Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.08.2011 14:47
Zitat von xxjennixx:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
So wir fahren jetzt zum infoabend ins KA schauen alles an mal schauen wie es wird freu mich drauf. bis später dann mal
jetzt schon????
werde morgen auch mit Männel zum Infoabend im Ingolstadter Klinikum fahren...bin schon gespannt wie die Kreißsäle aussehen!!
mmh ich finds bissl zeitig?????muss ich mal mit schatz sprechen und mal in die klinik fahren und fragen wann es dort sowas gibt...
also wir gehen entweder am 20.09. oder am 18.10. je nachdem wies bei meinem mann besser passt...ich denke, dass das genau der richtige zeitpunkt ist für uns...
finde das auch recht zeitig... habt ihr euch denn alle schon um eine hebamme gekümmert???
ich habe seit der 13 ssw schon meine hebamme...mir ist das alles wichtig es alles rechtzeitig zu machen bin ja auch des erste mal schwanger zumind so lange schon Und auserdem hab ich zeit und plane so sachen lieber jetzt schon, weil es kommen noch so viele termine auf uns zu...und jetzt fühle ich mich am besten in der lage dafür
04.08.2011 14:52
Zitat von pusteblume85:
So kein Outing Baby lag so dicht an der Wand mit den Beinen....
ein neues Bild hab ich bekommen....mit ausmessen war auch schlecht....sie musste alles einzeln ausmessen,fragt mich jetzt aber nicht wie groß Baby nun ist...
am 15.8. FD und am 1.9. erste mal Wehenschreiber
Vieleicht ja bei der FD Ich hoffe auch sooo sehr auf ein Outing, aber wer weiß vieleicht bekomm ich es auch nicht hehe
04.08.2011 14:52
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Summi:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
So wir fahren jetzt zum infoabend ins KA schauen alles an mal schauen wie es wird freu mich drauf. bis später dann mal
jetzt schon????
werde morgen auch mit Männel zum Infoabend im Ingolstadter Klinikum fahren...bin schon gespannt wie die Kreißsäle aussehen!!
mmh ich finds bissl zeitig?????muss ich mal mit schatz sprechen und mal in die klinik fahren und fragen wann es dort sowas gibt...
also wir gehen entweder am 20.09. oder am 18.10. je nachdem wies bei meinem mann besser passt...ich denke, dass das genau der richtige zeitpunkt ist für uns...
finde das auch recht zeitig... habt ihr euch denn alle schon um eine hebamme gekümmert???
also ich hab mich noch nicht drum gekümmert, weil ich ehrlich gesagt, gar nicht weiß, ob ich überhaupt eine haben will....außerdem wüsste ich nicht, wozu ich die jetzt schon bräuchte....
Ich hab mich auch noch nicht drum gekümmert...mein Mann ist auch der Meinung wir sollten eine suchen, ich bin mir da noch nicht so sicher...genau wie Geburtsvorbereitungskurs, da ist meine bessere Hälfte auch total Feuer und Flamme...ich warte noch bis sie bei mir überspringt wobei das schnell passieren sollte da die ja auch mal ausgebucht sein werden
also auch wenn mich hier vielleicht ein paar mamis für verrückt halten werden, aber ich ich werde keinen geburtsvorbereitungskurs machen...ich find das quatsch...da denkste eh nicht mehr dran, wenns soweit ist...
und mit der hebamme weiß ich es echt nicht...das muss ich mir echt überlegen
Meine hebamme komt am 17.8 Mal sehen wie es wird
du kannst mich ja auf dem laufenden halten und erzählen, wies so war
also mir war es wichtig noch jemanden zu haben den ich anrufen kann wenn was ist wenn meine FA grad mal ni da ist und meine Hebamme war mehr als begeistert das wir uns schon jetzt vorgestellt haben. Sie meinte zu uns die meisten kommen so spät erst das sie oft keinen platz noch hat für die kurse. Und es dann auch besser planen kann. Letzt endlich muss es jeder selber wissen. Man kann ja auch im KA wo man endbindet sich ne beleghebamme nehmen und da auch die kurse machen.
04.08.2011 14:54
Zitat von Cabtivana:
Zitat von pusteblume85:
So kein Outing Baby lag so dicht an der Wand mit den Beinen....
ein neues Bild hab ich bekommen....mit ausmessen war auch schlecht....sie musste alles einzeln ausmessen,fragt mich jetzt aber nicht wie groß Baby nun ist...
am 15.8. FD und am 1.9. erste mal Wehenschreiber
Vieleicht ja bei der FD Ich hoffe auch sooo sehr auf ein Outing, aber wer weiß vieleicht bekomm ich es auch nicht hehe
bei mir musste sie auch alles einzeln ausmessen die kleinen werden nun halt auch groß ich weiß auch nicht wie groß unser zwerg ist dazu mal hat er auch ständig rumgehambelt
04.08.2011 14:58
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Wow, CTG bekommst du schon? Krass.
ja um regelmäßig zu schauen das auch keine wehen da sind....
ich bin ab der 20 ssw bei meiner hebamme schon regelmäßig und die macht nur CTG da gibt es kein Baby-TV also nehm ich an das ich dann auch schon das CTG bekomme...
04.08.2011 15:02
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
jetzt schon????
Ich brauch leider ne weil ich ambulant geh, aber ich nehm die die ich schon bei den 2 Kleinen hatte.
ich hab auch die überlegung ambulant zu entbinden..aber das mach ich nur, falls mein spatz meint, dass mama an silvester ruhig im krankenhaus doof im zimmer rumliegen kann....
entbinden ist kein thema an dem tag...aber nicht doof im zimmer rumliegen...
also ampulant beim ersten kind kommt für mich nicht in frage ich hab ja noch gar keinen plan wie so was abläuft. Muss mir die sache erst mal betrachten fürs erste mal
Und wir wollen ja nen familienzimmer nehmen damit der papa bei uns ist, is mir ganz wichtig
04.08.2011 15:06
Zitat von JoelsMama:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
MÄDDDEEEEEEEEEELZ
Mein Angelsound kam grad an ich hab mein baby gehört
Soooo tollllll unglaublich.
Also habe erstmal mein Herz angehört und dann gesucht
Man das is imma weg geschwommen von links nach rechts so toll und nachher FA termin
gleich 2 US an einem Tag da freut sich das Kind
*sarkasmus aus*
... nich persönlich gemeint, aber dieses Angelsound .... gggrrr ..
JA hatte erst BEBESOUND
so ein scheiß sry :X
Aber hat bissl gedauert bis ich ihn gefunden habe.
Ja habe erst um 16:30 termin ^^ freu mich jz drauf ;D
@Puste och mensch
Dachte bekommst jz mal ein Outing ... krümel will wohl es spannend machen
ich weis. Habs gelesen
Find Angelsound aber genau so scheiße
Bin dafür nich zu begeistern ..
Für mich muss ich grad sagen war es eine erleichterung.
Allein weil ich seit Tagen bissl bammel hatte das was nicht stimmte.
Viele merken ihr Kind nur ich nicht &nd ich bin einer von den weitesten
Aber das beruhigt in der situation schon^^
ich spüre auch nix von unserm Hampelmann weil der mutterkuchen bei mir vorne liegt an der bauchwand vielleicht ist des bei dir auch so
04.08.2011 15:07
Ach, das lernt man eh automatisch und die Hebamme kommt ja auch.
Wobei wir die nie gebraucht hätten.
Hab 2 Mal schon ambulant entbunden, ich liebe es.*lach*
Jetzt wäre ja ne Hausgeburt cool weil ich eh nicht weiß ob wir es rechtzeitig ins Spital schaffen, aber hach, schwere Entscheidung wenn man nicht weiß wie lange die Geburt dauernd wird.
Wobei wir die nie gebraucht hätten.
Hab 2 Mal schon ambulant entbunden, ich liebe es.*lach*
Jetzt wäre ja ne Hausgeburt cool weil ich eh nicht weiß ob wir es rechtzeitig ins Spital schaffen, aber hach, schwere Entscheidung wenn man nicht weiß wie lange die Geburt dauernd wird.
04.08.2011 15:10
So ihr lieben,habe ja schon mal erzählt das ich unser scheißerchen spüre,doch ebend war zum ersten mal eine ganz schöne beule zu sehen und er hat richtig zugelangt . Meine Mädels wollten direkt fühlen doch dann war wieder ruhe da drin
04.08.2011 15:10
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
ja hab auch sehr auf ein outing gehofft,aber wenn baby nicht will dann soll es halt so sein....
ach die vor mir im wartezimmer kam heulend raus...hatte sich gefreut mutterpass usw blutwerte alle gut,dann ins behandlungszimmer....war vielleicht 8./9. Woche....
hats kind verloren,herz hat nicht mehr geschlagen...
man da gings mir gleich mit scheiße....
ja verstehe ich!!
echt bös,geheult hat sie, oh wei....hättet ihr sehen müssen.
na ja ich sag mir 8. woche oder so da hab ich gesagt die natur regel es sagte die schwester vorhin auch...jetzt wo man es spürt und weiß vielleicht schon was es wird....ist es doch schlimmer und da würde es mir auch sehr schlimm schlecht gehen
also ich hatte ja letztes jahr auch in der 8ssw mein erstes kind verloren und hatte das herz nie vorher schlagen sehen und ich muss schon sagen es ist so leichter es zu verkraften da habe ich echt schon schlimmeres gehört meine mama hatte ihr 2tes kind im 8 monat verloren und das kann ich mir nicht vorstellen wie schrecklich sowas ist und will es auch nicht wissen ganz ehrlich bzw daran denken.
04.08.2011 17:15
Hallo ihr lieben
Oh ich hatte ne super Nacht Endlich wieder "fast" durchgeschlafen und ohne starke Schmerzen
Und meine Mama und ich sind unserer Lieblingsbeschäftigung mal wieder nachgegangen SHOPPEN Tzihihihihihi
Ich Stell mal die Ausbeute im Bilderthread rein
und heute Abend gehts noch ins Kino Gucken Harry Potter bin mal gespannt wie der ist sonst guck ich ja sowas nicht
Und bei euch ist alles okay soweit ? Ich hoffe doch
Oh ich hatte ne super Nacht Endlich wieder "fast" durchgeschlafen und ohne starke Schmerzen
Und meine Mama und ich sind unserer Lieblingsbeschäftigung mal wieder nachgegangen SHOPPEN Tzihihihihihi
Ich Stell mal die Ausbeute im Bilderthread rein
und heute Abend gehts noch ins Kino Gucken Harry Potter bin mal gespannt wie der ist sonst guck ich ja sowas nicht
Und bei euch ist alles okay soweit ? Ich hoffe doch
04.08.2011 17:26
Huhu,
ich kann dir den Film nur empfehelen. Hast du die anderen auch schon gesehen??? Wenn nicht dann kann man die Geschichte sehr schlecht verstehen. Habe den Film am Dienstag gesehen und war froh das ich die anderen Filme schon gesehen hatte und auch die Bücher gelesen zu haben.
lg
ich kann dir den Film nur empfehelen. Hast du die anderen auch schon gesehen??? Wenn nicht dann kann man die Geschichte sehr schlecht verstehen. Habe den Film am Dienstag gesehen und war froh das ich die anderen Filme schon gesehen hatte und auch die Bücher gelesen zu haben.
lg
04.08.2011 17:31
Zitat von sternichen:
Huhu,
lg
Ich hab letztens den Teil 7 PPart 1 Mit Mutti auf DVD geguckt ... Und sonst nur Teil 1 und 2 Wo ich ja noch kleiner war aber umso größer man wurde umso uninteressanter wurde Harry Potter ... Aber deswegen haben wa extra schon Part 1 angeguckt um den heut ein bisschen zu verstehen hihi
04.08.2011 17:33
Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ja ich bin auch 24 und habe sie mir jedes Jahr immer gerne angeschaut.
04.08.2011 17:39
Zitat von sternichen:
Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ja ich bin auch 24 und habe sie mir jedes Jahr immer gerne angeschaut.
Danke dir Ja Alter is da völlig egal ... Mutti guckt sowas ja auch total gern
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt