Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.08.2011 09:03
Zitat von pusteblume85:bei meiner hochzeit wahren 400 Mann . Wahr sehr teuere hochzeit. Also 1000 Euro ist das schon mit kleid oder nur essen , Saal usw
JA das ist klar...nur das wo und wie? Sind große Familie,mit allen 60-70Leute...und das wo?in meiner Heimat rügen?das wäre mein Traum...so was ist alles nur sehr teuer...wollen es nur schlicht und einfach doch reichen da keine 1000Euro.. .
ODEr lieber nur im kleinen Rahmen nur mit Eltern Geschwistern?
07.08.2011 09:28
Zitat von drea9:
Zitat von Pflegebiene:
Habe heute meinen Mann endlich aus dem Krankenhaus abgeholt
Alerdings haben wir uns zu Hause dann erst mal richtig gezofft .... da hat sich der ganze Stress der Woche bei ihm und mir gelöst. Hab meinen Mann noch nie so verzweilfelt gesehen ... er hat sich tausendmal bei mir bedankt dafür das ich an seiner Seite bin.
Das tat richtig gut ... nachdem ich so Angst um ihn hatte !
Ich bin sooo froh das er mit mir zum Doc gegangen ist sonst wäre er nicht mehr hier und ich häte unser Baby alleine auf diese Welt bringen müssen
Das ist schön dass dein Mann wieder zu Hause ist. Darf ich fragen, was er genau hatte? muss ja ziemlich ernst gewesen sein. War sicher sehr nervenaufreibend für dich, die letzte Zeit.
Ja es war nicht gerade einfach ... er stand kurz vor einem Darmdurchbruch .... die Ärzte meinten wenn er 1 Tag später gekommen wäre dann hätten sie defintiv um sein Leben kämpfen müssen
Jetzt geniessen wir die Zeit in der er nicht arbeiten darf ... Krankschreibung von erst mal 3 Wochen dann sehen wir weiter!
Ich bin froh das ich ihn habe ... nach fast 2 Jahren liebe ich ihn noch mehr wie am Anfang
07.08.2011 09:33
guten Morgen mädels oh man bin ich fertig...
11 Std gestern auf den Family Rewe fest.
Hier mal paar Bilder leider ned so dolle
Detlef der is ja ma geil ya
und wer is das wohl
Das beste sie kam auch aber hier besseres foto von jemanden
Oh man meine füße MÄDELS
Ach ja und noch waaaaaaaaaas
20SSW HALBZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT
Aber da ich ja weiss das es 1-2 wochen früher geholt wird is die halbzeit ja schon rum
11 Std gestern auf den Family Rewe fest.
Hier mal paar Bilder leider ned so dolle
Detlef der is ja ma geil ya
und wer is das wohl
Das beste sie kam auch aber hier besseres foto von jemanden
Oh man meine füße MÄDELS
Ach ja und noch waaaaaaaaaas
20SSW HALBZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT
Aber da ich ja weiss das es 1-2 wochen früher geholt wird is die halbzeit ja schon rum
07.08.2011 09:37
Darf ich fragen warum es schon früher geholt wird?? Ich muß auch schon in der 36 woche ins KH, da ich beim ersten einen NK hatte. Würde aber gerne normal entbinden.
07.08.2011 09:42
Zitat von Yvonne27:
Darf ich fragen warum es schon früher geholt wird?? Ich muß auch schon in der 36 woche ins KH, da ich beim ersten einen NK hatte. Würde aber gerne normal entbinden.
Würde ich auch... Aber da ich Gebärmutter Krank bin... ist die möglichkeit ja wie soll ich sagen das sie reizt... ich hatte nen starken gebärmutter riz
Es war ne HARTE Zeit .... wo gesagt wurden is wenn sie nicht wieder im normalen zustand gelangt sie zu entfernen
Aber der Arzt is guter dinge und beobachtet natürlich das ganze,,,
Und letztens war ich ja im Kranknhaus da wurde gesagt bei einer normalen geburt... müsste ich dauer haft am antiobiotiker hängen..... und das sei nicht gut weil direkt nach der geburt müsste der kleine augentropfen nehmen usw -.- und da sagte ich auch nochmal nein nein will nicht das mein KIND leidet... oder schäden trägt...
Deswegen sagt mein Arzt und das Kranknhaus wir machen ein KAiserschnitt... weil da können se nochmal nen gutes Bild von der Gebärmutter machen
07.08.2011 09:43
Ach ja und mädels ich merke immernoch nix nur mit Angelsound das sein herz schön bämmert
07.08.2011 09:46
So habe nu eure Arzt Termine weg gelassen aus der liste ich hoffe das ist ok so
07.08.2011 09:50
Zitat von bibbi26:
JA das ist gut Danke dir
07.08.2011 09:56
ihr habt es gut ich hab schnauze voll. Liege immer noch im Krankenhaus
07.08.2011 10:03
Zitat von pusteblume85:
JA das ist klar...nur das wo und wie? Sind große Familie,mit allen 60-70Leute...und das wo?in meiner Heimat rügen?das wäre mein Traum...so was ist alles nur sehr teuer...wollen es nur schlicht und einfach doch reichen da keine 1000Euro.. .
also wir haben die standesamtliche nur im kleinen rahmen gefeiert. Und später wollen wir noch kirchlich heiraten vielleicht mit taufe zusammen und das machen wir wahrscheinlich bei mir zuhause weil wir ebenfals ne riesen familie sind. da kann man sich dann die schlafunterkunft´s suche sparen
07.08.2011 10:04
Zitat von sweety2012:
ui wieso bist du denn im kh
07.08.2011 10:07
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von drea9:
Zitat von Pflegebiene:
Habe heute meinen Mann endlich aus dem Krankenhaus abgeholt
Alerdings haben wir uns zu Hause dann erst mal richtig gezofft .... da hat sich der ganze Stress der Woche bei ihm und mir gelöst. Hab meinen Mann noch nie so verzweilfelt gesehen ... er hat sich tausendmal bei mir bedankt dafür das ich an seiner Seite bin.
Das tat richtig gut ... nachdem ich so Angst um ihn hatte !
Ich bin sooo froh das er mit mir zum Doc gegangen ist sonst wäre er nicht mehr hier und ich häte unser Baby alleine auf diese Welt bringen müssen
Das ist schön dass dein Mann wieder zu Hause ist. Darf ich fragen, was er genau hatte? muss ja ziemlich ernst gewesen sein. War sicher sehr nervenaufreibend für dich, die letzte Zeit.
Ja es war nicht gerade einfach ... er stand kurz vor einem Darmdurchbruch .... die Ärzte meinten wenn er 1 Tag später gekommen wäre dann hätten sie defintiv um sein Leben kämpfen müssen
Jetzt geniessen wir die Zeit in der er nicht arbeiten darf ... Krankschreibung von erst mal 3 Wochen dann sehen wir weiter!
Ich bin froh das ich ihn habe ... nach fast 2 Jahren liebe ich ihn noch mehr wie am Anfang
ja genau genießt die zeit jetzt um die zeit nachzuholen.
07.08.2011 10:08
Zitat von bibbi26:Bin mit blutungen und starke schmerzen eingeliefert. Nach vielen untersuchen haben sie was bösartiges entdeckt beim gallenblase. Was zum krebs führen kann. Und heute hab ich zweiten Tag bettruhe
Zitat von sweety2012:
ui wieso bist du denn im kh
07.08.2011 10:12
Zitat von bibbi26:
07.08.2011 10:20
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
also wir haben die standesamtliche nur im kleinen rahmen gefeiert. Und später wollen wir noch kirchlich heiraten vielleicht mit taufe zusammen und das machen wir wahrscheinlich bei mir zuhause weil wir ebenfals ne riesen familie sind. da kann man sich dann die schlafunterkunft´s suche sparen
BEi uns wird es nur StandesAmtl werden und egal ob Feier auf rügen oder Sachsen fahren müssen so oder so fast alle..das egal.entweder müssen meine Leute nach Sachsen oder seine nach rügen. WIrd aber denke ich rügen werden ist schon immer mein Traum,heiraten am Strand
ISt nur die frage räumlichkeit mit schlafmöglichk gleich dran...Getränke und essen...und halt nicht so teuer...jeder bringt was mit und teil vom catering...ist halt nur schwer mit der räumlichkeit denke ich da was zu finden. IN einer Gaststätte kann man es sich ja nicht leisten
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt