Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.07.2011 10:02
Zitat von katja20:
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Mir geht es momentan überhaupt nicht gut , psychisch
Gestern war echt ein schlimmer Tag. Habe mich mit meinem Partner gestritten und ich habe sehr viel geweint. Wir haben uns über die Wohnung gestritten. Wir haben noch getrennte Wohnungen und sind auf der Suche nacher einer gemeinsamen. Er hat aber so hohe Ansprüche. Er möchte in kein Mehrfamilienhaus, Katze muß erlaubt sein, muß Erdgeschoß sein, Garage und darf auch nicht so teuer sein da er kein Großverdiener ist. Hier finden wir aber kein Haus wo das alles erfüllt ist.Ich muß zum 1.10 aus meiner Whg.sein. Ich habe ihm gesagt dass ich im September nehmen muß was da is auch wenn´s im Mehrfamilienhaus ist da sagte er , dann kannst du da alleine einziehen und seine Vorfreude auf´s Baby is auch weg wegen dem ganzen Scheiß mit der Whg+finanziellen
Er setzt mich unter Druck dass wir in das Haus von seinem vater ( er hat eins, wohnt da aber nicht drin) einziehen. Mir gefällt die Ecke aber überhaupt nicht und außerdem sind es nur 3Zimmer und wir sind dann zu viert.
Habe jetzt nachgegeben. Hauptsache er is glücklich.Ich kann nicht mehr. Bin einfach mit meinen Nerven am Ende.Mir is momentan alles scheiß egal.
ah süße! das tut mir leid! ich kenne es von meinem schatz gar nicht, dass er mich so aufregt...er ist lieber immer ruhig und dass ich mich blos nicht aufrege...aber streitigkeiten in einer beziehung sind ja normal! aber dass er dich so unter druck setzt is überhaupt net gut...finde ich auch voll sch**ße ! ! sei einfach stark...
Mich würde es wundern wenn das Baby das alles überhaupt überlebt. Ich bin ja schon soweit dass ich jetzt abnehmen will. Habe auch weniger hunger durch die ganze Kacke. Momentan is er mir egal. Ich werde es ihm auch in den nächsten Wochen zeigen dass ich so nicht glücklich bin. Gibt keine Umarmungen mehr erstmal und ich werde wenig mit ihm reden. Bin einfach stinke sauer dass er sich benimmt wie ein kleines Kind. Er is überhaupt noch nicht erwachsen. Manchmal denke ich so das es doch besser gewesen wäre wenn ich bei meinem Ex freund ( der papa von meinem Sohn) geblieben wäre. Er liebt mich ja immer noch und möchte mich zurück. Hätte ihm früher noch ne Chance geben sollen. Der war weningstens Erwachsen und war nicht so aufbrausend und hat auf mich geachtet dass es mir gut geht. Hört sich zwar fieß an dass ich sowas jetzt geschrieben habe aber manchmal denke ich nunmal so.
20.07.2011 10:03
Guten Morgen
Wollt nochmal sagen mir gehts besser.
Der schock gestern war zu groß.
20.07.2011 10:27
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen
Super das es dir besser geht was für ne entzündung hast du den?
20.07.2011 10:37
Zitat von Lajo:
Zitat von hollylady:
Zitat von Lajo:
könnt ihr mir helfen ich werd wahnsinnig......
mir ist so übel, nausema habe ich schon genommen und tee steh bereit
habt ihr noch tipps??
lefax aber das bekommste heut wohl nimmer
ne . irgendwas anderes was wirklich hift??
also ich habe noch Iberogast sind tropfen auf pflanzlicher basis schmecken vielleicht bissel egelig aber mir helfen se. mein Hausarzt sagte das man die in der schwangerschaft nehmen kann aber ni zu oft. Er sagte im äußersten notfall. Kannst ja noch mal in der apoteke fragen.
20.07.2011 10:43
Also mir geht es mit dem schwindel und übelkeit irgendwie schon zu lange...hab vorhin bei der FA angerufen und gefragt ob ich mir umsonst sorgen mache oder ob ich vorbei kommen kann. Die mutterbänder ziehen auch ständig was ich sonst einen tag nur hatte hab ich nun schon vier tage. Naja sie ruft mich zurück...ich hoffe bald
20.07.2011 11:15
Hallo ihr Lieben
War das eine NAcht sag ich euch -,- ... Alpträume ohne Ende gehabt dauernd wach geworden und die Rückenschmerzen dazu ... und dann muss ich noch dauernd auf die Toilette ... man man man antsrengend wars
War das eine NAcht sag ich euch -,- ... Alpträume ohne Ende gehabt dauernd wach geworden und die Rückenschmerzen dazu ... und dann muss ich noch dauernd auf die Toilette ... man man man antsrengend wars
20.07.2011 11:19
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen
i-wie ist alles gereizt da wo der scheideneingang is.. und das war am bluten
20.07.2011 11:28
Zitat von Lajo:
habt ihr noch tipps??
Ach Du, ich kenn das...Nausema hat bei mir auch nicht geholfen. Kleine Portionen über den Tag verteilt essen. Versuchs mit Zwieback, oder Nüssen...das beruhigt den Magen und reguliert den Speichelfluss. Ingwertee oder kandierter Ingwer soll auch helfen ( <---ich kanns nicht trinken, weil mir schon beim gedanken an den Geruch schlecht wird...obwohl ich mich vor der SS hätte reinlegen können^^)
Ich ess Asiatisch gegen die übelkeit. Seit ich das durchzieh, gehts mir besser. Und gesund und leicht isses auch. Baby bekommt alles. Nur hab ich gestern bei der NT nen Rüffel bekommen, weil ich angeblich zu wenig Milch trinke Wenn ich noch mehr trinke dann kommt sie mir zu den Ohren raus^^
20.07.2011 11:31
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Lajo:
habt ihr noch tipps??
Ach Du, ich kenn das...Nausema hat bei mir auch nicht geholfen. Kleine Portionen über den Tag verteilt essen. Versuchs mit Zwieback, oder Nüssen...das beruhigt den Magen und reguliert den Speichelfluss. Ingwertee oder kandierter Ingwer soll auch helfen ( <---ich kanns nicht trinken, weil mir schon beim gedanken an den Geruch schlecht wird...obwohl ich mich vor der SS hätte reinlegen können^^)
Ich ess Asiatisch gegen die übelkeit. Seit ich das durchzieh, gehts mir besser. Und gesund und leicht isses auch. Baby bekommt alles. Nur hab ich gestern bei der NT nen Rüffel bekommen, weil ich angeblich zu wenig Milch trinke Wenn ich noch mehr trinke dann kommt sie mir zu den Ohren raus^^
haha ich könnte permanent Tomatensuppe mit nudeln essen aber das versuch ich im zaum zu halten damit mein mann net durchdreht
20.07.2011 12:01
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen
Hoffe das geht schnell wieder weg, wünsche dir gute besserung.
20.07.2011 12:03
Hallo ihr LIeben
also langsam mache ich mir doch echt sorgen, ich hatte ja diesen braunen ausfluss und hab dagegen magnesium bekommen. Seit 2 tagen ca sind die zuende. Eben geh ich auf klo und es fängt schon wieder an Ich muss bis 2 uhr warten bis mein frauenarzt auf macht, oh man ich hab keine Lust mehr immer dieses ungewisse. dabei bin ich doch schon 14+6 , hab schon wieder so bammel das was nicht stimmt.
also langsam mache ich mir doch echt sorgen, ich hatte ja diesen braunen ausfluss und hab dagegen magnesium bekommen. Seit 2 tagen ca sind die zuende. Eben geh ich auf klo und es fängt schon wieder an Ich muss bis 2 uhr warten bis mein frauenarzt auf macht, oh man ich hab keine Lust mehr immer dieses ungewisse. dabei bin ich doch schon 14+6 , hab schon wieder so bammel das was nicht stimmt.
20.07.2011 12:04
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Mir geht es momentan überhaupt nicht gut , psychisch
Gestern war echt ein schlimmer Tag. Habe mich mit meinem Partner gestritten und ich habe sehr viel geweint. Wir haben uns über die Wohnung gestritten. Wir haben noch getrennte Wohnungen und sind auf der Suche nacher einer gemeinsamen. Er hat aber so hohe Ansprüche. Er möchte in kein Mehrfamilienhaus, Katze muß erlaubt sein, muß Erdgeschoß sein, Garage und darf auch nicht so teuer sein da er kein Großverdiener ist. Hier finden wir aber kein Haus wo das alles erfüllt ist.Ich muß zum 1.10 aus meiner Whg.sein. Ich habe ihm gesagt dass ich im September nehmen muß was da is auch wenn´s im Mehrfamilienhaus ist da sagte er , dann kannst du da alleine einziehen und seine Vorfreude auf´s Baby is auch weg wegen dem ganzen Scheiß mit der Whg+finanziellen
Er setzt mich unter Druck dass wir in das Haus von seinem vater ( er hat eins, wohnt da aber nicht drin) einziehen. Mir gefällt die Ecke aber überhaupt nicht und außerdem sind es nur 3Zimmer und wir sind dann zu viert.
Habe jetzt nachgegeben. Hauptsache er is glücklich.Ich kann nicht mehr. Bin einfach mit meinen Nerven am Ende.Mir is momentan alles scheiß egal.
liebes Sternchen, das hört sich nicht gut an Er stellt vielleicht einfach so hohe Ansprüche, weil er genau weiß dass ihr es euch nicht leisten könnt und dann so quasy in das Haus von seinem Vater "müsst" ? Kannst du es dir in dem Haus irgendwie nett machen, nett einrichten?
schwierig du sollst dich ja schon auf das Baby freuen und auch auf dein neues zu Hause und dir die Vorfreude nicht "kaputt" machen lassen. Ihr müsst einfach reden, ob er dich versteht oder nicht! Es tut mir leid, du bist in einer sehr "verzwickten" situation Hast du jemanden mit dem du über das ganze sprechen kannst? Dass es dir danach wieder besser geht - dem Baby zuliebe! Ich wünsch dir ganz fest, dass alles so kommt, wie es für dich richtig ist!!!
20.07.2011 12:05
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen
[/quote
Aber dem Baby gehts gut? Gute besserung!!!
20.07.2011 12:41
WIrd schon nichts schlimmes sein melde dich nach dem ArztTermin.
Diese vaginalTabletten wie immer voll blöd...am Vormittag kommt die ganze Suppe raus auf Arbeit Wunderbar...da musste schnell aufm Klo sein
Diese vaginalTabletten wie immer voll blöd...am Vormittag kommt die ganze Suppe raus auf Arbeit Wunderbar...da musste schnell aufm Klo sein
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt