Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.05.2011 18:50
Ich muß meinen "Vorschreiberinnen" Recht geben, wenn man mal einen Tag nicht hier war, kommt man echt nicht mehr mit... Unglaublich, wieviele wir hier mittlerweile auch schon sind!
Ich wollt mal nachhören, ob hier denn alle "schlank" sind oder ob´s auch Kuglerinnen gibt, die schon vor ihrer SS eine Kugel haben?
Montag geht´s zum US !!!!
Ich wollt mal nachhören, ob hier denn alle "schlank" sind oder ob´s auch Kuglerinnen gibt, die schon vor ihrer SS eine Kugel haben?
Montag geht´s zum US !!!!
14.05.2011 18:52
Ja gell manchmal erkennt man sich fast nicht wieder mit den fiesen Hormonen...
Ach bei Chaoten pass ich ganz gut rein glaub ich
Oh ja Stoffhosen.. für daheim hab ich eine Nicki-Gammelhose, ich liebe sie! Ansonsten kann ich die H&M Umstandsleggins weiterempfehlen, die sind sooo bequeeem (selbst geflickt noch.. ähem.. )
War jemand schon beim Kik Veronas Mamimode da ausprobieren oder ist das Schrott?
Ja ich weiß, war ja selbst auch noch nicht beim Arzt aber bei manchen Ärzten ist es ja so dass man einen Komplettpreis zahlt und von Anfang an bei jeder Untersuchung 3D-US gemacht wird, daher dacht ich es hat vielleicht jemand schon was schöneres zum zeigen als ich beim Googeln gefunden habe
Oh ja Stoffhosen.. für daheim hab ich eine Nicki-Gammelhose, ich liebe sie! Ansonsten kann ich die H&M Umstandsleggins weiterempfehlen, die sind sooo bequeeem (selbst geflickt noch.. ähem.. )
War jemand schon beim Kik Veronas Mamimode da ausprobieren oder ist das Schrott?
Ja ich weiß, war ja selbst auch noch nicht beim Arzt aber bei manchen Ärzten ist es ja so dass man einen Komplettpreis zahlt und von Anfang an bei jeder Untersuchung 3D-US gemacht wird, daher dacht ich es hat vielleicht jemand schon was schöneres zum zeigen als ich beim Googeln gefunden habe
14.05.2011 19:00
Hey,
hab mir gestern mal die Sachen dort angesehen und das, was die Filiale bei uns hatte, sah jetzt nicht wirklich toll aus....
Da hingen Kleider rum, da kannste Dir auch ´nen bunten Sack überstülpen. Aber ich denke, daß ist auch einfach Geschmackssache.
Die Kinderkleidung, gerade die für Babys, ist aber gar nicht mal so unhübsch. Und die kleinen wachsen da so rasant raus, wieso soll man da dermaßen viel Kohle für ausgeben?!
hab mir gestern mal die Sachen dort angesehen und das, was die Filiale bei uns hatte, sah jetzt nicht wirklich toll aus....
Da hingen Kleider rum, da kannste Dir auch ´nen bunten Sack überstülpen. Aber ich denke, daß ist auch einfach Geschmackssache.
Die Kinderkleidung, gerade die für Babys, ist aber gar nicht mal so unhübsch. Und die kleinen wachsen da so rasant raus, wieso soll man da dermaßen viel Kohle für ausgeben?!
Zitat von Dani_85:
14.05.2011 19:17
Zitat von Josili78:
Hey,
Zitat von Dani_85:
Hahaha ja genau dieses "bunter Sack"-Phänomen habe ich befürchtet.. die drappieren dass an der immer so schick und wenn du es dann anfasst ist es meist aus vollplastik und sieht selbst bei gleicher Figur nicht annähernd so aus wie im Prospekt
Ja ich weiß, bei Baby- und Kindersachen kann man da schon das ein oder andere Schnäppchen machen, grade was Schneeanzüge und sowas angeht. Allerdings muss ich zugeben dass ich meist bei H&M am Hello Kitty Ramsch versacke..
14.05.2011 19:36
So, Arbeit endlich hinter mir.
Sag mal habt ihr auch so viel Ausfluss?
Ich rinn da was zusammen, da ist echt schlimm.
14.05.2011 19:48
Zitat von Mausi88:
Frag nicht ich trage mittlerweile Slipeinlagen
14.05.2011 20:05
*haha* Die verkneif ich mir , die trag ich nur bei meinen Tagen, ich hasse die.
14.05.2011 20:10
Ausfluss:
das scheint normal zu sein, dir Scheide reinigt sich ja von selbst und im ersten Trimester ist es am schlimmsten, hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch!!
Heute bin ich irgendwie ziemlich mieß drauf.....könnt heut nur schlafen, essen, schlafen, essen..........
Was ich heftig finde, habe meine jetzige ss früh festgestellt schon vor 2,5 wochen fingen an meine Brüste sehr stark weh zu tun und ich hatte irgendwie das bedürfnis ständig zu heulen^^
Bei meinem großen (er ist jetzt 2,3jahre alt) habe ich es rel spät erst gemerkt, da war ich schon ende 6.woche!
Wie ging es euch denn?sind ja einige dabei die auch erst anfang, mitte 5.woche sind!!
Mag mich noch jemand mit in die Liste eintragen?
Ich heiße Jennifer, bin 26 Jahre alt, komme aus Hessen nähe Frankfurt und habe einen 2j. Sohn der mit 9mon Lebertransplantiert wurde!
Mein VET dürfte der 22/23.Jan 2012 sein!!
das scheint normal zu sein, dir Scheide reinigt sich ja von selbst und im ersten Trimester ist es am schlimmsten, hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch!!
Heute bin ich irgendwie ziemlich mieß drauf.....könnt heut nur schlafen, essen, schlafen, essen..........
Was ich heftig finde, habe meine jetzige ss früh festgestellt schon vor 2,5 wochen fingen an meine Brüste sehr stark weh zu tun und ich hatte irgendwie das bedürfnis ständig zu heulen^^
Bei meinem großen (er ist jetzt 2,3jahre alt) habe ich es rel spät erst gemerkt, da war ich schon ende 6.woche!
Wie ging es euch denn?sind ja einige dabei die auch erst anfang, mitte 5.woche sind!!
Ich heiße Jennifer, bin 26 Jahre alt, komme aus Hessen nähe Frankfurt und habe einen 2j. Sohn der mit 9mon Lebertransplantiert wurde!
14.05.2011 20:17
Zitat von Mausi88:
*haha* Die verkneif ich mir , die trag ich nur bei meinen Tagen, ich hasse die.
Hihi ich auch aber momentan komm ich nicht drumrum. Hab welche die echt sehr sehr dünn sind, Alldays ultralight oder so irgendwie heißen die glaub ich. Von Pampersfeeling halt ich auch nich viel
14.05.2011 20:18
Zitat von Mausi88:
ja hab auch spinnbaren ausfluss....wie bei meinen fruchtbaren tagen
14.05.2011 20:21
Zitat von Avril22:
Ausfluss:
Oh Gott mit neuen Monaten, das tut mir leid, sowas wünscht man keinem! Aber schön dass er sie angenommen zu haben scheint
Ich kenns auch aus der ersten SS mit der Auslauferei aber so schlimm hat ichs nicht in Erinnerung, nervt ganz schön!
Das mit der Liste überlass ich anderen, ich krieg nur wieder die Smilies nicht hin..
14.05.2011 20:24
Wah jemand halte mich auf ich bin schonwieder am Kinderwagenzubehör gucken
14.05.2011 20:25
wow ich komme wirklich nicht mehr mit und das nach einem Tag
Habe alles überlesen - allen Neuankömmlingen -Herzlichen Glückwunsch
Jetzt sind wir ja schon soooo viele jännermamis cool
mir geht es sehr gut. bis auf die DAUERMÜDIGKEIT, anstrengend.
Jetzt habe ich echt mal eine Frage, sind hier Mamis welche das Rauchen vor der Schwangerschaft lassen haben, oder es noch nicht geschafft haben?
Habe alles überlesen - allen Neuankömmlingen -Herzlichen Glückwunsch
Jetzt sind wir ja schon soooo viele jännermamis cool
mir geht es sehr gut. bis auf die DAUERMÜDIGKEIT, anstrengend.
Jetzt habe ich echt mal eine Frage, sind hier Mamis welche das Rauchen vor der Schwangerschaft lassen haben, oder es noch nicht geschafft haben?
14.05.2011 20:25
Zitat von Dani_85:
Wah jemand halte mich auf ich bin schonwieder am Kinderwagenzubehör gucken
für den nachwuchs schon??
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt