen aber leider Lieg ich noch immer im Krankenhaus. Hatte gestern blutsturz gehabt. Jetzt hab ich total gehe verbot. Mensch und die sagen es kann passieren das ich ganze Schwangerschaft nur liegen Soll . Total belastend
09.08.2011 08:15
ACh toll nur liegen verdammt wieso ?was Der Grund für die blutung?
09.08.2011 08:24
Zitat von pusteblume85:die ärzte wissen noch selber nicht wieso ich gestern dss so schlimm bekommen hab. Jetzt nur liegen und auf befunde warten
09.08.2011 08:40
DAnn drücken wir mal die Daumen und halt uns auf dem laufenden bitte
09.08.2011 09:04
Zitat von sweety2012:
Zitat von pusteblume85:die ärzte wissen noch selber nicht wieso ich gestern dss so schlimm bekommen hab. Jetzt nur liegen und auf befunde warten
Ich hoffe, es ist alles gut bei dir....
09.08.2011 10:12
Zitat von pusteblume85:danke werde ich machen. Beobachte jeden Tag unseren thread und lese fleißig mit . Bin von Mobil online . Dauert schwerer aber wenigsten kleine Abwechslung.
09.08.2011 10:38
Zitat von sweety2012:
Zitat von pusteblume85:danke werde ich machen. Beobachte jeden Tag unseren thread und lese fleißig mit . Bin von Mobil online . Dauert schwerer aber wenigsten kleine Abwechslung.
Drücke Dir auch ganz doll die Daumen
09.08.2011 10:39
Zitat von sweety2012:
Oh weia ich wünsche dir alles gute.
Ich hab für morgen einen termin bekommen und halb 7 , oh weiaaaa jetzt mache ich mir nochmehr gedanken was der morgen dann macht Ich bin aber auch ein richtiger Zahnarzt schisser
09.08.2011 10:39
gestern Abend im Bett hat sich mein krümelchen gemeldet,aber diesesmal vom feinsten und mein Bauch hat sich total bewegt gehabt
Hoffe das Ihr auch alle bald etwas spürt und seht
09.08.2011 10:49
Zitat von Cabtivana:drücke dir die Daumen ich Bin auch so richtige AngstHase was Zahnarzt BETRIFFT . Hätte GESTERN ein Termin aber Bin ja im kh .
Zitat von sweety2012:
Ich hab für morgen einen termin bekommen und halb 7 , oh weiaaaa jetzt mache ich mir nochmehr gedanken was der morgen dann macht Ich bin aber auch ein richtiger Zahnarzt schisser
09.08.2011 10:50
Zitat von Cabtivana:
Zitat von sweety2012:
09.08.2011 10:54
Hallo,
ich bin auch eine werdende Januar Mama.
Mein Krümmel soll voraussichtlich am 13.01.12 kommen!
Ich bin 27 jahre alt und habe einen Sohn der ist 2!
Habe schon immer still mitgelesen! War aber immer ein wenig zurückhaltend mich hier anzumelden! Da ich schon zwei FG hinter mir habe, habe ich mich lange Zeit nicht richtig auf meine Schwangerschaft einstellen können!
Nun habe ich nachher einen Gyn Termin und hoffe man sieht evtl. was es wird! Eine leichte Tendenz haben wir aber!
Lieben Gruß
ich bin auch eine werdende Januar Mama.
Mein Krümmel soll voraussichtlich am 13.01.12 kommen!
Ich bin 27 jahre alt und habe einen Sohn der ist 2!
Habe schon immer still mitgelesen! War aber immer ein wenig zurückhaltend mich hier anzumelden! Da ich schon zwei FG hinter mir habe, habe ich mich lange Zeit nicht richtig auf meine Schwangerschaft einstellen können!
Nun habe ich nachher einen Gyn Termin und hoffe man sieht evtl. was es wird! Eine leichte Tendenz haben wir aber!
Lieben Gruß
09.08.2011 11:16
Zitat von RamSas:
gestern Abend im Bett hat sich mein krümelchen gemeldet,aber diesesmal vom feinsten und mein Bauch hat sich total bewegt gehabt
oh man hast du es gut. Ich warte echt voller ungeduld darauf das ich ihn bald spüre. Ist doch mist wenn der mutterkuchen vorne liegt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt