Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 20:26
Zitat von pusteblume85:

haben doch jemand hier der die liste macht!!!

Aaaachsooo dann ists ja gut
Uh wir haben nacheinander ET wie aufregend
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 20:26
Zitat von drea9:

wow ich komme wirklich nicht mehr mit und das nach einem Tag
Habe alles überlesen - allen Neuankömmlingen -Herzlichen Glückwunsch
Jetzt sind wir ja schon soooo viele jännermamis cool

mir geht es sehr gut. bis auf die DAUERMÜDIGKEIT, anstrengend.

Jetzt habe ich echt mal eine Frage, sind hier Mamis welche das Rauchen vor der Schwangerschaft lassen haben, oder es noch nicht geschafft haben?

seit dem ich pos getestet habe habe ich aufgehört
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 20:30
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Dani_85:

Wah jemand halte mich auf ich bin schonwieder am Kinderwagenzubehör gucken

für den nachwuchs schon??

Mhmmmm ja. Ansätze von Kaufsucht aber noch gucke ich nur.
14.05.2011 20:31
Zitat von Dani_85:

Zitat von Mausi88:

*haha* Die verkneif ich mir , die trag ich nur bei meinen Tagen, ich hasse die.

Hihi ich auch aber momentan komm ich nicht drumrum. Hab welche die echt sehr sehr dünn sind, Alldays ultralight oder so irgendwie heißen die glaub ich. Von Pampersfeeling halt ich auch nich viel

Ja, solche hab ich auch daheim, so dünn wie möglich.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
14.05.2011 20:32
Zitat von drea9:

Jetzt habe ich echt mal eine Frage, sind hier Mamis welche das Rauchen vor der Schwangerschaft lassen haben, oder es noch nicht geschafft haben?

Ich habe geraucht. Bis ich den Positiven Test in der Hand hatte da habe ich aufgehört. Habe dann ein oder zwei Tage später nochmal bei meinem Freund gezogen einmal aber da wurde mir dermaßen schlecht
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 20:32
Zitat von Mausi88:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Mausi88:

*haha* Die verkneif ich mir , die trag ich nur bei meinen Tagen, ich hasse die.

Hihi ich auch aber momentan komm ich nicht drumrum. Hab welche die echt sehr sehr dünn sind, Alldays ultralight oder so irgendwie heißen die glaub ich. Von Pampersfeeling halt ich auch nich viel

Ja, solche hab ich auch daheim, so dünn wie möglich.

ich trag schon immer welche...ohne ist nicht schön mit dem ausfluss...gerade auch vor der ss in der fruchtbaren zeit
JoelsMama
9429 Beiträge
14.05.2011 20:34
Halluuu^^
Das schwimmen heut, hat richtig gut getan
Aber i.wie jetzt gehts mir nicht sooo gut.
Mir ist so flau und naja schwindelig
Ganz komisch naja muss man halt durch.
drea9
2646 Beiträge
14.05.2011 20:35
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von drea9:

Ich habe geraucht. Bis ich den Positiven Test in der Hand hatte da habe ich aufgehört. Habe dann ein oder zwei Tage später nochmal bei meinem Freund gezogen einmal aber da wurde mir dermaßen schlecht

sehr brav habe nicht viele geraucht, aber seit ich es weiß, habe ich es auch komplett gelassen und es funktioniert besser als ich mir gedacht habe... :
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 20:49
Zitat von drea9:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von drea9:

sehr brav habe nicht viele geraucht, aber seit ich es weiß, habe ich es auch komplett gelassen und es funktioniert besser als ich mir gedacht habe... :

Super, so muss es sein
Avril22
1210 Beiträge
14.05.2011 20:49

Oh Gott mit neuen Monaten, das tut mir leid, sowas wünscht man keinem! Aber schön dass er sie angenommen zu haben scheint

Ich kenns auch aus der ersten SS mit der Auslauferei aber so schlimm hat ichs nicht in Erinnerung, nervt ganz schön!

Das mit der Liste überlass ich anderen, ich krieg nur wieder die Smilies nicht hin..
[/quote]

Du kein Problem, brauch dir nicht leid zu tun
Ja, hat er super aufgenommen und sich toll entwickelt, sind wirklich stolz auf unseren großen/kleinen Mann......war aber eine echt schlimme Zeit!

Oja, da gebe ich dir recht, ist echt ätzend^^
Avril22
1210 Beiträge
14.05.2011 20:53
Rauchen:

bin gerade dabei wieder aufzuhören (hab in meiner letzten ss auch aufgehört, aber wieder angefangen als es hieß das mein Zwerg transplantiert werden muss)..............bin teilweise sehr gereizt, kenn ich gar nicht vom mir!!
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 20:54
Okay eben grade fühl ich mich dann doch sehr schwanger. Mein werter Gatte bestand auf Salami in Blätterteig und wäre ich jetzt nicht umgehend ins Schlafzimmer geflüchtet hätte ich ihm wohl vor die Füße gebrochen. Ekelhaft, kann den Geruch grad echt nicht ertragen! Hab gleich mal die Fenster aufgerissen, wenns hier drin auch so riecht wird das nichts mit Schlafen heute Nacht
JoelsMama
9429 Beiträge
14.05.2011 20:55
Da sagste was mit gerüche schrecklich
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 20:58
Zitat von JoelsMama:

bis jetzt hab ich da nichts bemerkt....also gerüche wo ich mich ekel....eher da sich was rieche und auf einmal hunger bekomme
JoelsMama
9429 Beiträge
14.05.2011 20:59
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

bis jetzt hab ich da nichts bemerkt....also gerüche wo ich mich ekel....eher da sich was rieche und auf einmal hunger bekomme

Das habe ich nicht mit dem hunger ^^
Aber wenn ich chips oder so rieche omg mir wird übel oder ich rieche extrem salz usw usw aLso es ist alles geruchsempfindlicher geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt